Bewertung:
28.01.2011, 21:13
Dolce Vita Harschbacher Str. 43 56316 Raubach Deutschland 02684/4880 info@dolce-vita-raubach.de
Karte Anzeigen
Eigentlich hatte ich noch gar keine Böcke zum Jahresauftaktpoppen und eigentlich wollte ich das Jahr nicht dort beginnen, wo ich das letzte beschlossen hatte. Aber dem Hilferuf eines lieben Kollegen konnte ich mich nicht verschließen. Der hatte gerade seine Clubpremiere im Schieferhof, bei dem ich meine Gesellschaft verweigerte, in den Sand gesetzt; verließ diesen nach nur 2 Stunden ungepoppt und schickte sich an, eine weitere Premiere zu wagen. Ob nun das DVR soo ein Kontrastprogramm zum Hof ist, sei mal dahin gestellt. Mir schwante jedenfalls nix Gutes. Diese Last wollte ich nicht schultern.
Eine gute Stunde später kann ich jenen FK in die Arme schließen; der, seinem Grinsen zufolge, seinen Frust schon erfolgreich bewältigt hatte.
Das Dolce Vita stellt sich erwartungsgemäß anders als zu Silvester dar. Zwar sind 12 Girls zugegen, aber nur 3 Herren der Schöpfung. Stimmung Fehlanzeige. Aber die Mädels suchen ständig Blickkontakt, verschenken Lächeln und versuchen sich, falls des Deutschen mächtig, an Smalltalk.
Vom Buffet gibt's nur die Sparvariante: Ein paar belegte Brötchenhälften, die aber sofort frisch geschmiert werden, sobald die letzte verzehrt ist.
Nach über 2 Stunden Gebabbel, die Mädels sind leicht frustriert, erliegt der Kollege erneut seinem Trieb. Er folgt einer Empfehlung und droht mir Kostenbeteiligung an, wenn das nüscht wird. Die anderen Mädels wünschen im Chor: „Viel Spaß.“ Ich flüchte derweil in die Sauna, die wieder nur mit 70° temperiert ist.
Nach einem halben Stündchen treffen wir uns unter der Dusche. Wir sind beide etwas verschwitzt. Von einer Kostenerstattung ist keine Rede mehr.
Wir laben uns an Speis und Trank; sinnieren über vergangene Schandtaten, planen neue und erwidern Flirtversuche. Ich bin froh, mich doch aufgerafft zu haben. Mittlerweile suchen 6-7 Gleichgesinnte Zeitvertreib.
Nach nunmehr 4 Stunden beschließe ich meine Tagesjungfernschaft zu opfern und spiele mit Ioana Mein linker Platz ist leer, ich wünsche mir ... Sie hatte mich am lieblichsten angelächelt.
Die Konversation sich auf Abklärung des Namens und Herkunft beschränkt,
die Sprachbarriere wird einfach in Knutscherei ertränkt.
5 min währt das Befummeln,
dann wir zu nem Zimmer bummeln.
Und diesmal ist es tatsächlich ein Zimmer, ohne das ich drauf bestanden hätte. Tür zu und wir sind alleine. Die Lendenschurze dienen als Laken auf dem Riesenbett und weiter geht's. Bei den ZK legt sich Ioana ins Zeug und baut mit abwärts wandernden Körperküssen eine erotische Stimmung auf.
Um beim etwas laschen FO Druck aufzubauen, kommt ihre Hand zur Unterstützung. Für meinen Geschmack zu hart und zuviel. 2x unterbinde ich das. Kaum geb ich ihre Hand frei, fängt Ioana wieder an zu wichsen. Das muß ein Reflex sein. In der 69er geht das Spiel munter weiter. Ich fixiere ihr Händchen zum 4. Mal und versuche ihr verbal klar zu machen, daß dies nicht meinem Wunsche entspricht. Unverständnis: „Nicht Blasen?“ Ich geb's auf.
Ioana läßt sich auf den Rücken fallen und bietet mir „Auf Titten spritzen?“ an. Später vielleicht, erst Ficken, passe ich mich dem verständlichen Wortschatz an. Unaufgefordert greift sie sich einen Präser und rollt ihn mir über. Wieder legt sie sich auf den Rücken und öffnet ihre Schenkel.
Wie schon beim CL läßt sie ein Schnurren ertönen. Was Ioana mit den Lippen nicht zu Wege brachte, schafft sie mit der Vaginalmuskulatur: Meinen Kleinen ordentlich in die Zange nehmen. Mal knie ich vor ihr; mal lieg ich knutschend über ihr und spüre, daß ich über die missio nicht hinaus kommen werde. Kurz vor Ultimo beschließe ich das vorgenannte Angebot in Anspruch zu nehmen und entledige mich des Gummis. Sofort ist Ioanas Hand zur Stelle und melkt mich, bis sich die Ladung über ihren Busen ergießt.
Ioana, ROM, Ü30
162cm, KF 36, C-Cup
lange, dunkle Haare
Optik: GND mit Kulleraugen und Stupsnäschen
erfahrene Services: ZK, FO, 69, GV, KB
Gf6: lieb isse ja
Performance: willig, aber zuviel HE
30min – 40€
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Bewertung:
28.01.2011, 21:16
Nach dem Duschen wieder im Schankraum vermisse ich meinen Kollegen. Nach 10min taucht der auf, mit diesem typischen Grinsen im Gesicht. Er hat sich eine Wiederholung der Vornummer geleistet. Vielleicht sollte ich eher Erfolgshonorar kassieren.
Während wir uns unterhalten, lichten sich die Reihen der Mädels – zum Telefonieren nach oben, zum Rauchen an die andere Theke. Jene die bleiben sind happy, tanzen oder bespaßen die Inet-User vor der Livecam. Am fröhlichsten kommt Ana rüber. Ich muß zugeben, daß ich sie an Silvester in die falsche Hälfte der infrage kommenden Gespielinnen einsortiert hatte. Da sieht man, wie das Wesen eines Menschen auf seine Optik strahlt.
Als sie die Sofadecke neben mir richtet, mein Kollege hat mich schmählich allein gelassen, greife ich wortwörtlich zu. Ana setzt sich breitbeinig auf meinen Schoß und beginnt ein Knutsch- und Streichelkonzert. Meine Erektion klopft an ihren Pobacken an, was Ana zum Anlaß nimmt, sie mit wippenden Beckenbewegungen an ihrer Kimme zu reiben. Die Mädels auf der anderen Seite schauen belustigt-interessiert zu. Zeit sich ins Zimmer zu verziehen.
Ana will zwar auf die große Spielwiese, ich kann sie aber zu einer der beiden benachbarten Kabinen bewegen. Ein Kondom wird bereitgelegt und wir lassen uns auf die ausgebreiteten Handtücher sinken. Knutschend und grabschend erkunden wir unsere Körper. Als optischen Leckerbissen kann man ihren nicht bezeichnen, aber an Bauch-Beine-Po sucht man Fett vergebens.
Beim oralen Verkehren ist keinerlei Feindberührung von Hand oder Zahn zu spüren. Lediglich die Zunge umkurvt die Eichel als der Rest des Phallus im Rachen verschwunden ist. :spin: Das Gebaumel wird ebenso intensiv verarztet. Fast lasse ich es ohne den Umweg des Poppens zum finalen FT kommen.
Mit „Gummi?“ möchte Ana zum GV übergehen und ist verwundert als ich den Kopf schüttle. „Doch nicht?“ Noch nicht! Zunächst wird noch eine Cunnieinlage eingeschoben, die Ana noch ein wenig rattiger macht, als sie eh schon scheint. Jedenfalls finden wir uns in der 69er wieder, ausgiebig unsere Genitalien einschleimend. Die Puperze wird einer näheren Untersuchung unterzogen.
Eine halbe Stunde mag vorüber sein, als sie schmusend auf mir liegt, ihre Vulva an meinem Schaft reibend. Ana will aufsatteln. Noch 1-2 cm, dann wird's gefährlich. Jetzt Gummi! Hektisch wird der in den inzwischen 10 cm breiten Ritzen zwischen den lose auf dem Boden liegenden Matratzen gesucht.
Mit Galopp gibt Ana gleich ein schönes Tempo vor, daß ich erst nach 2-3 min einbremsen kann. Begleitet von Körper- und Zungenküssen reiten wir in Zeitlupe weiter. Nach der nächsten Galoppattacke richte ich mich auf; wir poppen im Sitzen, was denn ungefähr so aussieht. Auch bei der anschließenden missio ist Ana sehr experimentierfreudig und bringt sich aktiv ein. Irgendwann habe ich fertig. Seitlich angedockt läßt sie mich in ihr gewähren und wir schmusen noch ein Weilchen rum.
Ana, ROM, Mitte20
151cm, KF 38, A-Cup
mittellange, dkl.blonde Haare
Optik: Kraftpaket; quadratisch, praktisch, gut
erfahrene Services: ZK, FO, EL, 69, Fingern, FA, ZA, GV
Gf6: sehr anhänglich
Performance: quirlige DVR Servicegranate
30+ min – 40€
Nach der Dusche mach ich mich auch auf die Socken; die Zeit ist reif und alleine Abhängen kann ich auch zu hause. Ich zahle meinen Obolus. „ AAA-NA!“ schallt es durch das Gebäude. Sie darf/muß mich die Treppe rauf zur Tür begleiten. Nach einer herzerweichenden Verabschiedung, ähnlich einer Sonntagsabensabschiedsszene von Fernbeziehungen auf nem Bahnsteig, werde ich in die dunkle Kälte entlassen.
Liebling
Bewertung:
So richtig was für's Auge ist da aber nicht vor Ort, oder?
Stuart, hhmm
Stimmt! So richtige Kracher sucht man dort vergebens!!!
Friese,einmal und nicht wieder
Bewertung:
Aua, ihr müßt nicht gleich mit der Faust auf den wunden Punkt pochen.
Momentan ist Yana dort das optische Highlight und mein persönliches ist Brigita (s. Silvesterthread).
Weiters wurde eine Klaudia (mit K) als eine Schönheit beschrieben. Habe sie aber nicht gesehen und auf der HP wird sie auch nicht mehr geführt. Vielleicht kann man sich an der gelisteten Andrea orientieren; sie soll wie ihre Schwester wirken.
Bewertung:
(28.01.2011, 23:00)Stuart schrieb: So richtig was für's Auge ist da aber nicht vor Ort, oder?
Stuart, hhmm
wer nur auf optik granaten steht, ist im DV sicher falsch.
aber service mäßig ist der laden kaum zu toppen.
außerdem sind die bilder auf der HP teilweise echt unvorteilhaft, wie schon öfter beschrieben wurde.
gestern abend war ich als erstes mit mona in der kiste, die man zur kategorie süßer teeny zählen kann. im wohnzimmer macht sie einen tierisch an, auf der matte ist sie eher abspritztorientiert.
meine 2. runde ging an lucri, halt eher der typ mädel von nebenan, aber super service. ZK's vom feinsten, ausgiebiges, variantenreiches blasen incl. EL, GV in allen stellungen und anschließend in ihren mund gespritzt. obwohl es bei meiner 2. runde immer recht lange dauert bis ich komme, kein murren und meckern. nach getaner arbeit noch gut 15min. kuscheln und schmusen. insgesamt ne gute stunde auf der matte. und das für 40 €.
Bewertung:
03.02.2011, 20:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.02.2011, 20:31 von Liebling.)
Von den Neuzugängen soll Dorina soll der Hammer sein, optisch und servicetechnisch.
Von den Fotos auf der HP ist bekannt, daß sie a) nicht retouschiert sondern eher b) unterbelichtet sind.
Bewertung:
11.02.2011, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 16:17 von tiger1.)
Renata aus Rumänien
Hier hänge ich mich mal dran.
Grund: Liebling wurde wirklich vergattert und zwar von mir.
Aber er war ja im Endeffekt selbst dran schuld.
Grund: Ich hatte seinen Silvesterbericht von hier gelesen
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid495230
und mir natürlich vorsorglich auch gleich mal die Adresse vom Dolce Vita ins Navi gehämmert.
Getreu nach dem Motto: falls man mal da in der Nähe ist, könnte man ja auch mal
Und jetzt war ich in der Nähe.
Ich habe ihn angefunkt und ihm meine heutigen, überaus bescheidenen Erlebnisse im Hof
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid503985
geschildert.
Dann sagte ich, dass ich jetzt gerade Richtung Raubach fahre, da das ja fast auf meinem Heimweg und jetzt in der Nähe liegt.
Ihm war in diesem Moment sofort klar, dass ich an diesem Ort der leibhaftigen Sünde ohne fachkundige Führung alleine nicht lange überleben werde und er sagte mir ohne lange zu fackeln, seine fachmännische Unterstützung vor Ort zu.
Am frühen Abend bin ich da, klingele und mir wird Einlass gewährt.
Ich werde auch gleich als Neuling erkannt, die Chefin klärt mich auf:
Man kann hier Zimmerservice oder Clubservice wählen, ich entscheide mich für das Zweite, erhalte einen Schlüssel und bekomme die Umkleide gezeigt.
Im Hessendress erhalte ich dann von Ana eine Führung durch das Haus, sie zeigt mir im Untergeschoss Sauna, Swimming-Pool und Liegewiesen, anschließend dusche ich erst mal, um dann nach oben in den Hauptraum zu gehen, wo sich 12 Girls befinden.
Mitkonkurrenten sind erst 2 da, also perfekte Voraussetzungen für mich.
Ich bestelle mir was zu trinken, auch hier animieren die Mädchen nicht aktiv, sondern warten auf ein Zeichen des Gastes.
Ich drehe noch mal eine Runde durch das Gebäude, nebenan ist noch eine kleine Bar, hier ist für die Girls der Raucherzone und es steht zusätzlich noch ein Fernsehgerät, der gerade ein poppendes Pärchen zeigt, welches sich unter uns im Kellergeschoss auf der großen Liegewiese austobt.
Ich rauche jetzt noch eine Zigarette mit den Mädchen zusammen und frage die neben mir stehende Renata aus Rumänien, ob es hier nur diese Liegewiesen oder auch normale Zimmer gibt?
Sie nickt lächelnd und ich bitte sie, mir doch mal eins zu zeigen.
Renata ist 28 Jahre alt, 1,60 m groß, hat schwarze, lange Haare, knappe B-Cups, ist rasiert und hat 2 Tatoos. Auf der HP habe ich sie nicht gefunden.
Sie ist seit 2 Wochen in Deutschland, man kann sich so lala mit ihr unterhalten.
Wir machen es uns auch gleich bequem und beginnen zum Warmwerden mit schönen ZK, was in ein richtig geiles Geknutsche ausartet.
Dann orientiert sie sich nach unten, leckt an klein Tiger rum und beginnt anschließend, ihn sehr zärtlich zu blasen.
Am Anfang noch mit leichtem Handeinsatz, was sie aber gleich einstellt, als ich ihre Hand beim Blasen festhalte.
Sie bläst schön langsam und gefühlvoll, nicht dieses hektische Schwanz rein – Schwanz raus im Nähmaschinentempo, das macht sie schon mal perfekt!
Sie schaut mich dazu immer wieder an, auch der Grip beim Blasen ist gut. Renata variiert hierbei auch angenehm, leckt mir die Eier, insgesamt klasse.
Dann bitte ich sie in die 69er, ihre rasierte Muschi schmeckt nach Seife aber nicht lange.
So geilen wir uns gegenseitig auf, bis ich stoppen muss, da ich ja auch noch ficken möchte.
Gummis liegen hier massenweise in Körbchen, sie verpasst mir einen und ich ficke sie schön langsam und tief in der Missio.
Dann Stellungswechsel, sie will mich reiten, da bevorzugt sie die härtere Gangart und das langsame Ficken hat ein Ende.
Sie geht dann noch in die Hocke und fickt mich, so fest es jetzt geht.
Das halte ich noch 2 Minuten aus, dann haut klein Tiger die Hülle voll.
Sie verlangsamt jetzt die Schlagzahl, setzt sich wieder auf mich und lässt ihn noch auszucken, bevor sie den Gummi entfernt und ihn mit Zewa reinigt.
Dann verlassen wir nach 30 Minuten zusammen das Zimmer, sie gibt mir noch ein Handtuch und wir gehen getrennt duschen.
Fazit Renata: hervorragende Bläserin, verschmust, Ficken war auch ok, wenn auch am Ende etwas hektisch.
Wiederholungsgefahr: gegeben.
Dann begebe ich mich wieder in den Hauptraum, Liebling ist auch eingetroffen und nach herzlicher Begrüßung gibt es einen ausgiebigen Meinungsaustausch.
Fortsetzung folgt...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Bewertung:
11.02.2011, 17:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 17:22 von Liebling.)
(11.02.2011, 16:16)tiger1 schrieb: Auf der HP habe ich sie nicht gefunden.
Mußt an den richtigen Stellen gucken.
Bewertung:
20.05.2011, 15:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 15:23 von muggel.)
Bitte sehr Liebling:
Yana:
Kristina:
Bewertung:
Bei diesen Bildern könnte ich glatt auf die Idee kommen, mich dort morgen mal sehen zu lassen.
Auf jeden Fall wird dort heute nochmal das Telefon klingeln, mal prüfen ob die schon die Anwesenheit für morgen kennen
Hätte jemand Lust mitzukommen?
der frohe Sturm
Bewertung:
(20.05.2011, 15:21)muggel schrieb: Bitte sehr Liebling
Danke sehr, muggel; auch wenn Du die Fotos gut gemischt hast.
noch ein Versuch ;-)
Zitat:Yana
Hallo, mein Name ist Yana, ich bin 22 Jahre alt, 165cm groß und habe die Konfektionsgröße 36.
Hier ein paar Bilder von mir... ich freue mich auf Dich!
Zitat:Kristina
Hallo, mein Name ist Kristina, ich bin 20 Jahre alt, 170cm groß und habe die Konfektionsgröße 34.
Hier ein paar Bilder von mir... ich freue mich auf Dich!
|