Lisa, Bulgarien
Daumen hoch 
Ein tolles Mädel, daß durch Tanzeinlagen, optischen Reizen Sabber und netten Umgang für Stimmung in der Bude sorgt. Wirklich erwähnenswert.

Lisa

Land: Bulgarien
Aussehen: Alter ca. 20, ca 165 cm groß, schwarze, gleichmäßige, etwas über kinnlange Haare, knapp B-Cup
Konfektion: 34
Couchaction: netter Smalltalk
Französisch: superb, abwechslungsreich, schicke Technikvarianten 5stern
Verkehr: furios, da geht die Post ab 5stern
Urteil: rundum tolles Mädel, man sollte sie im Zimmer allerdings etwas einbremsen können sonst kann es schnell vorbei sein - absolut positiv gemeint. 5stern
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100 %
Klassifizierung: Championsleague

Tja da hat sich meine These mal wieder bestätigt, wenn ein Mädel öfter nach 10 Minuten schon vom Zimmer kommt dann muß das nicht negativ sein. Sowas kann man verdammt positiv sehen 5stern . Von daher, wenn sich jemand nicht beherrschen kann, dann ist der grandiose Event eventuell schnell vorbei Dodgy

RR, begeistert
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Eher ne Rock'sche oder ne echte 34?

Stuart, frag ja nur mal ...
Zitieren
Ne echte 34.
Ich nehme an das wird demnächst jemand bestätigen Wink

RR, der den Kollegen aus dem Sherwood Forest getroffen hat.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Also, alles was recht ist......Lisa hat es wirklich drauf. Nicht mal ne Stunde nachdem Fidan mich entleert hat, war sie in 10 Minuten mit mir fertig. Und es hat Spass gemacht. Die Arschbacken passen noch in meine Hände....und die sind nicht so gross. Gestern war eine kubanisch/französische Mischung da, die hatte Brüste wie Lisa Arschbacken.
Ich träume immer noch ...............
hdidik
Zitieren
Da bin ich und stehe unserem allerwertesten RR bei...
Lisa hat in der Tat einen 34er TraumkörperUnentschlossen
Sie ist ein echter Wirbelwind und prima geeignet für die Hardcore-Fraktion.
Sie meinte zu mir, daß es ihr so mehr Spaß bereite.
Und das ist auch gut so !
Hoffentlich bleibt Lisa uns noch ein wenig erhalten.

WinkeRobin
Zitieren
#6
(26.03.2011, 10:15)Stuart schrieb: Eher ne Rock'sche oder ne echte 34?

Stuart, frag ja nur mal ...

Diesmal hat der Rocker absolut richtig geschätztSabber

Friese,unglaublichWink
Zitieren
(26.03.2011, 10:15)Stuart schrieb: Eher ne Rock'sche oder ne echte 34?


Kann die Einordung von RR und der Kolleschen auch bestätigen.... Unentschlossen

Selbst für mich ( Ausruf ) ne 34... Sabber


Gruß, Chris33, irgendwie im Berichterückstand Verwirrt
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
(27.03.2011, 15:07)hdidik schrieb: Gestern war eine kubanisch/französische Mischung da, die hatte Brüste wie Lisa Arschbacken.
hdidik

Aber die Arschbacken sind nicht aus Silikon! Die Dunkelhäutige hat mich nicht überzeugt, Laufhausniveau, die erste Fehlbuchung seit langem. Andrea hat mich dann gewohnt souverän "getröstet".
Zitieren
Jetzt fällt mir ein an wen mich Lisa erinnert, an Medina. die dänische Sängerin.
Austrahlung, Blick, Haare. Bevor jetzt wieder einer Dummfug schreibt, Medina ist ne Spur kräftiger. Dodgy

Gruß RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren