h_rw_5b-ErosCorner Katharina aka Roxy - EG, Zi. A - (vorher: Sex Inn)
Kontaktdaten
Roxy
Scholvinstrasse 11
Hannover
Niedersachsen
Sex Inn, 2. OG, Zi. F
Karte Anzeigen
Nachdem meine letzten Besuche im hannoverschen Rotlichtmilieu ehr von durchschnittlicher Prägung wahren, war ich ohne große Erwartungen durch die Flure der roten Tempel gestiefelt. Am letzten WE befand sich zu meiner positiven Überraschung Roxy an ihrer Arbeitsstätte. Sie war mir schon in der Vergangenheit aufgefallen, doch durch eine Verkettung von Fehlentscheidungen stets entgangen.
Diesmal fackelte ich nicht lang und enterte ihre Bude. Roxy muß einem einfach Sympathisch sein. Ein nettes Lächeln, eine kokette und verführerische Art und nicht auf den Mund gefallen.....paßt! Das Roxy im ganzen auch viel zu bieten hat, soll hier noch einmal in Kurzform dargelegt werden:

Name: Roxy
Alter: ca. 28
Konfektion: 36/38
Haare: schwarz, kurz
Herkunft: Tschechien
Größe: ca. 155cm
Brust: 75C
Outfit: Pumps & Bikini (schwarz)

Roxy bot noch eine Erhöhung auf 50 Euro an, blieb aber bei meinem Wunsch nur den 30er Tarif zu buchen dennoch freundlich. Nachdem ich mich einer Intimreinigung unterzogen hatte, wartete Roxy schon auf der Spielwiese. Ich lag also so da und Roxy eröffnete ihr Blaskonzert bei dem ein abgreifen ihrer Intimzonen gestattet war. Was folgte war nicht ein Blowjob der Marke "Standard" sondern eine Oralstimulation der besonderen Sorte. Blasen oder Poppen, das läßt sich gefühlt kaum trennen. Eine Technick bei dem man das Gefühl hat, schon in ihrer Lusthöhle zu stecken... Mann oh Mann.....da heißt es inne halten und an etwas ganz blödes denken, sonst ist der Zauber ganz schnell vorbei.
Weil noch Verkehr im mündlich geschlossenen Vertrag stand, bat ich sie in die Missi und brauchte diverse Pausen um nicht in null-komma-nichts dem Treiben ein Ende zu setzen. Roxy schloß dabei ihre Augen und gab genussvolle Laute von sich. OK, so soll es auch enden und ich gab mir einen Ruck für den finalen Spermaschuß. Herrlich!

Wie mal ließt, kennt meine Zufriedenheit diesmal keine Grenzen. Endlich mal wieder ein gutes Paysexerlebnis im Laufhausdschungel zu Hannover. Klar gibt es diverse Damen die man als Konstanten bezeichnen kann und die stets einen klasse Service anbieten, aber ab und an darf's auch mal was neues sein. Bei dieser Performance möchte ich Roxy gern in diese Riege der Highlights einordnen.

Bono

5stern

PS: Beim stöbern in diesem Board fiel mir auf, dass der letzte Situationsbericht aus dem Sex Inn vom März des Jahres stammt, wenn ich nicht irre. Kommt der Laden in der Regel nicht gut an oder ist dies nur eine zufällige Erscheinung?
Zitieren
Hallo Bono,

ein klasse Bericht über eine sehr interessante Frau Beifall Beifall, umso mehr, da mir ein LP Tschechien fehlt Big Grin
Prima finde ich auch den Link auf die Cup-Größe, da hat man gleich eine konkrete Vorstellung.


(07.10.2010, 23:10)Bono schrieb: ...
PS: Beim stöbern in diesem Board fiel mir auf, dass der letzte Situationsbericht aus dem Sex Inn vom März des Jahres stammt, wenn ich nicht irre. Kommt der Laden in der Regel nicht gut an oder ist dies nur eine zufällige Erscheinung?

denke das ist eine zufällige Erscheinung.
Btw: Sex Inn, neulich stand am Abend vor einer verschlossenen Tür. Kann also sein, daß wir Roxy suchen müssen.


Glaub Roxy ist in der 2. Et., kannst du noch die Zi.-Nr. identifizieren?


[Bild: sv11-2og.jpg]


Gruß limbo, der für den interessanten Bericht dankt
Zitieren
Au ja, die Raumnummer hab ich total verschwitzt. Roxy werkelt im 2.OG, Raum F. Danke limbo.

Bono
Zitieren
(07.10.2010, 23:10)Bono schrieb: Roxy bot noch eine Erhöhung auf 50 Euro an

Hallo Bono,

klasse Bericht! hab da noch ne Frage zu der Erhöhung auf 50€, was war darin enthalten und bietet sie auch FO, ZK ?
Danke noch für den Link buestenhalter.com werde ich zukünftig in meine Berichte mit einbauen.

Gruß
Rambo
Zitieren
@rambo

Da kann ich leider nicht viel zu sagen. Als sie began die Extras aufzuzählen, unterbrach ich sie höflich, dass mir das Basisprogramm genügen würde. Einzig zu Körperküsse kann ich Auskunft geben.

Bono
Zitieren
Man, man, man,

wie lange habe ich schon versucht, Roxi mal über'n Riemen zu reißen, nur habe ich die Gute nie angetroffen.

Aber das sollte sich nun ändern.
Alle erforderlichen Faktoren kamen heute zusammen - ich war da, sie war da und ......... ich war rattig. [Bild: smiley4089.gif]

Also rein da in die Fickbude, 40 Taler für FM + Lecken + GVM auf'n Tresen,
und Action!!!!

Auf dem Lotterbett wurde der Prügel erst mal gefühlvoll angewichst, gummiert und dann hat sich die kleine Sau gleich mal über mich rüber geschwungen.69
Ein geiles, gefühlvolles Gebläse mit ordentlich Grip wurde umgehend an den Tag gelegt - ja, so soll es sein.
Im Gegenzug konnte ihr primäres Geschlechtsorgan ausgiebig geleckt werden, geruchs- und geschmacksneutral, auch hier gab es nichts zu meckern.Mr Burns
Das orale Vorspiel kann also mit gut bewertet werden - weiter im Programm.

Das kleine Fickstück auf den Rücken gedreht und, leider mit einer ordentlichen Ladung Flutschi, in die blank rasierte Dose eingefädelt.
Leute, Leute, kann die ihre Beine zur Seite klappen, war ja spagat verdächtig, so war aber der Weg frei und es konnte ordentlich gekolbt werden.
Leider kam aber aufgrund der Überdosierung dieses Gleitkrams keine rechte Stimmung auf und es musste nochmal umdisponiert werden.

Wechsel in die Doggy und die Sau noch mal richtig rangenommen.
Auch hier kamen keinerlei Schwächen zu Tage - selbst bei härter Gangart wurde schön gegengehalten und Standfestigkeit bewiesen.Brav

Okay, irgendwann war es dann auch vorbei, bei dem geilen Arsch dauerte es auch nicht mehr sehr lange und die Tüte wurde gefüllt.

Anschliessende, selbstständige Reinigung, Klamotten an und noch ein wenig Small Talk .

Fazit:
Geiler Body, sympatisches Mädel, arbeitet immer nur eine Woche, macht dann eine Woche Pause und dann wieder.........
Souveräne Blas- und Fickperformance, kann man machen.

Ps.:
Sie war ein wenig traurig, da sie wohl nicht mehr so gut verdient.
" Da ich kein FO und Anal anbiete gehen viele Männer zu einer anderen "
Okay, mein Mitleid hielt sich in Grenzen ( wenn ich nur jede zweite Woche arbeite hab ich auch keine Kohle )
aber vielleicht sollten wir hier mal eine Kollekte starten............ für bedüftige Huren.....[Bild: smiley2533.gif]

Gruß fish !

[Bild: schild2.gif]
Zitieren
Roxi ist ins Eros Corner (EG, Raum A) umgezogen.

Gruß

Bono
Zitieren
Roxi nennt sich nun Katharina und ist im selben Haus im 1.OG, Raum A anzutreffen.

Gruß

Bono
Zitieren
(13.02.2011, 10:15)Bono schrieb: Roxi nennt sich nun Katharina und ist im selben Haus im 1.OG, Raum A anzutreffen.


Meinst Du mit "im selben Haus" nun das Sex Inn oder das Eros Corner??

Gruß
Stefan1
Zitieren
Kontaktdaten
Katharina aka Roxy
Reitwallstrasse 5b
30159 Hannover
0511 2352324
Eros Corner, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
(17.02.2011, 09:42)stefan1 schrieb:
(13.02.2011, 10:15)Bono schrieb: Roxi nennt sich nun Katharina und ist im selben Haus im 1.OG, Raum A anzutreffen.


Meinst Du mit "im selben Haus" nun das Sex Inn oder das Eros Corner??

Gruß
Stefan1

Eros Corner, 1. OG, Zi. A


Gruß limbo
Zitieren
Werte Kollegen,

den Beschreibungen oben kann ich nichts hinzufügen. Sie ist wirklich schön schlank und klein. Und leider auch etwas zu professionell. Ich war vorletzte Woche mal bei ihr und übergab ihr 30Euro. Ihr Namensschild "Katharina" hing an der Tür. Nach ziemlich kurzer Zeit des streichelns blies sie und ich konnte sie ein wenig abgreifen. Finger in Muschi ist nicht erlaubt. Der Körper ist schon recht straff und geil. Das Blasen war auch recht angenehm. Aber irgendwie versuchte sie immer wieder Zeitdruck zu machen. Verärgert

Nun gut, ich nahm sie nach reichlich Flutschi von hinten, ohne viel Reibung. Von ihr nur künstliches Gestöhne bei Augen zu. Da ich so Angst hatte nicht abzuspritzen, wollte ich dass wir in den Reiter wechseln. Doch das wollte Madame nicht, es tut ihr angeblich nach einer Operation immer weh. Und der Reiter ist nun wirklich meine Lieblingsstellung. Verärgert

OK, ich sie dann in Missi gebeten und unter Abgreifen der Titten alles beendet.

Irgendwie passte es nicht. Sie war zwar nett und sieht gut aus, und mir ist klar, dass ich für 30Takken keine Hochzeitsnacht bekomme, aber das war mir dann alles doch zu professionell und ohne Illusion. Schade.

Auch danach beim Anziehen fragte sie mich zuviel. War wohl von ihrer Seite auch nur nett gemeint, aber zu viel Fragerei danach nervt mich halt auch.

Sie ist im Moment jedenfalls weg, zu Hause in Tschechien glaube ich. Wollte aber wieder kommen, habe aber vergessen wann.

Für mich gibt es da keine Wiederholung.

Gruß
Stefan1
Zitieren
(01.03.2011, 18:59)stefan1 schrieb: ...Aber irgendwie versuchte sie immer wieder Zeitdruck zu machen. Verärgert

...Sie ist im Moment jedenfalls weg, zu Hause in Tschechien glaube ich. Wollte aber wieder kommen, habe aber vergessen wann...

wahrscheinlich war sie im Geiste schon am packen Big Grin. Mal hoffen, daß sie sich im Urlaub erholt.


Gruß limbo, dankt für den Bericht Winke
Zitieren
Das Zimmer ist jetzt von Monika belegt.
Sie ist wieder da.
Zitieren
Katharina ist jetzt im Raum A, EG des Eros Corner zu finden. Aber Achtung, der Kurzhaarschnitt ist nun blond.

Gruß

Bono
Zitieren
Moin Kollegen,

dem Vorschlag des Kollegen fish01 bin ich doch sehr gerne gefolgt und habe mich an der Kollekte für Katharina, die jetzt im 1.OG Zi.B residiert und immer noch blond ist, mit 30 € beteiligt.

Zu sehr später Stunde nachdem ich mich von der Pleite mit Lee erholt hatte - traf die Wahl auf Katharina, die optisch sehr ansprechend und unaufdringlich in Ihrer Bude werkelte - genau gesagt - Staubsaugen kurz vor Mitternacht. Grübel

Bei mir zu Hause hätte sie gerne nacktputzen können (Anmerkung der Redaktion)

Action:
Ich war sozusagen die "Last Order" - Staubsauger aus - Padillo rein.
Ohne Waschung auf die Matratze - gefühlvolles Hochwichsen, Augenkontakt, sympathisches Lächeln zu später Stunde - was will man(n) mehr!

Gummi rauf Gebläse an - macht Sie gut Katharina - die Technik, die Kollege Bono bereits erwähnt hat macht auch auf klein padillo Eindruck Blowjob - verfeinert wurde Sie jedoch in den letzten 2 Jahren nicht - aber über dem Schnitt ist sie schon.

Etwa fünf Minuten Blasen reichen dann doch nicht zum Abspritzen aus - aber aufgegeilt war ich schon als Katharina mich in die Missio bat.

Das gefiel mir wirklich gut, denn blonder Pagenschnitt und rote Lippen plus sehr ansehnliche B-C Titties mit schönen Höfen sind ein stimulierender Anblick.

Auch Ihre Muschi fühlte sich geil an ordentlicher Grip - wenn ich recht erinnere wurde kein Flutschi eingesetzt!

Ich kolbte sie sehr ordentlich durch - Zeitdruck gab es nicht und nach 10 Minuten anstandsloser Rammelei war die Tüte voll - ausgezuckt werden konnte problemlos - doch den Spruch beim "Rausziehen aufpassen" konnte sich Katharina nicht verkneifen.

Fazit:

Überdurchschnittliche, korrekte Nummer mit einer hübschen DL, die nach wie vor im 2 Wochen Rythmus arbeitet. Ist jetzt am WE in Tschechien und am 14.5. (glaube ich) wieder für Spenden aller Art empfänglich Lachen

Noch netter AST - und tschüß

Wiederholung:

50%

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren