Sofie
Kontaktdaten
Sofie
Karlsruhe
01511-8990400
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,

Sofie wirbt mit folgender Anzeige bei Eukalyptus:

#####################
Sofie, 44 J., verwöhnt Dich ganz
privat in KA, T. 01511-8990400
#####################

Da ich vorher bei einigen anderen Adressen Pech hatte, probierte ich einfach mein Glück und rief an. Am anderen Ende eine sympathische Stimme, die zum angegeben Alter passte. Aber es hatte was. Sie war am Telefon gleich ehrlich und beschrieb sich passend mit: ca. 165cm groß, weibliche Rundungen und Sie verschwieg auch aktiv ihr Alter nicht.

Da ich auf ältere Damen stehe, machte ich den Stundentermin für 100€ bei ihr aus und machte mich auf den Weg in die Kriegsstrasse. Dort angekommen nochmal kurz angerufen und es öffnete sich die Tür. Es ist eine private Wohnung, nett eingerichtet und sauber. Bad und WC - alles ok.

Wir klärten das Finanzielle und ich entledigte mich selbstständig meiner Klamotten. Sofie sieht entsprechend ihren 44 Jahren nicht mehr aus wie 20, ist aber eine sehr nette Dame und nicht als häßlich zu bezeichnen. Sie hat aber auch unzweifelhaft ca. 10 Kg zu viel auf den Rippen. Brüste sind ok, hängen aber altersbedingt. Aber wegen der Optik war ich ja nicht da, sondern für guten Sex. Und den bekommt man.

Als ich ausgezogen war, kniete sich Sofie sofort vor mich und nahm meinen Riemen ohne Gummi in den Mund. Sie war gar nicht mehr zu bremsen und machte ihre Sache verdammt gut. Keine Zähne. Keine Hände. Kein Rumgeschrubbel. Einfach nur sauberes ordentliches Blasen, so wie man sich das wünscht. Die Geilheit, die in mir aufstieg gefiel ihr sehr und sie steigerte ihr Blasen sehr gefühlvoll. Sie nutzt sehr gut ihre Zunge und variiert echt klasse Tempo und Intensität. Keine Standard "Hoch-Runter-Blase-Nummer", wie man sie so oft erlebt. Ich freute mich auf mehr und es sollte mehr kommen!

Ich durfte mich dann endlich aufs Bett werfen und Sofie kümmerte sich weiter um meine inzwischen knallharte Stange. Und mit Ausdauer. Schön tief. So mag ich das. Ich hätte sie problemlos fingern können - Sie hatte sich sehr nett zurechtgelegt. Aber mir war an diesem Tag nach genießen und so ließ ich Sie mal machen. Sie hatte keinerlei Zeitdruck, dafür stieg bei mir der Samendruck durch das anhaltend gute Gebläse. Sie merkte meinen Druckanstieg immer sehr rechtzeitig und sensibel und verringerte den Blasdruck bzw. variierte das Tempo. Das ging bestimmt so 20 Minuten lang.

Dann fragte sie ob ich per Blasen kommen wollte oder doch lieber Bumsen. Wir entschieden uns für letzteres. Gummi drauf (per Hand). Dann die Gute umgedreht und von hinten schön eingelocht. Feuchtigkeit extrem gut vorhanden - alles ohne Flutschi - alles schön natur. Sie ist leicht behaart. Die Haare sind aber schön kurz gehalten. Die Mumu ist nicht eng, dafür aber herrlich zart und Sie ließ sich extrem gut stoßen. Es gefiel ihr und mir auch und nach ein paar Minuten kam es mir heftig.

Erschöpft genoß ich danach eine Massage mit Federstreichelnummer und nach ca. 15 Minuten war "Klein-Homer" wieder einsatzbereit. Das lag aber auch an den erneut angewendeten Blaskünsten von Sofie. Sie bekam das Ding tatsächlich ein zweites Mal steinhart geblasen. Da sind mir schon andere Dinge bei Nutten passiert, nachdem ich einmal gekommen war. Sie wollte tatsächlich ein zweites Mal ficken. Wieder von hinten. Diesmal länger, intensiver und härter als beim ersten Mal. Sie stöhnte. Nicht gekünstelt. Mir stieg es tatsächlich ein zweites Mal in den Samenleitern nach oben und ich spritzte ein zweites Mal ins Gummi.

Zufrieden und matt und vor allem samenleer erholte ich mich kurz, dann nochmal kurz ins Bad, Küsschen und nach Hause.

Wiederholungsfaktor ist gegeben aufgrund des sehr guten französisch, dass die Dame spricht. Für Optiker ist die Dame definitiv keine Empfehlung.

Gruß,
Steini.
--
Ficken mit Huren erfordert eine gute Kontrolle des schlechten Gewissens danach.
Zitieren
So lange keine Anzeige online ist, bei der die Adresse genannt wird, habe ich die Straße entfernt.

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren