Ostersamstag mit Daria
Kaiserwetter über die Osterfeiertage. Hunger auf Grillfleisch haben, aber weder einen Grill, noch einen Balkon? Da muss wohl die Oase dran glauben.
Für einen Samstag, und mit dem Wetter, war es erstaunlich leer. Fast ein wenig schockierend war, wie wenig Mädels nach meinem Beuteschema vor Ort waren.
Auf den Schock erstmal was essen und auf bessere Zeiten hoffen. Die kamen aber nicht so richtig. Und so war es Zeit für schwere Entscheidungen: Ungefickt nach hause, oder eine neue Komplizin für eine halbe Stunde suchen? Die Wahl fiel auf die zweite Variante und die Komplizin war Daria.

Süßes kleines Ding das: Um die 1,60, A-Cups, kurze derzeit blonde Haare, leicht gebräunt. Die Frage nach den Servicevorlieben ergab "Alles". Warum nicht, "Alles" ist immer gut.

Der Start im Zimmer im Stehen mit zarten Küssen zum Vorglühen. Auf dem Bett dann gutes Blasen, aber nicht übermäßig weiter als die Eichel gehend. Dafür kamen aber auch die Klöten in den Genuss Daria's Zunge, was mich zu solch wohligem Stöhnen veranlasste, dass die Gute sich wohl fragte, ob alles in Ordnung sei ("It's okay Baby, I'm good").

Dann Aufsitzen zum Ausritt: Daria hat einen guten Rhythmus und wechselt gekonnt zwischen langsamen langen und kurzen hoppeligen Passagen hin und her. Mir gefallen die langsamen besser, so gut das sich nach einiger Zeit eine Eruption heissen Hodenmagmas in das Gummi ergießt.
Nach insgeasmt 20 min Tüscher links und rechts und Übergabe der CE.

Anschliessend überprüfte ich nochmal eingehend die Runde. Irgendwie war noch immer keine so richtig nach meinem Geschmack da. Weiter auf bessere Zeiten hoffen, oder gehen? Ich entschied mich auch hier für die zweite Variante.

Insgesamt ein entspannter Ostersamstag, und ein guter Start in die Sommersaison.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.