Neulich, an einem Samstag ...
Geschokt 
… war es dann doch soweit. Der Erstbesuch des67er’s in der Oase wurde vollzogen.

Und jetzt, als er vor diesem großen, weißen Blatt Papier sitzt, den Stift in der Hand – bildlich gesprochen, trotz meines fortgeschrittenen Alters haben moderne Textverarbeitungsprogramme Einzug gehalten – überlegt er, wie dieser Bericht wohl aussehen wird, und wie er seine Buchung erklärt …Verwirrt

… vielleicht mit Henry Kissingers unwiderstehlicher Logik: „ Wir müssen mehr Raketen bauen, um unsere Raketen los zu werden „. Mal sehen. Fangen wir einfach vorne an.Dodgy

Es war so gegen 15:00 Uhr, als dem67er die Tür geöffnet wurde und während er geduldig am Empfang in der Reihe wartete bis er an der Reihe war, riskierte er einen ersten, neugierigen Blick nach links. Eine deutlich höhere Anzahl Augenpaare blickte ihm bereits entgegen.Winke

Am Empfang outete er sich frech als Neuling, und bekam eine kurze Einweisung. Rechts an der Theke vorbei, den Gang entlang, ( jetzt fehlte nur noch: „ Jeder nur ein Kreuz bitte „ ( Monty Phyton - Das Leben des Brian – ich schreib es mal lieber gleich dazu, dann kann ich die Fußnoten vergessen. Mann muss ja heute so aufpassen… ))Lachen
die Treppe runter, da ist die Umkleide.

Der67er machte sich auf den Weg, legte Tom, seinen ständigen Begleiter und Quell so mancher Inspiration, in den Spind, und machte sich nur mit einem Handtuch bekleidet auf Erkundungsgang.

Er war ja so gespannt, wie ein Flitzebogen. Es sind Kollegen vor Ort, zumindest das wusste er. Wie viele, wer und wie sehen die überhaupt aus? Keine Ahnung. Aber das sollte sich später klären. Jetzt interessierte ihn erstmal das Essen, und die Ruhezone des Wellnessbereichs.

Der Wellnessbereich war schnell gefunden, na gut , den Gang entlang, geradeaus, er stand in einem Zimmer, Sackgasse Weia, zurück, einmal im Karree gelaufen, aha. Mit Ruhe ist hier nichts, Tom blieb wo er war.Wein

Jetzt musste nur noch das Bistro gefunden werden. Das war nicht mehr ganz so einfach. Der67er hatte wohl auf seiner Stirn ein Laufband mit - ? – 50 Euro – Neuling – und fand den Ausschalter nicht. Auf einen Meter Wegstrecke kamen zwei Anbaggerversuche.Unentschlossen

Das fand er zwar toll, seine Augen hatten sich an das Schummerlicht gewöhnt, die Mädels sahen zumeist auch wirklich lecker aus – so viele 32/34er Fickgestelle in allen möglichen Größen, Farben. Wow.Sabber

Und selbst die nicht ganz so gesegneten wurden durch die Lichtverhältnisse begünstigt.Megalach

Irgendwo musste es aber was zu Essen geben, da liefen Hühner mit Tellern rum, und auf vielen lag neben einem Brötchen auch ein Ei.Grübel

Anpfiff – technische Störung, Saunabesuch, zweite Halbzeit, Abpfiff, Hunger.

Und dann fiel es dem67er wie Schuppen aus den Augen. Es gibt gar kein Bistro. Der rechte Meter des Thekenbereichs entpuppte sich als Essensausgabe, und davor bildete sich eine Schlange. Also stellte er sich hinten an, ohne zu wissen wofür. So muss es früher im Osten gewesen sein.Brakelamp

Vorsichtig bestellte er aus dem was er zuvor gehört hatte eine Scheibe Kassler und ein paar Kroketten ….Was haben die nur mit der Armen Sau gemacht? Gekocht, gebraten, gegrillt, bis jede Flüssigkeit entwich und das Schwein vollkommen dehydriert war. Die Kroketten klein, winzig, kross … und hohl. Mann, das war schlecht.Aufsmaul

Mit dem Teller in der Hand guckte er sich einen aus, der ein Kollege hätte sein können. Nein, eigentlich doch nicht, denn er hatte auf seinem Teller Berge von Sauerkraut, Kartoffelbrei, Kassler, Hähnchenschnitzel geladen und mampfte zufrieden vor sich hin. …Das trau ich keinem von euch zu.

Er erklärte, die Amerikaner würden Kartoffelbrei lieben, der67er erwiderte, dass die Amerikaner wohl wenig vom Essen verstehen würden, er gab ihm Recht und auf die Frage, wo er denn her sei … Amerika! Treffer, versenkt, und um keine internationalen Verwicklungen herauf zu beschwören, gab er ihm auf seine Frage, ob er denn kein Sauerkraut möge, alle Deutschen mögen doch Sauerkraut, den Rat, einen Apfelwein dazu zu trinken. Schuldig

Duck’ un wech … in die Arme von Samira.

Das versteh’ wer will. Der ganze Laden voller junger, schlanker, fester Hühner – genau das, auf das der67er sich gefreut hatte – und dann plauscht er mit einer 36 jährigen KF 40…. Die kam aber bis jetzt von allen am sympathischsten, mit der originellsten Anmache rüber.

Erklärt das jetzt den Kissinger? Vielleicht. Der67er hatte sich an diesem Ameisenhaufen satt gesehen und darauf keine Lust mehr.

Ich will jetzt küssen und lecken – da steh ich drauf, und einen Orgasmus! ….Sagte Sie – O.K. ich nehm’ 50 Euro die halbe Stunde … sagte er.

Sie grinste, steckte dem67er die Zunge in den Hals, und ließ sich erst mal ordentlich abgreifen. Irgendwo musste er ja schließlich mit seinen Händen hin, und ein Teil von ihr war immer irgendwo. Sie begann zu Blowjob blasen, und jetzt kam dem67er der Gedanke, vielleicht genau sie richtige Wahl getroffen zu haben, denn daran gab es nun wirklich nichts auszusetzen, als hätte sich schon den ganzen Tag genau auf diesen Schwanz gefreut.Beifall

Der67er begann sich zu revanchieren 69, und sie reagierte, erst langsam, dann lauter, dann packte sie mit beiden Händen seinen Kopf, zog ihn an sich, und ihr stöhnen endete in einem Schrei, bei jeder weiteren Berührung zuckte Sie erneut … er ließ ihr zwei Minuten, um sich wieder zu beruhigen.

Jetzt will ich noch einen Orgasmus durch deinen Schwanz … Ich denke es ist jetzt klar, wer das sagte…. Ich mag es von vorne und von hinten!

O.K. Bis hierher war wirklich spitzenklasse, aber Reiter … das hätte sich der67er dann doch nicht getraut. Also von vorne. Erneutes, tiefes anblasen, Gummierung, reinstecken wohlfühlen, fallenlassen, Fuckin ficken … und in dem Moment, in dem der67er die Säfte nicht mehr länger zurück halten konnte gab Sie zumindest glaubhaft vor, ebenfalls noch einmal zu kommen….

1 Stunde bester Unterhaltung mit hohem Illussionsfaktor für schlappe 100 Euronen.Danke

… und dann fand der67er doch noch die zwei Kollegen. Es wurde noch ein lustiger Abend mit netten Gesprächen über deren Inhalte aber schon geschrieben wurde. Winke

Gruß der67er, platt.Tongue
Zitieren
das hat der kollege aber fein geschrieben, ein literat, ein edeler, oder edler ? Danke dafür.
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Köstlicher Bericht. Beifall

Lach mich fast kaputt Megalach

Gruss Sagesesam, mehr von denen ....
Zitieren
Jetzt weiß ich auch, warum du am nächsten Tag so viel Ruhe und Erholung nötig hattest. Big Grin

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#5
Daumen hoch 
Sehr schön geschrieben der67erBeifall

Friese,der aber nicht Samira gewählt hätteWink
Zitieren
Samira - kannst Du die genauer beschreiben?

Stuart, klingt nach "ausserhalb des Beuteschemas" Wink
Zitieren
Schöner Bericht! Beifall

Besonders spannend finde ich immer die Eindrücke eines Erst-Besuchers.
Denn es ist doch wirklich eigentlich undenkbar, dass der schreckliche Mampf an der Theke ausgegeben wird und es keinen richtigen Essensbereich gibt. Weia

Sollte da nicht mal was angebaut werden? Grübel


Gruß, Chris33, der ja aber nicht zum Essen hingeht Engel
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ja, es gibt Pläne für ein separates Bistro/Restaurant. Wann diese realisiert werden - warten wir es mal ab. Von den ersten Gerüchten über einen Aussenpool bis zur Umsetzung hat es ja nur 6 oder 7 Jahre gedauert.

Stuart, Laut Lach
Zitieren
(08.03.2011, 09:54)Stuart schrieb: Ja, es gibt Pläne für ein separates Bistro/Restaurant.

Yo das hatten wir schon mal.
Geplanter Umbau April 2011--Okt. 2011...incl. mehr Zimmer + Sanitärräume.

Im Wellnessbereich links vom Whirlpool solls reingehen.



Gruß MC, dann im World übersommert Lachen
Zitieren
@ Stuart - stimmt! Lag nicht nur leicht außerhalb ... Lachen

Was hab ich denn überhaupt geschrieben?

36 Jahre, KF 40 - das mit den 36 Jahren, Ihre Auskunft - könnte passen. KF 40 - das entspräche glaube ich einer Jeans mit Bundweite 33 - das könnte eng werden ...Dodgy

Geschätzte Größe incl. 10er Stelzen ca. 175 cm. Cups in der Größe D, vielleicht E, hängend - könnten aber in einem Dirndl ala Antonia gut zur Geltung kommen.Rot werd

Was fehlt noch? Ach ja. Nach eigner Auskunft aus Frankfurt, westlicher Vorort, mit ägyptischen Wurzeln. Diese werden zur Schau getragen durch lange, schwarze Haare - der habtische Eindruck erinnerte an die zur Zeit getragenen Indianerperücken, oder jahrelange chemische Behandlung, silberne Reifen um beide Oberarme, irgendwas geschlängeltes, und jede Menge Kajal um Augen und deren Brauen. Der Verbrauch dürfte in etwa dem einer fünfköpfigen Gothicband entsprechen. Mad

Der67er
Zitieren
@der67er
Weia weia, und mit der hast du dich auf's Zimmer getraut? Respekt, Respekt vor so viel ... Selbstvertrauen. Big Grin

Gruss, -bb, der lieber bei U30, KF32-36 bleibt
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Zitieren
@Der 67er: Klasse! ich fand den Bericht sehr gut, der das Ankunftserlebnis in der Oase nett beschreibt " riskierte er einen ersten, neugierigen Blick nach links. Eine deutlich höhere Anzahl Augenpaare blickte ihm bereits entgegen".

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(08.03.2011, 16:17)der67er schrieb: ...mit ägyptischen Wurzeln...

Dann kann es eigentlich nur EINE sein, die in der Oase mir "Ägypten" wirbt...

Hatte mit ihr auch ein Vorstellungsgespräch. Sie kommt zwar nett rüber, aber passt weder vom Alter noch von der KF in mein Beutschema. Dodgy

Müsste aber den Oase-Hasen (auch Dir, Stuart) bekannt sein... Wink


Gruß, Chris33, der zuviel roten Wein intus hat.... Unentschlossen
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich weiss, wen er meint. Ich konnte es nur nicht fassen, dass er mit ihr zimmern war, daher die Nachfrage.

Stuart, Big Grin
Zitieren
(08.03.2011, 09:54)Stuart schrieb: - warten wir es mal ab. Von den ersten Gerüchten über einen Aussenpool bis zur Umsetzung hat es ja nur 6 oder 7 Jahre gedauert.

Stuart, Laut Lach


ich warte auch schon seit 3 Jahren auf neue Betten in der FKK World !Aufsmaul

(08.03.2011, 16:17)der67er schrieb: einer Jeans mit Bundweite 33 - das könnte eng werden ...Dodgy

und jede Menge Kajal um Augen und deren Brauen. Der Verbrauch dürfte in etwa dem einer fünfköpfigen Gothicband entsprechen. Mad

Der67er

sehr lustig beschrieben Lachen
und cooler Bericht .

ja soviel Auswahl an jungen schlanken Hühnern, Dodgy

Die älteren CDLs sollen auch mal was zu tun haben.
Dann nurzu
... hauptsache chemie stimmt, sie fickt gut und du hast spaß daran.

was solls
hab zuletzt ein Mädel mit Ausehen eines Modells gehabt,
aber zimmermäßig ging es ab wie ein Trabant ohne Motor im Rückwärtsgang
oder Schnewittchen kurz nach dem Aufwachen nach 17 Jahren Schlaf.

streuner-strolch
ansonsten auch manchmal erstaunt Grübel wenn er so manchmal gefickt hat.Weia
Zitieren
(10.03.2011, 01:13)streuner-strolch schrieb: Dann nurzu
... hauptsache chemie stimmt, sie fickt gut und du hast spaß daran.

Ja, Chemie ist wichtig, deshalb Vorsicht bei der "Stellung 69". Da möpselt bei ihr schon mal der "Hinterausgang".Verwirrt
Zitieren