Andrea – süßer kleiner Feger
War mit nem Kollegen in der Oase verabredet. Später trafen wir dann noch nen weiteren Kollegen, der erst abgesagt, dann aber doch noch kommen konnte. Wenn man nicht alleine dort ist, ist es gleich ganz anders, zumindest kommt es mir so vor. Nicht nur das man jemanden zum Reden hat, sondern die Mädels sprechen einen nicht so oft an bzw. kommt ihr Anmache irgendwie anders rüber. Haben sich doch ein paar getraut uns anzusprechen. Scheinen aber großteils unseren Humor irgendwie nicht verstanden zu haben. Dodgy Auch kann man dann über das diesmal wieder bescheidene Essen gemeinsam lästern. Pst

Naja, da nur mit Kollegen plaudern zwar interessant, aber nicht der eigentliche Zweck der Besuche sind, gibt’s natürlich auch noch anderes zu Berichten. Wink

Entspannte mich grade etwas und hatte schon ein paar Mädels weggeschickt, als sich wieder eine zu mir setzte. Weiß nicht wieso, aber auf ihre Frage ob sie was mir mich tun könne erkundigte ich mich erst mal nach ihren Service, bzw. ob es irgendwelche Einschränkungen gab. Gab es nicht und auch der erste Test verlief zufriedenstellend. Also ab und ein freies Zimmer gesucht. War trotz WE gar nicht schwer.

Name: Andrea
Herkunft: ?
Alter: Anfang bis Mitte 20?
Größe: etwa 150 cm
Haare: schulterlange blonde Haare
KF: 34
BH: B/C-Cups Natur
Service: ZK, FO, GV, EL, fingern
Besondere Merkmale: keine
Zeit/Tarif: 60 min/2 CE
Wiederholungsfaktor: gerne Wieder

Im Zimmer nochmals ihre ZKs getestet, kann sie definitiv gut. Bei diesem kleinen geilen Body musste ich mal nachsehen, ob alles an Ort und Stelle ist wo es hingehört. Und mich langsam in Richtung Süden aufgemacht. Fand dann alles an der vermuteten Stelle. Ich zeigte ihr, was ich in französisch gelernt hatte. Meine Ausdrucksweise war wohl etwas undeutlich, doch mit ihren Fingerchen an ihrem Kitzler und meinen Fingerchen zur Unterstützung in Ihrer Lustgrotte verstanden wir uns letztendlich doch noch gut. Wie ihr kleiner Körper sich dabei aufbäumte war einfach geil anzuschauen. Sabber

Nach einer kleinen Pause zeigte sie mir dann ihre Französischkenntnisse. Da hatte sie im Unterricht aber wirklich gut aufgepasst und ihre Ausdrucksweise war auch etwas besser als meine. Ihr Wortschatz war auch umfangreicher. Big Grin Dabei schön immer ihre Lustgrotte in Reichweite, die ich mit meinen Fingerchen ausgiebig erforschen durfte. Manchmal saugte sie sie sich regelrecht ein.

Irgendwann wollte dann auch mein kleiner Freund ihre Grotte erforschen und bekam zuvor die Schutzkleidung angezogen. Über den folgenden Ritt gab es nichts zu meckern. Der Abschluss konnte bei einem solchen Körper und dem dazugehörigen süßen Arsch natürlich nur in der Doggy erfolgen. Fuckin

Fazit: Geile Zeit mit einem süßen kleinen Feger. Wiederholung jederzeit wieder. Ist aber nach ihrer Aussage erst mal ne Zeitlang nicht da.

Insgesamt wars ein schöner Tag in der Oase mit netten Kollegen und ebenso netten Mädels auch wenn ich mich schon wieder gefragt habe vo eigentlich die ganzen Optikkracher sind, über die immer berichtet wird. Scheinen jedesmal grad nicht da zu sein wenn ich komme. Stimmt nicht ganz. zumindest eine war da die ich so bezeichnen würde. Wenn man nem Römer glauben kann war ihre Leistung wohl aber nicht besonders.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Sprach die kleine Maid denn Deutsch? Oder Englisch?

Stuart, sagt mir so gar nix ...
Zitieren
Sie sprach gut deutsch, auch deshalb hab sie gewählt.

Spider, keine Lust auf englisch
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Schöner Bericht! Andrea sagt mir auch nichts, das Programm klingt aber gut Sabber Die Kleine wäre auch was für den Hesse74Wink Nur schade das sie erst mal länger nicht da ist, aber schaun mer malWink
Zitieren
Sagte was, dass sie im Sommer wiederkommen will. Aber ihr wisst ja, die Mädels erzählen viel. Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
#6
AndreaGrübel Ich kenne in der Oase nur eine Andrea und die kommt aus Madrid... https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=55426

Friese,schöner BerichtWink
Zitieren
Das ist sie definitiv nicht.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Diese Andrea kommt aus Ungarn und hat vorher in Planet Happy Garden als Thekenfrau gearbeitet. Ich habe Sie einige Jahren zurück da mal gesehen. Jetzt arbeitet Sie in Oase. Habe Sie Samstag vor eine Woche auch gesehen.
Zitieren
(06.03.2011, 16:14)Spider1hb schrieb: Fazit: Geile Zeit mit einem süßen kleinen Feger. Wiederholung jederzeit wieder. Ist aber nach ihrer Aussage erst mal ne Zeitlang nicht da.

Ich könnte mich echt ärgern, als ich das letzte mal in der Oase war ist Sie mir auch aufgefallen. Wirklich so ein kleines schnuckeliges - lebendig gewordenes - Barbie Püppchen. Ich war mit einem der FKs im Gespräch und fragte ihn noch, aber wir kannten Sie beide nicht. Heul

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Ah, Ungarn. Jetzt. Hängt auch immer mit den Ungarinnen rum?

Relativ gut gebräunt?

Stuart, dann kenn ich sie - von aussen
Zitieren
Ungarin kann hinkommen. Hab sie zumindest mal bei einer Ungarin stehen sehn. Gut gebräunt würde ich nicht sagen, eher nicht so sehr.
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren