Bewertung:
30.01.2011, 12:12
Der erste Fick des Tages ging an
Daria, Rumänien
20 Jahre jung, 165cm, schlank, kleine feste A-Titten, lange schwarze Lockenpracht, komplett rasiert, gutes Englisch, guter Humor, lustig drauf und drunter. Im Kino bereits hatte ich ihre Zunge an den Mandeln, im Zimmer dann unerwartet gutes Blasen, lecken und fingern war OK, dann wollte sie ficken. Siehe da, sie stieg auf und rutschte bis zum Anschlag an der Latte runter, schubberte und kreiste mit dem Becken, wolle im Doggy und M ordentlich verkolbt werden. Nettes Karpatenmädel.
Als ich später auf dem hinteren Sofa im Kino lag, kam ein Mädel und setzte sich halb auf mich und wir blödelten ein wenig rum. Wir unterhielten uns lange (Englisch), sie machte keinerlei Anstalten, nach einem Zimmer zu fragen. Also musste ich das tun. Kurzes Anknutschen und es ging mit
Lorena, Rumänien
Richtung Zimmer. 22 Jahre, glatte schwarze Haare, 165cm, winzige A-Titten, schlanke KF34, kleiner Arsch, schön rasiert. Tiefe ZK, engagiertes freihändiges Blasen, beim Lecken und fingern schrie sie mit "Oh God!" und "Fuck!" den halben Club zusammen, die Säfte flossen nur so. Gummi drüber, aufsteigen lassen, auch sie würgt sich meinen Schwanz bis zum Anschlag ins Loch und fickt mich in der Hocke. Wechsel ins M, ihre Beine über meine Schultern, tiefe Hübe in der vollen Länge, sie stützt sich mit den Händen an der Wand hinter ihr ab und hält dagegen, wieder schreit sie aus Leibeskräften, beisst sich in den Arm, um die Laute zu ersticken. Nach 40min stehen wir am Wertfach, ich drücke ihr 60 EUR in die Hand, sie strahlt über beide Ohren.
Stuart, dann war da noch die hübsche Bianca - leider roch sie nach Flop - die mich beim rausgehen fragte, warum ich alle Mädels ausser ihr ficken würde ...
Bewertung:
30.01.2011, 13:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 13:21 von Midnight Cowboy.)
(30.01.2011, 12:12)Stuart schrieb: Stuart, dann war da noch die hübsche Bianca - leider roch sie nach Flop - die mich beim rausgehen fragte, warum ich alle Mädels ausser ihr ficken würde ...
Ja da haste alles richtig gemacht.
Bianca sieht top aus
aber
Sie hatte mich vor Wochen zu sich aufs Sofa zitiert....hat aber Allüren gezeigt.
Ich dann den Service abgefragt..vorsichtig.
Fragte nach ZK's
Sie: wenn du richtig küssen willst, dann küss doch deine Freundin.
Das war's .....noch nett verabschiedet und sitzen lassen.
Glaub die hat mit dem Job grundsätzlich Probleme.
Hatte sie noch 2-3 mal bei der Geldübergabe beobachtet, alles sehr kühl und distanziert.
......ich spreche von dem schlanken RO Model mit tollen Haaren und Mandelaugen.
Bewertung:
War mir klar. Ja, schlank, jung, geile Figur, Namenstattoo über der rechten Leiste, spricht schlecht Englisch, glaube kein Deutsch. Hat mich bestimmt 3 Mal angesprochen.
Stuart, der immer noch den richtigen Riecher hat ...
Bewertung:
Danke für das Update aus BHH, Stuart.
Also die Bianca würd ich glaub aus Prinzip buchen.
War denn die Joana auch da?
Sagesesam, sucht verzweifelt nach Arschkarten ....
Bewertung:
(30.01.2011, 13:31)sagesesam schrieb: Also die Bianca würd ich glaub aus Prinzip buchen.
Ja Baumkuschler das würdest du.
Wäre dann deine Arschkarte Nr. xx , aber dann würden in deinem Bericht wieder mindestens 5 stehn
Gruß MC, den es schon interessieren würde, wie sie schaut, wenn man die nur einfach wegfickt >>(Entschuldigung)
Bewertung:
(30.01.2011, 12:12)Stuart schrieb: Daria, Rumänien
20 Jahre jung, 165cm, schlank, kleine feste A-Titten, lange schwarze Lockenpracht, komplett rasiert, gutes Englisch, guter Humor, lustig drauf und drunter. Im Kino bereits hatte ich ihre Zunge an den Mandeln, im Zimmer dann unerwartet gutes Blasen, lecken und fingern war OK, dann wollte sie ficken. Siehe da, sie stieg auf und rutschte bis zum Anschlag an der Latte runter, schubberte und kreiste mit dem Becken, wolle im Doggy und M ordentlich verkolbt werden. Nettes Karpatenmädel.
Daria hat mich gestern mehrfach angesprochen. Sie hat mir optisch gut gefallen und kam auch nett rüber. Dann habe ich doch andere Buchungen getätigt. Service hört sich vielversprechend an. Ich setzte sie mal auf meine Liste....
Gruß Cervix67
Bewertung:
30.01.2011, 16:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2011, 16:04 von Midnight Cowboy.)
(30.01.2011, 13:18)Stuart schrieb: Stuart, der immer noch den richtigen Riecher hat ...
Jepp, das junge Ding (Bianca) erinnert mich irgendwie (von der ganzen Körpersprache), an manche Laufhausdame die ich kennenlernen durfte, vielleicht isse dort besser aufgehoben.
Gruß MC, schade eigentlich genau mein Phall
Bewertung:
(30.01.2011, 16:03)Midnight Cowboy schrieb: (30.01.2011, 13:18)Stuart schrieb: Stuart, der immer noch den richtigen Riecher hat ...
Jepp, das junge Ding (Bianca) erinnert mich irgendwie (von der ganzen Körpersprache), an manche Laufhausdame die ich kennenlernen durfte, vielleicht isse dort besser aufgehoben.
Gruß MC, schade eigentlich genau mein Phall
Sie macht sich wirklich schon in der ersten Minute Anbahnungsgespräch durch Verhalten und Sprache alles kaputt. Man kann beinahe den Eindruck gewinnen, Sie hat überhaupt keinen Bock das zu tun, was man im FKK Club so tut.
Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Bewertung:
(30.01.2011, 13:31)sagesesam schrieb: War denn die Joana auch da?
Möglich, kenn die nicht.
Stuart, waren einige neue Gesichter vor Ort
Bewertung:
(30.01.2011, 17:17)blow69 schrieb: Sie macht sich wirklich schon in der ersten Minute Anbahnungsgespräch durch Verhalten und Sprache alles kaputt. Man kann beinahe den Eindruck gewinnen, Sie hat überhaupt keinen Bock das zu tun, was man im FKK Club so tut.
Tönt ja immer interessanter für den Arschkarten-Baumkuschler.
Sagesesam
Bewertung:
(30.01.2011, 18:24)sagesesam schrieb: (30.01.2011, 17:17)blow69 schrieb: Sie macht sich wirklich schon in der ersten Minute Anbahnungsgespräch durch Verhalten und Sprache alles kaputt. Man kann beinahe den Eindruck gewinnen, Sie hat überhaupt keinen Bock das zu tun, was man im FKK Club so tut.
Tönt ja immer interessanter für den Arschkarten-Baumkuschler.
Sagesesam
Der muß wirklich mal einer mit seinem Zauberstab gekonnt ein Lächeln auf die Lippen zaubern, vielleicht ist das dann der Durchbruch
Blow
Bewertung:
(30.01.2011, 20:14)blow69 schrieb: Der muß wirklich mal einer mit seinem Zauberstab gekonnt ein Lächeln auf die Lippen zaubern, vielleicht ist das dann der Durchbruch
Hab alles gegeben....versagt....hat mein Ego für ca. 10 Min. verstört...dann gings wieder
Gruß MC, abgehakt
Bewertung:
(30.01.2011, 20:16)Midnight Cowboy schrieb: (30.01.2011, 20:14)blow69 schrieb: Der muß wirklich mal einer mit seinem Zauberstab gekonnt ein Lächeln auf die Lippen zaubern, vielleicht ist das dann der Durchbruch
Hab alles gegeben....versagt....hat mein Ego für ca. 10 Min. verstört...dann gings wieder
Gruß MC, abgehakt
Dann machen wir es zu dritt.
Du wärmst Sie auf, ich leck Sie heiss und Sage verzaubert sie dann.
Blow (just kidding)
Bewertung:
Ich fick sie das nächste Mal. Ohne Verstärkung, ihr Memmen.
Stuart, den Fuffi investier ich
Bewertung:
@blow
Falsche Reihenfolge, erst Onkel Sesam, wobei deine Rolle dann gleich bleibt
(30.01.2011, 20:20)blow69 schrieb: Dann machen wir es zu dritt.
wenn dann wäre wohl zum einreiten ein Vierer das Richtige
Gruß MC, (always serious) ...und weg
Bewertung:
(30.01.2011, 12:12)Stuart schrieb: Lorena, Rumänien
... 22 Jahre, glatte schwarze Haare, 165cm, winzige A-Titten, schlanke KF34, kleiner Arsch, schön rasiert.
saß gestern spätabends (samstag) auch kurz neben mir.
wir kamen kurz ins Gespräch.
Ist schon ein extrem hübches und süßes Ding.
Wär gene auch noch mal mit ihr Zimmern hat mich extrem gereizt
wär wohl auch nochmal gegangen war aber nach
drei Gängen leider dann finanziell ausgelaugt.
Ansonst in der World zugange kann ich leider in der Oase nicht auch noch
mein zweit/dritt-wohnsitz aufmachen.
Als sie dann noch kurz mit der großen schlanken Blonden mit der
Mörderfigur und den schwarzen Dessous ? zu tanzen anfing
hab ich dann fluchtartig die Oase verlassen sonst wär ich
noch durchgedreht.
war auch so ein schöner abend mit
Alina (rumä) gut
Isabella (ung) besser und
Gina (bulg) auch sehr gut
Bericht folgt noch.
Linup hat mir auch klasse gefallen.
(in vergleich zur world vieleicht etwas vielseitiger)
Negativ neben dem wirklich schlechten Essen - Leider wars mit gestern etwas zu voll (Zimmermangel !)
streuner-strolch
mal nach langer zeit auf fremden Pfaden in der Oase unterwegs
und sicher nicht zum letzten mal.
Bewertung:
Grosse schlanke Blonde mit Mörderfigur?
Stuart, hört sich gut an
|