Hindenburgstr. 67
Neustadt an der Weinstrasse
0151-52989738
tägl. 09 - 24 Uhr - bei Sommer im 1. OG
Karte Anzeigen
Ich sagte ja, dass ich die Dame testen werden, besser spät als nie
Nachdem ich bei Naomi war überlegte ich ob ich heimfahren oder noch irgendwo ficken soll...
Da fiel mir wieder Sila ein und so trieb es mich in die Hindenburgstr. 67, ein etwas älteres Haus, war aber innen recht sauber.
Auch hier einen 50er gewählt um die Dame zu testen.
In der aktuellen Anzeige sind ihre Bilder verpixelt, die letzten 8 Bilder in meinem letzten Beitrag scheinen aber recht aktuell zu sein.
Sila ist eine MILF 35, vielleicht eher 40. Das Zimmer war recht duster und somit konnte ich es nicht so recht abschätzen.
Figur wie man auf den Bildern sehen kann nicht ganz dünn, aber auch nicht zu kräftig, hatte einen kleinen Bauch war aber ok.
Nur die Titten hätten größer sein können, es waren A-Körbchen die zum Körperbau etwas klein wirkten.
Sie ging sich kurz waschen und kam kurz darauf wieder ins Zimmer.
Gefummelt wurde erst vor dem Bett, wobei Körperküsse und gegenseitiges lecker der Brustwarzen angesagt war.
Dann das ganze Spiel auf dem Bett fortgesetzt. Dann nahm sie ein Gummi und montierte es.
Ich hatte mal nicht nach FO gefragt, in ihrer Werbung steht jedenfalls mal alles safer.
Geblasen hat sie aber ganz gut. Mit den Fingern spielte sie mir dabei an den Eiern und schob sich den Zauberstab weit in den Mund.
Sie stellte sich dann über mich und dockte an. Der Ritt nicht schlecht, setzte sich komplett auf meinen Schwanz.
Ist immer wieder erstaunlich, was manche problemlos wegstecken können.
Geritten wurde mit großem Hub auf und nieder, dann setzte sie sich wieder komplett auf mich und ritt eher mit einer kreisenden Bewegung.
Das ganze immer im wechsel aber nach 2 Minuten wollte sie wechseln.
Da ich vorhin bei Naomi nicht mehr zu meinem Ritt kam, musste Sila jetzt doppelt herhalten.
Auf bitten war das auch kein Problem für sie und es ging weiter. Sie meinte es sei ihre Lieblingsstellung,
die gefällt ihr am besten, macht aber auch am schnellsten müde. Sie ging da auf einmal auch richtig gut ab...
Dann von hinten, sie streichelte da immer wieder meine Eier und sich selbst.
Wechsel in die Missionarsstellung, um keine Zeitprobleme zu bekommen legte ich einen höheren Gang ein.
Etwas härter rangenommen zu werden schien ihr zu gefallen. Es kam leichtes stöhnen auf und irgenwann
fing sie an es sich zusätzlich selbst zu machen. Noch etwas weiter geackert und ich kam.
Ihr stöhnen wurde dabei auch immer intensiver, sie scheint wirklich Spaß gehabt zu haben. Wenn nicht was eine super Illusion.
Im Gesamten eine positive Nummer mit einer netten (ich denke mal) Thai.
Sila ging super mit und so machte es mir auch richtig Spaß sie zu ficken.
Wer aber auf was junges steht mit super optik ist hier nicht ganz richtig.
Sila ist schon etwas älter, sieht dafür aber noch gut aus, ein paar Pfunde mehr,
aber auf keinen Fall zu kräftig. Passt eigentlich ganz gut, nur die Titten könnten größer sein.