13.05.2011, 10:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2011, 10:51 von Lustwandel.)
bin gestern Nacht wieder durch das BHV gelaufen. Gegen halb 1 kam ich in die Elbestrasse 44.
Im 5. Stock (Treppen ganz nach oben- erste Tür auf der rechten Seite…) waren im Zi. 55, 4 Frauen und haben spanisch gesprochen. Das hat mich neugierig gemacht. So habe ich mich einfach dazugestellt und gelauscht. Recht schnell haben die Girls über mich geplaudert…. Und das gab mir die Gelegenheit aktiv mitzumischen… Jetzt haben die Mädchen gemerkt, dass ich alles verstand. Die Älteste hat sich vorgestellt und behauptet 45 J. alt zu sein. Ich habe die Finger verkreuzt und hinter meinen Rücken gesteckt und unglaubhaft gelächelt… die war älter…! Sie war geschätzte 50+ Noch 2 Damen waren um die 40 J. jung und ein knackiges Weib lag auf dem Bett. Die war um die 20-25 Jahre jung und hatte ein recht brauchbares Gestell. Nun kam von der alten Dame das Angebot: la pipa y la amor para 20 Euro con todas las mujeres…. D.h. Blasen und Ficken mit jeder der Damen für einen Zwanziger…. Oooolaaalaaa… das war richtiges Kopfkino…
Sie sagte, 1 Frau 20, 2 Frauen 40, 3 Frauen 60 und alle für 80 blasen und ficken…
Ich habe mir so vorgestellt, dass ich die Weiber rund um mich knien lasse und dann mir von jeder einen blasen lasse…und danach jede duchpumpe für einen 80 er….. kam dann aber wieder davon ab, weil 3 der Damen nicht meinem Beuteschema entsprachen… die waren schlicht und einfach zu alt….
So ein Scheiß aber noch ´mal…
Ich habe mich dann vor allen Weibern für die jüngste entschieden. Bei 20 Tacken für Blasen und Ficken kann man nichts falsch machen. Also sind alle bis auf die Maria gegangen und haben die Türe hinter sich zugemacht.
Ich habe dann spanisch weitergelabert und gemerkt, dass ich nicht verstanden wurde.
Maria kommt vom Bosporus aus Istanbul…. Soso… Wir haben uns ausgezogen, ich habe mir Hände und Schwanz gewaschen und dann ging es aufs Bett. Dort hat sie meinen Kleinen gewichst. Ich war damit nicht einverstanden. Blasen war vereinbart! So hat sie den Gummi montiert, sehr ungeschickt und recht ungeübt! Das hat mir gezeigt, dass sie ihre Puze noch nicht so lange verkauft.
Als der Gummi drauf war musste sie loslegen. Ohne Handeinsatz bitteschön. Jetzt kam Leben in die Glieder…. Ich hielt ihren Kopf um besser in ihren Mund zu kommen. Sie hat schöne Titten. .. eine Hand voll. Ihre Warzen sind beim kleinsten Reiben steif und blühen auf. Sie wollte aber nicht, dass ich die Titten küsse oder die Warzen reibe. Nur die Titten mit der vollen Hand durfte ich halten. Wie sie so geblasen hat, habe ich mit der linken Hand ihre Muschi untersucht und mir den Weg in ihr Fötzchen gesucht. Es war rasiert und trocken. Also habe ich mit etwas Spucke nachgeholfen und wieder den Kitzler massiert, während sie mir den Stamm geblasen hat. Ich bin mit dem Daumen und mit dem Mittelfinger eingefahren, habe ihre Titten abgegriffen und mit der rechten Hand sie am Hals und am Kopf dirigiert weiter zu blasen. Das war recht geil. Dann habe ich sie hinliegen lassen und wollte das Fötzchen näher inspizieren. Leider roch es etwas… es roch nicht neutral… deshalb habe ich das Lecken unterlassen. Ich habe noch einmal Spucke nachgeschoben und massiert. Dann war es so weit und ich habe sie in der Missio in die Fotze gefickt. Sie hat das recht gut ausgehalten. Ihr Gesicht ist nicht so der Bringer, aber die Figur war geil, schlanke Taille, geile Titten, an denen noch nicht viele herumgeschraubt haben, und eine geile Fotze mit vorne hervorspringendem Kitzler, Schamlippen die am Kitzler weiter herausstehen aus der Fotze und dann nach hinten in die Fotze verjüngen. Man habe ich draufgehalten! Dann habe ich sie auf die rechte Seite gedreht. Bin in sie hineingegrätscht. So konnte ich sie ganz tief nehmen. Ich habe sie an der Schulter gegen meinen Schwanz gedrückt… habe sie an den Titten und mit rechts am Teeni Arsch in Richtung Schwanz hergezogen und gerammelt, wie ein Verrückter! Ich habe ihr linkes Bein auf meine Schultern gelegt, so konnte ich besser auf die Fotze schauen und habe geile Beine gehalten. Als es mir kam hörte ich die Engelein singen…. Man das war ein Fick… für 20 Pipen war das o.k.
Die Maria ist weiter zu empfehlen!
Ich habe mich danach gewaschen und angezogen. Sie hat sich nur angezogen und den Bikini wieder angelegt- ohne Waschung…
Dann war Verabschiedung
So jetzt darf jeder, der will
Gruß
Popper1