CDL-Kicken anstatt Ficken in Maintal ("The Palace Cup")
Grosses Grinsen 
Hallo Kollegen,

bin eben schiergar vom Stuhl gekippt, als ich das hier bei Ladies.de gelesen habe:

Samstag, 11. Juni
Mitspielen und gewinnen
Eventankündigung: In Zusammenarbeit mit dem FSV Bischofsheim II veranstaltet The Palace am 11. Juni die 1. Kleinfeld WM um den "The Palace Cup" auf dem Sportgelände des FSV 07 Bischofsheim im Fechenheimer Weg 70, 63477 Maintal.

Los geht es ab 10 Uhr mit einem Blitzturnier der Damenmannschaften. Für Unterhaltung am Spielfeldrand sorgen ein Auftritt der Showtanzgruppe Dacapo. Danach steigt am Sportplatz eine Mallorca Party mit anschließender After-Show-Party im The Palace ...

Auf die Siegerteams warten tolle Preise:

1. Platz:

Trainingslager im 5 Sterne Hotel in der Türkei.

2. Platz

1 Satz Trikots und 1 Bundesliga Spielball.

3. Platz:

1 Satz Trikots.

Anmelden kann man(n) (Frau natürlich auch) sich per Mail an the.palace.cup@googlemail.com

Dat gibbet doch nicht, kann doch wohl nur ein Scherz sein Big Grin Man stelle sich nur vor, wie die Palace-Weiber-Riege mit ihren 5-Kilo-Sili-Hupen da über den Platz hechelt...Oder was für Damen sollen das denn etwa sein? Grübel Darf da dann wirklich jeder mitmachen? Palace vs. Oase z.B. oder ATL vs. Bahama-Club? Und wir Freier dürfen auch mitmischen?

Bei den tollen Preisen lohnt sich das ja allemal Lachen

Winke

Marc1969, wird bestimmt ein durchschlagender Erfolg Big Grin
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
"Kleinfeld WM". Also wahrscheinlich ein Vierer auf ner Fläche, die der der Betten im Palace entspricht.

Stuart, Big Grin
(07.05.2011, 09:24)Marc1969 schrieb: 3. Platz:

1 Satz Trikots.

[Bild: sexyfusballgirls.jpg]

(07.05.2011, 09:24)Marc1969 schrieb: ... mit anschließender After-Show-Party im The Palace ...

Immer diese zweideutigen Ankündigungen...

carolusMAGNUS - zeigt her Eure Ärschlein LMAALMAALMAA

Ob beim ersten Platz, dem Trainingslager in der Türkei, auch Damen des Palace als Trainingspartner inklusive sind Wink
Ich stelle mich hiermit freiwillig als Spieler für das LSH-AllStar-Team zur Verfügung. Big Grin
Ich spiele gerne mit großen Bällen Lachen
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
(07.05.2011, 10:04)Cicero11 schrieb: Ich spiele gerne mit großen Bällen Lachen

Wenn Du dicke Eier hast, geh doch mal ficken.

Stuart, Winke
(07.05.2011, 10:15)Stuart schrieb:
(07.05.2011, 10:04)Cicero11 schrieb: Ich spiele gerne mit großen Bällen Lachen

Wenn Du dicke Eier hast, geh doch mal ficken.

Stuart, Winke

Aber Frauen mit fussballgroßen Bällen sind schwer zu finden...Verwirrt
werde deinen guten Rat bald in die Tat umsetzen... Winke
Der Dienstweg ist im Unternehmen das, was die Milchstraße im Universum ist: kein wirklich gangbarer Weg.
Mal was anderes: Geht da jemand hin?

Marc1969, Big Grin
Nö.

Stuart, Big Grin
Auf der Internetseite des FSV 07 Bischofsheim e.V. ist unter "Termine/Veranstaltungen" für den 11.06.2011 ab 10:00 Uhr ein Hobbykicker-Turnier auf dem Rasenplatz und anschließender Mallorca-Party mit Live-Musik ab 19:00 Uhr vermerkt.

Von der 1.Kleinfeld WM um den "The Palace Cup", einem Blitzturnier der Damenmannschaften zu Beginn des Turniers, einer Showtanzgruppe Da Capo, etwaigen ausgelobten Preisen wie z.B. das oben erwähnte Trainingslager in einem 5-Sterne-Hotel in der Türkei und einer After-Show-Party in der "erogensten Zone Frankfurts" ist jedoch nichts zu finden… Verwirrt

…jedoch finden sich unter den "Werbepartnern" auf deren Internetpräsenz zahlreiche Versicherungsagenturen aus deren näherer Umgebung und was das alles für schlimme Finger sind, wissen wir ja bekanntlich spätestens seit vergangenen Donnerstag. Lachen

Viel Spaß beim Kicken wünscht

babeliron Winke
(21.05.2011, 09:43)babeliron schrieb: ... und einer After-Show-Party in der "erogensten Zone Frankfurts"

die gibt es dort doch jeden Tag LMAA

carolusMAGNUS Grübel
nur keine falschen hoffnungen..
die damen aus dem pal sind aus dem personal rekrutiert..
ist so ein tunier mit schoppenmanschaften soweit mir bekannt ist.
ich werd auf alle fälle zum anfeuern da sein..

grüsse sukawa
Wie war`s denn?

Marc1969, Big Grin
Ja, wie war's denn . . . ? Wuerde mich auch mal interessieren, ob jemand da war und wie sich das Palast-Team geschlagen hat.

Gruss

Bradan