Kiara, Germany
Daumen hoch 
Wenn ne Frau so aussieht dann klappzs, ups das war ungarisch, so ein Zufall Engel , auch mit dem Rory Unentschlossen Mad - genau mein Ding Unentschlossen

Kiara

Land: Deutschland
Aussehen: Anfang der Zwanzig, ca 170 cm groß, gaaaaaaanz blonde, lange, glatte Haare, wunderschönes Gesicht, knapp B Cup
Konfektion: 38
Couchaction: sehr netter Smalltalk
Französisch: abwechslungsreich, mal heavy, mal slow, klasse
Verkehr: ebenso einwandfrei
Urteil: für mich inklusive meinem Optikfaktor: Unentschlossen Unentschlossen Herz Unentschlossen Unentschlossen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Champions-League

RR, knapp vorm Heiratsantrag Engel Dodgy
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Upgrade - World-League Pst Herz Pst

Gruß RR UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Oh ha, das ist dann jetzt wohl knapp nach dem Heiratsantrag Megalach

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Engel Rot werd Rot werd Engel
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#5
Denke die 2 sind schon in den FlitterwochenBig Grin

Friese,ne Süsse ist sie jaWink
Zitieren
Wer jetzt Friese, RoryRock??? Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#7
So etwas überhaupt zu fragenWeia

Friese,nen halben Kniefall macht...aber süss ist sie trotzdemLachen
Zitieren
#8
tolle Frau, Küssen, Lecken, Blasen, Ficken alles möglich und gut.
Aber obs super gut ist liegt eh nur an mir selber. Der Kopf spielt nicht mit
Zitieren
Gut, wenn der "Hochzeiter" auf "Abwegen" ist, dann kann man(n) auch mal ungestört zur "Braut".Mad
Bis auf den Heiratsantrag stimme ich RR voll zu.(die Icons spare ich mir jetzt mal).
Gruß Taler
Wenn ich gewußt hätte, das das "Ding" überall paßt, hätte ich nicht geheiratet
Zitieren
(14.03.2011, 23:14)Taler1504 schrieb: Gut, wenn der "Hochzeiter" auf "Abwegen" ist, dann kann man(n) auch mal ungestört zur "Braut".Mad
Aha Verärgert Aufsmaul Big Grin

RR, der sich an anderer Stelle am Kollegen gerächt hat Lachen
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Kiara ist jetzt wieder in Worms.

Gruß RR, der wieder von Champions-League sprechen würde.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren