12.02.2011, 22:06
War letzte Woche nach über 10 Jahren mal wieder im Dolce Vita in Neukölln. Hatte damals ein eher mäßiges Erlebnis mit einer Afrikanerin. Nun wollte ich es mal wieder probieren. Die Homepage und die Mädels darauf sahen einfach lecker aus. Ein Anruf getätigt. Die Preise stimmen auch. Also nichts wie hin. Leider wurde ich wieder enttäuscht. Aber der Reihe nach:
Ambiente:
Ich wurde gleich in den ersten Raum rechts neben der Eingangstür geführt. Die Mamasan könnte einem vom Anblick her bereits das Fürchten lernen. Einfach furchtbar alt und runzelig. Ein grausen!
Der Raum war klein, ca. 10 qm. Waschbecken mit drin. Rundes Bett. Das ganze leicht muffig, alt und echt voll bordellmäßiges Ambiente.
Preise:
Ich buchte 30 min für 50 min (ZK incl.) + 10 Euro für FO.
Einen Quickie hätte es für 35 gegeben!
1 h hätten 100 Euros kosten sollen.
Interessiert hätte mich noch das Whirlpool-Zimmer. Aber das hätte gleich 140 Euronen die Stunde gekostet. ZK incl., wenn das Mädel es anbietet. FO geht extra! Und das in Berlin!
Vorstellung:
Es stellten sich ca. 10 Mädels vor. Alle recht hübsch. Aber auch keine echte Optikgranaten.
Nico:
Ich buchte schließlich Nico. Ca. 20 Jahre. Aus Rumänien. KF 34, Ca. B-Cups. Schwarze Haare. Nett anzuschauen, aber auch nicht super gepflegt. Ist nach eigenen Angaben ca. 3 Jahre im Geschäft. Erst in Rumänien, dann an verschiedenen Orten in Deutschland.
Ablauf:
Sie legte sich zu mir aufs Bett. Streichelte mich etwas. Fing ziemlich schnell an zu blasen. Ohne Gummi wie ausgemacht. Das war auch recht gut. Zumindest nachdem ich ihre Hand von meinem Luststab nahm. Das hielt sie auch gut 5 min durch. War ganz nett. Dann gab es ein paar ZK. Die waren aber nicht der Rede wert. Recht oberflächlich. Die 10 Euro hätte ich mir sparen können. Dann wollte sie gummieren und aufsatteln. Hab aber erst noch ein bisschen mit ihr geknutscht. Wollte einen auf GF6 machen. Das hat sie aber nur kurz mitgemacht. Dann wollte sie wieder gummieren. Hab sie dann aber überzeugen können erst noch ein bisschen zu blasen. Gut, hat sie eingewilligt. Noch mal ca. 5 min. Dann waren bis dahin ca. 15 min. rum. Dann Gummi drüber. Sie wollte, dass ich sie missioniere. War aber einverstanden auf mich zu kommen. Aber nur kurz. Sie bat dann um einen Stellungswechsel. Ich sollte auf sie kommen. O. k. Sie war aber recht lustlos. Außerdem echt voll trocken. Es kam kein Gefühl auf. Eher langweilig das Ganze. Hab dann im Doggy abgespritzt. Nach 20 min Ende. Sie gleich raus. War eher eine Laufhaus-Nummer. Nicht zu empfehlen. Obwohl Berlin ja eigentlich günstig ist, war das kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Fingern ging auch nicht.
Fazit:
Wiederholungsfaktor Nico: 0 %
Wiederholungsfaktor Dolce Vita: 10 %