Bewertung:
20.03.2011, 16:54
Hallo Jungs,
nach diversen Aufenthalten in Pattaya denke ich darüber nach, bei meinem nächsten Trip im Mai mal eine Woche in BKK zu verbringen. Bisher kenne ich dort nur den Flughafen.
Nach einigen Recherchen zu NEP und der Soi Cowboy scheint es mir so zu sein, dass es im Nana ganz überwiegend Agogos gibt und Beer Bars dort und in der nahen Umgebung eher selten sind. Die Soi Cowboy scheint mir mit der Gegend Soi 7/8 in Patty vergleichbar. Passt das so in etwa?
Die Kurse der Ladies in BKK liegen anscheinend ja deutlich über Pattaya-Niveau. Wie stehts denn im Vergleich mit der Optik der Girls? Ziehen die höheren Kurse in BKK auch die hübscheren Mädels an oder ist die Qualität doch ähnlich wie im Seebad?
Insgesamt habe ich den Eindruck, dass BKK einfach nur teurer ist, ohne wirklich mehr zu bieten. Man sieht halt mal ein paar andere Bars in anderen Strassen, aber das wars dann auch.
Was meint ihr? Ruhig mal ein paar Tage BKK testen oder lieber doch gleich durch nach Patty?
Bewertung:
Hallo SexyMan,
das kommt darauf an: Die Frauen sind vergleichbar. In dieser Hinsicht ist Bangkok einfach nur teurer. Möglicherweise sind die Mädels in Pattaya sogar ein Stück serviceorientierter, weil die Konkurrenz größer ist. Rund ums NEP gibt es einige Beerbars.
Wenn Du wegen des Sex nach Thailand kommst, vergiss Bangkok und fahre gleich durch nach Pattaya. Dort hast Du ganz sicher mehr Auswahl zu besseren Preisen.
Wenn Du auch mal was anderes sehen willst, ist Bangkok ein paar Tage wert. Die Stadt ist riesig, es gibt viel zu sehen und es ist immer etwas los. Quartiere dich irgendwo in der Ecke ein und gehe einfach los.
Soi Cowboy und Nana liegen in Laufweite voneinander entfernt (max. zehn Minuten Fussweg). Schau Dir beides an und dann findest Du schon heraus, was dir besser gefällt. Wenns nicht zusagt, fährst Du eben nach Pattaya.
Viele Grüße
Sultan
Bewertung:
Hola Man!
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen,BKK für 2-3 Nächte sind schon was Intressantes.
Nachtleben in der Sukhumvit find ich hat was und Bars,Kneipen,Gogos und Discos in BKK haben einen anderen Flair als in Pattaya.
OK zugegeben,die Preise in BKK sind schon Höher aber ich würde dir empfehlen mal 3 Tage BKK mit sightseeing und Nachtleben...Gönne die einfach mal den Spass.
Gruss Matzemann
Bewertung:
Danke für eure Hilfe!!
Ich denke, ein paar Tage Aufenthalt in BKK ist mal was anderes. Gibt sicher ne Menge zu sehen dort (ausser nackter Haut).
Was kostet so ca. die Fahrt mit dem Taxi vom Airport zur Soi Nana und wo buche ich (Hotel oder direkt am Flughafen)?
Bewertung:
Was das Taxi genau kostet, habe ich glatt vergessen. Ich glaube, das waren so knapp 500 THB oder weniger. Taxi kannst Du vom Taxistand auf der Abflugebene nehmen (dann mit Servicecharge, 50 THB oder so).
Oder Du gehst auf die Abflugebene und nimmst Dir da eines - da warten immer Fahrer. So habe ich das bisher immer gemacht: Ich schaue mir da oben die Fahrer an und nehme einen ältereren, der nett, nüchtern und wach aussieht. Ich fahre grundsätzlich mit Taximeter.
Beim nächsten Mal will ich den Airport-Express probieren. Es gibt eine schnelle (teurere) Variante und eine Linie, die an jeder Station hält.
Taxi schon über das Hotel zu buchen, halte ich für wenig sinnvoll. Das macht Sinn, wenn es ein tolles Angebot eines Hotels in Pattaya ist. Nach BKK zur Sukhumvit ist es nicht weit - da dauert die Fahrt vermutlich kürzer als die Zeit, bis Du Deinen Fahrer gefunden hast.
Viele Grüße
Sultan
Bewertung:
23.03.2011, 12:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2011, 12:52 von Anophis.)
Taxikosten kann ich Dir genau sagen, auch zur momentanen Vorortlage Soi Cowboy und NANA :-)
Taxikkosten waren vorgestern vom Airport bis in die Sukhumvit/ Höhe Soi 11 genau 231 Bath plus 70 Bath Highwaymaut.
Soi Cowboy und NANA waren am Dienstag eher leer, denke das lag aber am Wochentag.
Gruß
Anophis