Luna, vorher ADRIANA in Saarbrücken
Frage 
Kontaktdaten
ADRIANA
EG bei Sommer
Saarbrücken
0157-78513108
Karte Anzeigen
Hallo Scouts!
Versuche schon die ganze Zeit über die Dame was zu finden,
aber die suche ist vergebens.
Kann mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen?
Danke im voraus.S-ladies.de
Zitieren
Adriana in die Galerie

Zitat:SEDCARD
Herkunft/Typ:Osteuropa
Alter:18 - 24
Busen:groß
Konfektion:schlank
Rasiert:ja
Service:Massage

GANZ NEU IN SAARBRÜCKEN!!!

*******************************
!!!ADRIANA!!!
*******************************

Ich mache Liebe mit Liebe,
voll Gefühl und Zärtlichkeit,
und ich steh auf alles
was uns beiden Spaß macht.

Erlebe Deine Sinne neu und genieße meine
himmlisch weiblichen Kurven. Ich werde
Dich mit jedem Zentimeter meines Körpers
begeistern. Mein knackiger Hintern lädt
zum streicheln ein, meinen Mega-Natur-Busen
darfst Du nicht nur küssen, sondern
auch Deine geilsten Phantasien ausleben.

[Bild: 5xq5q.png] [Bild: 9jtqb.png]


[Bild: 1mrdf.png] [Bild: 2cqoz.png] [Bild: 3bt42.png] [Bild: 46sde.png] [Bild: 5xq5q.png] [Bild: 6lqb2.png] [Bild: 70rk8.png] [Bild: 87sia.png] [Bild: 9jtqb.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
Ich war am vergangenen WE bei ihr in SB.
Die Bilder in ihrer aktuellen Anzeige wurden auch in ihrer derzeitigen Wohnung gemacht und sind definitiv aktuell und entsprechen der Realität!
Hatte mich telefonisch nur nach der Adresse erkundigt da ich nicht vor hatte mehr als 50 € auszugeben. Dort angekommen wurde mir auch gleich die Tür geöffnet und ich machte mich auf die Suche.
Das Adriana hübsch ist sieht man ja auf den Bildern, die Wohnung ist mMn eine der besseren in SB, sauber auch das Bett noch in gutem Zustand. Durch den Spiegel an der Wand hat man egal in welcher Stellung immer eine gute Sicht ;-)
Im Bad durfte ich mich alleine frisch machen, frische Handtücher (die kleinen) waren ausreichend vorhanden.
Wie bereits erwähnt buchte ich den 50 € Service FM+GV. Ob die kleine auch FO anbietet weiß ich nicht, hatte mich nicht danach erkundigt. Werd ich aber vllt nochmal tun, denn ihr frz hat mir wirklich gut gefallen. Zuerst gabs ein paar Streicheleinheiten bei denen ich auch ihre herrlichen Titten gut abgreifen konnte. Da ist alles echt, natürlich stehen die nicht wie ne 1 aber bei der Größe auch kein Wunder.
Ihr orales Können ist wirklich nicht von schlechten Eltern, schön tief mit gutem Grip und ohne Handeinsatz. Sollte ich sie nochmal buchen werd ich nach FO fragen.
Beim Wechsel zum GV missionierte ich sie zunächst bevor es dann im Doggy zum Abschuss kam. Sie macht gut mit beim Sex und man kann auch ganz in sie eindringen. Weiß nicht ob ihr stöhnen echt war oder nur gekünzelt, jedenfalls wirkte es nicht so aufgesetzt.
Insgesamt eine anständige Nummer für 50 Euronen, allerdings machte sie teilweise einen etwas abwesenden Eindruck und sie hatte die Socken beim Sex an. Aber ich bin ja kein Fuß-sondern eher Tittenfetischist und die waren ja freigelegt und echt lecker Wink
Zitieren
#4
Kontaktdaten
Moltkestr. 52
Saarbrücken
Karte Anzeigen
[Bild: adriana8mni.jpg]
Zitieren
(28.02.2011, 13:13)janf1981 schrieb: und sie hatte die Socken beim Sex an.

Das hab´ ich ja noch nie gelesen! Megalach

Könnte ja ein neuer Fetisch werden.... einen Blog gibbet sogar schon. Weia


Gruß, Chris33, war dat jetzt OT? Grübel Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Moin Männers,

die gute heisst jetzt Luna!
http://saarladies.de/News/Hostessen/Saar...191-2.html

Warum nur der Namenswechsel?? Soviele Adrianas haben wir an der Saar auch nicht, oder?
Wegen der tollen Titten würde die mich echt reizen...Unentschlossen

Gruß Stromberg (der heute daheim ran muss)
Titten immer schön draufspritzen!!
Zitieren
Ich denke, sie hat sich einfach selbständig gemacht. Will wohl mehr verdienen als in der Gersweiler 66... Recht so, wenn der Service stimmt.
Zitieren