Was mitnehmen in den Club?
Frage 
Hallo zusammen.

bin ein totaler Neuling im Bereich FKK Clubs, plane aber bald meinen ersten Clubbesuch zu starten. Tolles Forum hier, hab mir schon etliche Berichte angeschaut. Trotzdem bleibt mir noch eine richtig blöde - abe wichtige - Frage die ihr mir sicher beantworten könnt:

Was pack ich in meinen Rucksack ein??? Big Grin Also soweit ich das hier mitbekommen habe werden Handtücher, Bademantel und Schlappen vom Club gestellt. Aber sie schauts aus mit:

- Saunahandtuch?
Wenn ich in die Sauna will brauch ich n (großes!) Handtuch. Wird das auch gestellt oder kann(!) man das selbst mitbringen?
- Zahnbürste?
Erst ne Pizza verdrücken und dann kommt die CDL her und verpasst einem nen ZK? Stell ich mir jetzt nich so appetitlich vor. Wie wird das denn gehandhabt?
- Duschzeugs?
Duschgel, Shampoo, ... wahrscheinlich selber mitbringen oder?
- Sonst noch was das ich nicht vergessen darf? Würde ungern hinfahren, sowieso schon Puls 180 vor Aufregung und dann feststellen dass ich irgendwas wichtiges nicht dabei hab...

Danke schonmal für die Antworten. Versreche hiermit auch zu berichten wenn ich meinen ersten Besuch hintermich gebracht hab... die Nervösität ist schon riesig... aber die Neugierde ist noch n Tick größer Wink

Grüße,
Der Knappe
Mach' Dir keinen Stress. Bis auf die Zahnbürste kriegst Du alles im Club!

Falls es aus häuslichen Gründen für Dich wichtig sein sollte, den vertrauten Geruch nach dem Duschen drauf zu haben, kann auch das übliche Duschgel nicht schaden.

Gruss
MaTT
Kommt darauf an, wo Du hingehst....

In der Oase habe ich immer gerne dabei:
-eigene Schuhe (aber ich bin da auch etwas penibel)
-Käsebrote, Schokolade, Gummibären (so als Notration; man weiß ja, wie das Essen sein wird bzw. sein kann)
(08.05.2011, 21:29)Knappe1980 schrieb: - Zahnbürste?
Erst ne Pizza verdrücken und dann kommt die CDL her und verpasst einem nen ZK? Stell ich mir jetzt nich so appetitlich vor. Wie wird das denn gehandhabt?

Ein Kaugummi tuts auch, Munspray ist besser.Ausruf

Wenn du empfindlich bist verzichtet du auf ZK,
die Mädels sind da schon abgehärteter,
du weiß auch nicht was die Dienstleisterinn so alles im Mund hatte
und ob diese sich immer die Zähne putzen, mag ich zu bezweifeln.
Die meisten nehmen glaub ich auch nur Spray oder Kaugummi
Ich selbst mache gern ZK auch wenn manche auch sehr nach
Zigarette schmecken, in den meisten fällen ist es okay,
ich hab mir in 5 Jahren noch nichts ernstes eingefangen.

Da solltest du eher mal nachdenken ob du aus Gesundheitsgründen
(die Gefahr sich was einzufangen ist eher gering, aber möglich)
das blasen ohne Kondom willst (im Club standart), das sollte jeder für sich selbst entscheiden.Ausruf

Ansonst bist du in den FKK-Clubs gut aufgehoben,
da ist alles da.
nervös war ich beim ersten mal auch, ist normal,
das gibt sich schnell.Grübel

Achso , das wichtigste was du brauchst ist bissel Geld dabei.Lachen

streuner-strolch

Dann werfe ich mal Einmalzahnbürsten (gleich mit Zahncreme), Mundspray, Fingervibrator, Silikonöl und die Digicam in die Runde.

@ Knappe1980

Handtücher gibt es in den meisten Großclubs ausreichend, für die Sauna kannst Du auch zwei nehmen, ich denke jedoch die Größe reicht normalerweise. Das zur Verfügung stehende Duschgel ist geruchsneutral und auch zum Haare waschen geeignet. Eine positive Grundstimmung solltest Du mitbringen, denn Du willst ja relaxen, da stört Nervosität bekanntlich. Beim Erstbesuch würde ich aus diesem Grund auch ein großes Zeitfenster empfehlen, dann kannst Du es langsam angehen lassen. Und nimm lieber etwas mehr Gerödel mit, das beruhigt beim ersten Besuch und Du kannst es ja auch im Spind lassen.

Ich wünsche Dir viel Spaß!

@ nordbaden

Auch wenn die Küche in der Oase meistens nicht meinen Anforderungen genügt, halte ich die Mitnahme von Käsebroten und Süssigkeiten als Notration schon für etwas überzogen. Für welchen Notfall sorgst Du damit vor? Fünf fette Freierkollegen die gleichzeitig eine Arschbombe in den Pool machen und der resultierende Tsunami überschwemmt die Küche? Für den Fall würde ich mir mehr Sorgen um verwässerte Drinks machen. Lachen Nahrungsmittel für den kleinen Hunger zwischen den Spermaspenden gibt es dort doch immer.

Gruß
Pikashu Dodgy
Hallo Knappe1980,
das wichtgste:
die Mädels sehen es gerne, wenn Du ausreichend Geld mitbringst, schließlich wollen Sie ja nur Dein Bestes, Money! Dodgy

Ansonsten haben die Kollegen schon das wesentliche gesagt.

Einmalzahnbürste und Mundwasser bekommst Du teilweise auch vom Club, z.B. im 5.Element in Eichenzell, Mundwasser aber auch im Hawaii Ingolstadt, Paradise LE, etc.

Wenn Du uns mitteilst, welche Clubs Du in Deiner engeren Auswahl für die Premiere hast, können wir hier sicher noch ein paar konkretere Hinweise geben. Zu vielen Clubs gibt es auch sog. Clubeinführungen/Clubbeschreibungen, auch da findest Du sehr viele Details über den jeweiligen Club.

Saunatuch oder Bademantel bekommst Du alles im CLub, die großen Clubs haben sogar extra Personal, die sich fast nur um die Wäsche kümmern.

Wenn Du hier was von zu Hause mitbringen willst, ist das aber auch kein Problem, man sieht immer mal wieder einen Kollegen im privaten Mantel/Tuch rumlaufen.

Und noch was: Bring genügend Zeit mit! Nichts überhasten!
Beobachten, wellnessen, ficken...

carolusMAGNUS Cool
Hi Knapp,

zwei Dinge fallen mir noch ein.

1.) Deo solltest Du - speziell im Sommer - auch mitnehmen.

2.) Sonnencreme im Sommer - wenn der Club Außengelände hat und Du tagsüber da bist. Das eventuelle Dödel eincremen solltest Du Dir allerdings gut überlegen, wie Friese vor kurzem schrieb, sonst schmeckt Dein bestes Teil der CDL nicht mehr und Sie spuckts direkt wieder aus. Lachen

Zitat Friese:
Mir gegenüber cremt sich gerade ein Kollege seinen Schwanz mit Sonnencreme ein.Ein paar Minuten später kommt Gloria aus Armenien vorbei und nimmt diesen fettigen Schwanz in ihren Mund...herrliches Bild ..das macht die so schnell nicht wieder...wütend eilt sie von dannen.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Hi Knapp,

ich weiß nicht, ob es Dich betrifft.... aber noch ne Erfahrung von meinem ersten Clubbesuch:

Durch die Aufregung, den Optikflash, die laute Musik und den Rauch hab ich blöderweise Kopfschmerzen bekommen. Seither zwar nicht mehr, aber trotzdem hab ich jetzt immer ne Kopfschmerztablette dabei... Dodgy

Gruß, Chris33, der auch noch ne Haarbürste dabei hat Wink

P.S.: Und was Du natürlich aus dem Club "mitbringen" solltest, ist ein Bericht! Big Grin
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Wenn wir schon bei Tabletten sind:

In der Oase sind auch Magentabletten ganz praktisch (also ich habe die dort schon oft gebraucht.).

Andere (früher waren die blau) Tabletten: kommt darauf an, wie alt Du bist, was Du vorhast.

Ach ja, ich bin auch stets in privatem Tuch unterwegs.
Du könntest auch noch eine Handcreme/Bodylotion mitnehmen
Was Du nicht mitbringen solltest: Lange Fingernägel und Haare am Sack. Pst
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zwinker 
WOW, also vielen Dank an die ganzen Schreiber... Danke

@Nordbaden: Warum Magentabletten? Hab ich da doch noch nicht alles mitbekommen???

Einmalzahnbürste ist ne gute Idee... Ich bin jetzt nicht der Ober-Hygiene-Fanatiker, aber Zähneputzen nach dem Essen ist schon ne Wohltat...

Deo ist auch ne gute Idee...

Essen selber mitbringen ist wirklich erlaubt? Auf die Idee wäre ich jetzt garnicht gekommen...

Ansonsten kommt mir so langsam der Gedanke dass es wohl besser wäre einfach mal hinzufahren statt zu viel zu planen... richtig ? Wink

PS: Will entweder ins 5. Element oder ins Atlantik. Schenkt sich von der Entfernung nicht viel. Oder was würdet ihr sagen? Danke nochmal...

(09.05.2011, 18:34)Knappe1980 schrieb: PS: Will entweder ins 5. Element oder ins Atlantik. Schenkt sich von der Entfernung nicht viel. Oder was würdet ihr sagen? Danke nochmal...
Lies Dich doch mal in den Foren durch die Berichte / Besetzungslisten durch. Das 5. Element könnte z.b. im Moment eine ungünstige Wahl sein. In welchen Club Du gehen möchtest musst Du selber entscheiden, da hat jeder seine eigenen Präferenz.

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Ja guter Tip, aber mir gehts erstmal darum es "erlebt" zu haben, ob ich nun ein Traummädel dort habe oder gar ganz ohne Action wieder rausgehe ist mir erstmal nicht so wichtig. Hauptsache die Atmosphäre ist gut, der Club ist sauber und die anderen Gäste sind keine Prolls. Das wär schonmal echt toll...
(09.05.2011, 18:34)Knappe1980 schrieb: Essen selber mitbringen ist wirklich erlaubt? Auf die Idee wäre ich jetzt garnicht gekommen...

Ob es erlaubt ist ?

Auf den Gedanken wär ich auch nicht gekommen , aber wenn du erstmal das Essen in der Oase kennengelernt hat dann schon.Pst
In die Oase kannste alles mitbringen, nur keinen Hunger !!!! LachenLachenLachen

5 element solls kulinarisch gut sein hab ich aber nicht getestet.
im Atlantik war ich zwei mal, und das Essen war da gut.
Da brauchst du sich nichts essbares mitnehmen.

Ach nochwas fällt mir ein:
Was zu lesen is auch mal okay wenn du keine Weiber mehr sehen kannst/willst (aber eher nur wenn du jeden Tag vorort bist Weia)

(09.05.2011, 18:34)Knappe1980 schrieb: Ansonsten kommt mir so langsam der Gedanke dass es wohl besser wäre einfach mal hinzufahren statt zu viel zu planen... richtig ? Wink

genau das ist richtig !
und merk dir die Mädels für uns Grübel - und die nächstenmale .....Big Grin
Winke

viel spass beim erstenmal wünscht
die clubsucht kommt von allein...

streuner strolch
Apropo Lesestoff:

Brauchst Du im 5. Element auch nicht mitnehmen, liegt einiges vom Lesezirkel rum.

Im Palace in Frankfurt bekommst Du die aktuellen Tageszeitungen und kannst Dich in der Leselounge zurückziehen.

Also mach Dir keinen Kopf einfach hingehen und Spaß haben.

Bereite Dich vielleicht eher damit vor, indem Du die Fickberichte noch einmal durchliest, da stehen einige Hinweise drin, die nützlich sein können.

carolusMAGNUS Cool
Zwei Sachen, die du in einen Club mtnehmen solltest, kann ich dir noch mit auf den Weg geben:

1. Eine gewisse Abgebrühtheit oder Coolness Cool, sonst wirst du als Neuling schneller deine Kohle los, als dir lieb ist Aufsmaul

2. Selbstbeherrschung, denn andernfalls kann es leicht passieren, daß du beim Anblick solch vieler geiler Schnitten sehr schnell den Verstand verlierst Big Grin

Gruß
Cicero

wünsche trotzdem viel Spaß!
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Eine Frage noch: An welchen Tagen ist denn in solchen Clubs eher viel los, wann eher weniger? Unter der Woche? Wochenende? Kann man das überhaupt pauschal sagen?
Sonntag/Anfang der Woche ist es eher ruhiger, ab Mittwoch bis Samstag mehr los
(09.05.2011, 21:31)Knappe1980 schrieb: Eine Frage noch: An welchen Tagen ist denn in solchen Clubs eher viel los, wann eher weniger? Unter der Woche? Wochenende? Kann man das überhaupt pauschal sagen?

Kommt wirklich auf den Club an.

-Die "Großen" sind Fr, Sa am vollsten.
-Mo eher schwacher Tag.
-Di bis Do normal.
-Tagsüber wenig, wie Abends
-Bei Partys und Messen ist Abends in den Großclubs oft Ausnahmezustand.

Erstbesuch am besten mit Scout und vielleicht nicht gerade Sa Abends, da ist alles ziemlich hektisch, überfüllt und manchmal auch nicht ganz so Dienstleistungsorientiert wie an Tagen, wo nicht ganz so viele 3-Beiner da sind.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.