alte Saarbrücker Adressen
Frage 
Ich habe so überlegt, ob wohl an manch alten Saarbrücker Adresse noch was läuft. Mir ist nichts bekannt und ich gehe davon aus, dass diese Adressen tot sind, es sei denn jemand wüsste noch was:
  • Akazienweg 4, Schafbrücke:
    Dort werkelte früher das Team der Villa Katherina, teilw. jetzt Hauptstr. in Jägersfreude.


  • Krämersweg, SB-Richtung Jägersfreude:
    War vor über einem Jahr mal zu wg. "Renovierung". Dann kurz wieder auf?


  • Haus 54, St. Johann gegenüber Cinestar:
    War häufig mit osteurop. Damen besetzt. War sehr gepflegte Wohnung.


  • Thai-Schuppen, SB Ortsende Rußhütte Ri. Dudweiler:
    War ein heruntergek. Thai-Haus, ehem. Kneipe nebendran. Lange nix mehr gehört.

Will keine olle Kamellen aufwärmen, wahrscheinlich wie gesagt alles nix mehr. Aber es könnte ja sein....oder?
Zitieren
Ob in dem "Thai Schuppen" noch was geht glaub ich nicht. Vor langer Zeit bin ich mal hin und da war nix mehr.
Da werkelte unter anderem eine Thai (mittlerweile so Richtung 50 Jahre) die sich Mady nannte. Die sah ich letztes Jahr in der Burbacherstraße wieder. Nicht in dem Thailaden, sondern links neben an in dem 3 stöckigen Haus wo auch die TS sind. Bin mir jetzt nicht sicher ob es die Hausnummer 17 oder 17a ist...
Hier ist aber der Link zu Thai Mady
Im Spätsommer letzten Jahres werkelte Mady mit Saipin zusammen die jetzt in Völklingen zu finden ist: siehe hier.
Bericht zu Saipin: hier
Zitieren
Villa Katherina ist definitiv dicht. Meines Wissens macht Katherina selbst nichts mehr.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das VIP 141 ist zwar keine alte Adresse. Ist aber dicht.

Da wurde mal geschrieben, es soll ein FKK-Club hin.

Es passiert aber überhaupt nix


Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Haus 54 gibts schon 2 Jahre nicht mehr. Ganz normales Mietshaus mit ausländischen Mitbürgern.
Zitieren
#6
(13.03.2011, 17:51)Elroy schrieb: Haus 54 gibts schon 2 Jahre nicht mehr. Ganz normales Mietshaus mit ausländischen Mitbürgern.
Auch nicht richtig, ist leerstehend und steht zum Verkauf.
In diesem Gebiet wird keine Genehmigung mehr erteilt, wie mir der alte Betreiber gesagt hat.
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
und schon ist der Akazienweg 4 reanimiert. Siehe da.
Zitieren
Ich war vergangene Nacht unterwegs, auf der Suche wo ich noch ficken gehe. Aber bis es dazu kam legte ich zwischen 40 und 45 km im Saarbrücker Stadtgebiet zurück, da ich einfach zu unentschlossen war. Dabei kläpperte in 2,5 h sämtliche Puffs ab. Aber irgendwie sprang der Funke nicht über und so zog ich ständig weiter. Weia Bescheuerte Menschen gibts...

Eigentlich war die Lust schon längst vergangen, aber nach so langer rumfahrerei musste endlich was her um die Sache zu beenden. Zweitletzte Station war St. Arnual, Saargemünderstraße (Hausnummer weiß ich nicht mehr). Das Haus gibt es schon seit vielen Jahren, Bushaltestelle ist direkt davor. Da war vor vielen Jahren im Erdgeschoss eine Nana, Thai MILF, die schon seit Jahren ins Erdgeschoss der Römerbrücke 3 umgezogen ist. Irgendwann war dann in der Saargemünderstraße im 1. OG eine weitere Thai.
Figur ganz ok, Gesicht nicht so toll, ebenso der Sex. War damals so ein Notfick mitten in der Nacht als sonst nix mehr ging...
Die öffnete mir gestern Nacht auch die Tür, damals nannte sie sich Moy/Moi und inserierte im Wochenspiegel.
In der Hoffnung was geiles vors Rohr zu bekommen ließ ich mir ihre Kollegin vorstellen. Brakelamp eine über 50 jährige, 1,50 kleine, pummelige Thaioma. Nein danke. Aber die wollten mich dann nicht mehr gehen lassen. Moy sagte mir dass sie sich an mich erinnern würde... die alte wurde mir immer billiger angeboten. Am Anfang waren es noch 50, am Ende schließlich für 25€, dass ich bleibe. Nach langem hin und her durfte ich doch gehen...
In diese Location muss ich aber nicht mehr.

Weiß jemand was in den anderen Stockwerken so los ist?
Da waren immer welche aus Osteuropa zu finden.

Da ich ja noch einen Abschluss dieser fragwürtigen Nacht suchte steuerte ich das Nauwieser Viertel an, da ich mich an einen Bericht erinnerte. Das Ergebnis war dann Katarina.
Zitieren
Kontaktdaten
Diverse
Saargemünderstr. 34
Saarbrücken
Karte Anzeigen
Hallo, du Tier. Es handelt sich um die Nr. 34. Die anderen beiden Wohnungen werden von Ostblockdamen unterhalten. Alexandra & Top-Team im Mittelgeschoss, schönes Ambiente ist mir noch in Erinnerung. In der oberen Wohnung weitere Damen. War selbst schon ewig nicht mehr dort. Aktuell auf SL zu besichtigen.
Zitieren
Dabin ich vor einem halben Jahr mal ganz oben unterm Dach gewesen.
Die alte Nebelkrähe die da aufmachte verfolgt mich heute noch in meinen Albträumen. Arbeitete dort mit einer Kollegin. Beide geschätztes Alter 60+X

P.s. Hatten wir nicht mal ein Kotzsmilie ???

Zitieren
Das dürften diese beiden sein :

http://www.joygarden.de/models/model/?ds=699
(Bilder bekomm ich gerade nicht eingebunden)

"Gina und Ginette" Unentschlossen

Barbarisk hatte hier völlig unerschrocken darüber berichtet


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Brrrruuuuuaaaaaaaahhhhh.... Putzen
Zitieren