Shortnews ATK
Bei Eintreffen gegen 15:30 Uhr ist der Thekenraum leer. Gerade 3 Girls tummeln sich dort. Mit denen, die sich auf Zimmern oder im OG aufhalten, sind's vielleicht 6. Gut, kann mir egal sein, ich brauch nur Eine. Wink Trotzdem ist's irgendwie öde. Zwischen 17 und 18 Uhr trudeln dann noch weitere Girls ein. Am Abend stehen dann an die dreißig CDL's bereit und es sind einige süße Früchtchen darunter. Eine Aufzählung überlaß ich dem Hausmeister, der kann das besser. Wink
-> größte Auswahl versprechende Kernzeit von 18 – 24 Uhr

Warmes Essen gibt's den ganzen Tag über. Das nachmittägliche Geflügelgeschnetzelte ist schmackhaft, die dazu gehörenden Kartoffeln allenfalls nahrhaft. Zur Vesper gibt es abgepackten Kuchen. Irgendwann gegen 22 Uhr wird noch frisch gemachte Pizza serviert, sehr köstlich.
-> Verhungern braucht Keiner

Popptechnisch gibt's für mich nicht Neues; das Bewährte ist gut genug (Berichte liegen vor). Die Zeit davor, dazwischen und danach kann ich prima mit unerwartet angetroffenen Kameraden vertendeln.

„Eklat“ auf der Liegewiese (übrigens in die Jahre gekommen und sehnt sich nach einem neuen Bezug) vor der Sauna: Einige Herrschaften versuchen dort zu vorgerückter Stunde ein Nickerchen zu halten; die Mädels schnattern halt lieber. Wenn man die barsch anschnarrt und Ruhe einfordert, sollte man sich die Gesichter merken. Denn die werden nachfolgend wohl kaum einen enthusiastischen Service abliefern. Weia

Tipp ans Personal: Die Flüssigseife auf den WC's kontrollieren und ggf. nachfüllen. Wink

Liebling Winke
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Danke für das UpdateWink
Zitat:Tipp ans Personal: Die Flüssigseife auf den WC's kontrollieren und ggf. nachfüllen. Wink
Ich denke ein freundlicher Hinweis ist auch nicht verkehrt, mache ich auch, wenn etwas nicht in Ordnung istWink
Zitieren