ATK ; I had a dream!
#1
Zwinker 
Kontaktdaten
FKK Atlantik
Oderstrasse 10
63452 Hanau
Hessen
Deutschland
06181-1807878
info@fkk-atlantik.de
Sehr Gemütlich, mit Vollverpflegung!
Karte Anzeigen
ATK am 30.03.2011 mit Lorena (22) und Nathalie (23)

Hi. [Bild: a010.gif]
Beim durchforsten einiger meiner früheren ATK-Berichte begann ich quasi wie Barack Obama, Präsident der United States of Amerika zu träumen; [Bild: k015.gif]

Durchlebte dabei gedanklich einige meiner allerbesten Sexerlebnisse, angefangen von den ersten Tagen, einiger mir in dieser Zeit sehr ans Herz
gewachsenen blutjungen CDL's, von denen mir besonders die Berliner Göre Jessy, [Bild: d034.gif] das im spanischen Playboy abgelichtete rumänische
Topmodel Anastasia [Bild: d098.gif] und vor allem von der leider im Sept. 2010 ausgestiegenen bezaubernden deutschen Laura, genannt "Weißauge".[Bild: g094.gif]
JA, genau die mit den obergeilsten und vor allem auch naturbelassenen wohlgeformtesten C-Cups of the Universe!!! Verwirrt

Zum Glück meldete sich damals schon knapp vier Wochen später Cecile als Katharina im ATK zurück und wollte sich nach ihrer damaligen Aussage
dort auch wieder mindestens zweimal die Woche ihren Spaß holen und sich dabei von ihren zahlreichen "Fans und Gönnern" begatten lassen. Big Grin

Was daraus wurde ist den meisten von euch bekannt, lediglich noch ein einziges Mal kam sie zu einer Truppeninspektion. Unglücklich

Dies veranlasste mich jedoch in den letzten Tagen dazu, wieder mal Kontakt mit ihr aufzunnehmen, bei dem ich wirklich sehr erfreuliches von ihr
zu hören bekam. Jetzt kommts; Unser kleines blondes solariumgebräuntes Energiebündel Cecile mit den fantastischen vier Lippen, ihren Super
B-Cups und ihrem Knackpo an ihrem 34/36er Body möchte sich in den nächsten Tagen wieder in atlantisches Gewässer begeben! [Bild: c040.gif]

WAHNSINN, wenn ihren Worten demnächst noch Taten folgen sollten und es sich nicht als einen vorgezogenen Aprilscherz von ihr herausstellt,Grübel
dann sollte man sich unbedingt an einem ihren angedachten Dienst-Tage, in der Regel waren das immer der Montag, Donnerstag und der Freitag
zumindest die ein oder andere Stunde für ein fast tabuloses Stelldichein mit der nachwievor naturgeilen 24 Jährigen frei halten.


Nun, da es alleine bei den Träumereien nicht bleiben sollte und ich auch keinen echten Bock darauf hatte, selbst Hand an mich zu legen, machte ich
mich gestern für einen Kurzbesuch zum schnellen Druckabbau auf den Weg nach Hanau, um nach dem zuletzt dort verbrachten Weiberfaschingdonnerstag
mit 30 geilen Weibern, von der es mir leider zeitmangelnd bis zum jetzigen Zeitpunkt nicht gelungen ist einen anständigen Bericht abzugeben. SORRY! [Bild: p095.gif]

Schon vor 15 Uhr eintreffend waren nur etwa 10 Mädels vor Ort, denen mit mir nun etwa 7-8 Männer gegenüber standen, Lorena, Joanna, Renata
und Lara befanden sich gerade im seit etwa zwei bis drei Wochen neu gestalteten Thekenraum, einen frischen Kaffee geordert, zwei bis drei Stück
Marmorkuchen verspeist, hoch zur weiteren Fleischbeschau und bei der Gelegenheit gleich mal einen Blick auf das seit Anfang März ja schon um die
Mittagszeit angebotene warme Essen geworfen, anschließend auf der Liegfläche in der Relaxzone gemütlich gemacht bis mich;

Lorena (22) aus Rumänien um eine Massage ihres angeblich doch so schmerzenden Rückens bat, bei der sie mir eigentlich sehr gelegen dann schon
nach wenigen Minuten zu verstehen gab, dass sie vor Geilheit auszulaufen beginne, sich wie ein Schmusekätzchen sofort auf ihren Rücken wand und
im vorderen Bereich gekrault werden wollte, oder besser gleich in ein großes Zimmer, wogegen ich bei ihrem mir bereits bekannten Temperament
absolut nichts einzuwenden hatte. [Bild: k010.gif]

Im Zimmer warf sie sich auch sofort aufs Bett, zog sich mit der linken Hand eine ihrer Titten in ihren saugenden Mund und rieb sich gleichzeitig
mit der rechten Hand an ihrer Mumu herum. Also gut, dir gebe ich gleich..... [Bild: h015.gif] Ölfläschchen spritz spritz!!!

Fortsetzung folgt!



Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Smile 
Da fallen mir noch andere Ähnlichkeiten zum Lobbyisten Obama auf, der hat auch öfter Probleme mit dem, was er von sich gibt. Da war mir Martin Luther King, Jr. lieber, der hatte wenigstens noch einen Dream und keine Probleme mit dem Wahrheitsgehalt.

Träum weiter!
Pikashu Dodgy
Zitieren
#3
@goldgeil:
Danke für Dein Update. Deine Berichte machen immer Spaß!

@pikashu:
Deine Berichte mag ich ja auch, aber warum machst du hier den Kollegen Goldgeil gleich wegen eines Tippfehlers rund?
Dat muss doch nicht seiiiiin ;-)
Zitieren
#4
(31.03.2011, 05:34)goldgeil schrieb: Beim durchforsten einiger meiner früheren ATK-Berichte begann ich quasi wie Barack Obama, Präsident der United States of Amerika zu träumen; [Bild: k015.gif]


Fortsetzung folgt!

Hi. Winke

Dieser Thread könnte eigentlich gelöscht werden, da er durch Pikashu's Einwand mit dem Vergleich zu Obama's Problemen
mit dem Wahrheitsgehalt zu unnötiger Verunsicherung beim Leser geführt hat! Verwirrt

Daher habe ich den Titel in einen verständlicheren verändert und bei der Gelegenheit auch gleich die Fortsetzung eingestellt!
Siehe; Kim Basinger (Double) im ATK


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren