Lisa, KA
Kontaktdaten
Lisa
Kanzlerstr. 17
76227 Karlsruhe
Baden-Württemberg
Deutschland
0721-7918097
klingeln bei Baum
Karte Anzeigen
ich glaube ich war heute auch bei der besagten Dame:

Karlsruhe Kanzlerstr.17 klingeln bei Baum

Was soll ich sagen, sehr gutes Erlebnis.
Bilder entsprechen der Wahrheit.
Top Figur, Gesicht durchschnittlich bis hybsch (Geschmacksache)
Ich bezweifle jedoch, daß die aktuellen Bilder tatsächlich von Ihr sind.
Aber sehr, sehr ähnlich.
Manche Bilder hier im Thread könnten sogar von Ihr sein.

In Wirklichkeit sehen die TItten etwas anders aus. Meiner Meinung nach besser...

Es kam keinerlei Zeitdruck auf.
50€ für FM, 69, Lecken, GV.
Solide Nummer. SIe ist sehr nett und bemüht, allerdings natürlich auch professionell.
Ist echt weiter zu empfehlen.

Lisa bei LAdies.de
Zitieren
(03.05.2011, 13:31)drben schrieb: ....ich glaube ich war heute auch bei der besagten Dame:......

Lisa bei LAdies.de


Ups....
.. erst mal danke für den Bericht zu der von dir besuchten DL in KA.

Aber, welche Anhaltspunkte gibt es, dass es sich um die DL aus diesem bisherigen thread handelt??Grübel

Wenn man das von dir zitierte Inserat (s.Zitat) mit den bisher hier zitierten Inseraten in post#1 und post#20 vergleicht gibt es weder in Text, noch bei den Handy-Nrn. Übereinstimmung.
Mit dem identischen Text aus den zitierten posts hat sie sowohl in NW wie in LU inseriert.

Jetzt komplett andere Angaben.

Auf die Bilder ist zum Vergleich kein Verlaß, die waren ja schon früher als Fake enttarnt.

Wenn sich keine weiteren sicheren Fakten zur Übereinstimmung finden lassen, wäre die Frage ob man nicht besser den Bericht über die KA-DL als eigenen thread durch die Mods abtrennen lässt. *edit: so geschehen, Ursprungsthread ist hier; >> b

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#3
Nein, das ist definitiv eine andere Lisa in Karlsruhe als die in Neustadt..Glaubt mir, es ist so...
Zitieren