Fidan und Iris
#21
Mann soll den Mädels doch nicht alles glaubenDodgy

Friese,FutterneidGrübel
Zitieren
Ach ich bin immer noch auf der Suche nach der beliebten Fidan..
die Bilder aus Speyer konnten da nicht helfen, da ist sie blond und hier schreibt einer
was von schwarz.
Ist sie die schlanke, eher große Blonde mit dem *ähem* platten Hintern?
Die trägt oft Dessous und ist jetzt optisch nicht ganz so mein Fall..
Zitieren
#23
Pst
also
fidan hat lange schwarze haare
ganz markant sind narben
am rechten arm (Details entfernt, Stuart)
die nase ist mitten im gesicht und leicht gebogen
alter 30 + -
schlank und spricht sehr gut deutsch
sehr hübsche frau und sehr natürlich
Zitieren
Hi Puff Daddy,

wenn Du sie mal im Zimmer hast wirst Du sie erkennen. Sie leckt alles an Dir ab was abzulecken geht :-)

Gruß

Tussy, der sie schon zweimal hatte
Zitieren
#25
Grosses Grinsen 
Easy...Fidan ist eh nix für dich....sie bläst zwar enorm geil und tief,aber das ist kein wirklicher DTPst

Friese,Wink
Zitieren
Danke, die Beschreibung war dennoch hilfreich, die habe ich schon gesehen.
Sie trug Socken und hat sich mit anderen in einer nicht zu identifizierenden Sprache unterhalten Big Grin
Zitieren
(21.02.2011, 05:23)Puff Daddy schrieb: Danke, die Beschreibung war dennoch hilfreich, die habe ich schon gesehen.
Sie trug Socken und hat sich mit anderen in einer nicht zu identifizierenden Sprache unterhalten Big Grin
Ja, das ist türkisches "Grenzbulgarisch", sie behaupten (auch Nina) sie wären aus BG, würden aber türkisch sprechen ??? Mindert aber keinesfalls Fidans Service.
Zitieren
In Bulgarien gibt es seit eh eine türkische Minderheit. Nina ist fifty-fifty und spricht deshalb auch türkisch und kann sich demzufolge mit Fidan auf türkisch unterhalten. Wenn Fidan auch aus Bulgarien wäre, müßte sie theoretisch auch bulgarisch können....aber wieviele Türken in Kreuzberg sprechen deutsch....

Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren
Eigentlich ist mir das egal, weil ich beides nicht verstehe.
Ist doch wichtiger, dass die Damen französisch können.
Zitieren