06.05.2011, 21:11
Sie bekommt ja wirklich vernichtende Kritiken:
Aber sie steht seit langem auf meiner TFL. Also war es neulich so weit:
Stuart vs Bianca
Was soll ich sagen, es war ne solide Clubnummer, allerdings ohne Küssen:
Eine kurze Meinungsverschiedenheit zum Thema "Wie viele Minuten hat eine Stunde?" trübte das Erlebnis, wurde aber ohne weiteres Aufsehen gelöst.
Stuart, hatte schon deutlich schlechtere Nummern - kann man also mal machen ...
(22.04.2011, 12:28)Pikashu schrieb: Am Kino bedrängte mich dann Bianca aus Rumänien. Sie versprach guten Service, wollte aber im Kino nicht küssen, auf dem Zimmer sei es aber kein Problem. Bianca jammerte über zu wenig Umsatz (inzwischen weiß ich warum ). Immerhin hat sie dann im Kino zwnzig Sekunden angeblasen. Da ich aber immer noch geil war, hätte es selbst die A. Merkel geschafft innerhalb dieser Zeit einen stahlharten Ständer zu erzeugen. Mit einer riesigen Latte bin ich hinter ihr her ins nächste Zimmer gedackelt, wo dann auch die Hochzeitsnacht ein jehes Ende fand. Verglichen mit denen ihrer zwei Landsmänninnen waren die Zungenküsse ein netter Versuch, mehr nicht. Fingern ging gar nicht. "Do you want to finish in my mouth" wurde im Minutentakt neu angefragt, trotz meiner deutlichen Absagen. Beim Lecken wäre eine Tote besser mitgegangen. Nach zwei Minuten wollte sie bereits Ficken, nach zehn Minuten lausigem Gebläse habe ich dann die drei Standardpositionen durchgezogen, nur aus Protest. Eigentlich stand mir der Sinn nach GFE, aber es wurde von meiner Seite aus ein hartes Sportficken, bei dem nur die Spiegel ihren Ausweichbewegungen Grenzen setzten. Im finalen Doggy ist sie mehrmals mit dem Kopf angeschlagen, weil sie sich soweit nach vorne beugte. Zeitgleich bin ich Schwein dann gekommen. Die Stimmung war genau dort, wo meine Finger nie hinkamen ...
Bianca aus Rumänien
ca. 165cm, KF 34/36, lange schwarze Haare, A+ Cups, hübsch anzusehen, aber grottenschlechter Service
Schade um die eine Clubeinheit!
(01.05.2011, 11:56)sagesesam schrieb: "Gerate dann in die Fänge von Bianca, RO, 20, KF 34, B-Titten, lange schwarze Haare, geiles hübsches Gesicht. Was für eine Granate. Ich kanns fast nicht glauben. Eine Frau wie aus der Retorte: Alles extrem fest. Brutal straffe Titten. Eine Haut wie Samt und Seide. Alles absolut makellos. Auf dem Zimmer dann ein wenig gestreichelt. Sesam ist fastziniert. Aber shit: Schon wieder keine ZK. Beim Blasen putzt sie gefühlte fünf Minuten den Schwanz auf eine ganz doofe Art. Und dann hat sie auch nich nen dummen Latz, wenn man nur ein wenig Gas geben will. Au Mann, das war gar nix: Was für eine Arschkarte.
Aber sie steht seit langem auf meiner TFL. Also war es neulich so weit:
Stuart vs Bianca
Was soll ich sagen, es war ne solide Clubnummer, allerdings ohne Küssen:
- ausdauerndes gefühlvolles Gebläse ohne Handeinsatz
- lecken und nach ner Weile fingern kein Problem
- klasse Body
- Ficken ohne Flutschi in allen Tempi und Gangarten möglich
Eine kurze Meinungsverschiedenheit zum Thema "Wie viele Minuten hat eine Stunde?" trübte das Erlebnis, wurde aber ohne weiteres Aufsehen gelöst.
Stuart, hatte schon deutlich schlechtere Nummern - kann man also mal machen ...