Massagetour im Norden
#1
Zwinker 
Wenn es die Gelegenheit gibt, dann sollte man sie nutzen

Am späten Vormittag stand der Raum Bremen auf dem Programm. Hier war mir bereits die Eden Massage in Stuhr bekannt, wo ich schon die eine oder andere Massage erleben durfte.

Ich wurde nicht enttäuscht. Eine super Massage, wie immer nackt ausgeführt, angenehme Massage und nach dem Wenden kam etwas was ich so dort noch nicht erlebt hatte. Ein paar kurze ZK und auch ein paar FO Einlagen super einfach. Der Abschuss wurde immer wieder herausgezögert. Zeitdauer von Auto zu Auto 70 Minuten, passt.

Am Nachmittag stand dann Prathai Massagen in Hannover auf dem Programm. Hier soll es ja laut zahlreichen Forenberichten auch nette Zusatzleistungen geben. Angefragt am Tag vorher und blitzschnell die Bestätigung erhalten, das Prathai selbst die Massage durchführt. Pünktlich an der Türe um Einlass gebeten und nachdem nach knapp 10 Minuten auch der Aufzug kam schnell in die heiligen Hallen. Prathai ist nicht da erfuhr ich aber ok was solls. Laut Forenberichten warne ja die anderen DL auch nicht ohne.

Angebote wurde mir eine Duomassage für 100€ ...laut Homepage übrigens 75€ ... was ich dankend ablehnte.

Die DL teilte mir während der Massage mit das sie erst seit 2 Wochen da sei und noch lerne und das Prathai meinen Termin wohl vergessen habe , aber gegen 19 Uhr wieder da sei

Die Massage war nicht der Bringer, recht unkoordiniert, mal hie r, mal da. "Zufällig" Berührungen gab es nicht.

Nach dem Umdrehen kam die Frage ob die Massage nicht gut war, da der Kleine noch klein war ( warum sollte er auch wachsen ). Die Frage wurde mit einem Schlag von unten unter die Glocken begleitet ... Die DL setzte sich zwischen meine Beine und war außer Reichweite und starte die Melkmaschine mit einem Hub von locker 3.000 U/min. Nach einige Minuten nahm sie dann meine Hand und machte deutlich das ich es selber zu ende bringen sollte.

Ich hab dann mal versucht etwas mehr "Kontakt" aufzunehmen. Die DL wurde direkt zum Eisblock, sprich sie rührt esich nach einer dezenten Berührungen garnicht mehr.

Zu Ende hab ichs dann in der Tat selbst. Sofort erhob die DL sich, gab mir etwas Papier und beendete die Massage. Eine Dusche wurde erst garnicht angeboten

Von Auto zu Auto, inkl 10 Minuten Laufweg je Weg plus Wartezeit auf den Aufzug, 5 Minuten. Heißt Aufenthalt 25 Minuten.

Sorry aber im Nachhinein es war Verarsche und wird sicherlich keine Wiederholung geben. Keine Ahnung warum man eigentlich Positives davon hört(e)

Nachtrag :Am Abend im Hotel lass ich ein Mail von Prathai, wo sie den Termin absagte, leider konnte ich jedoch nicht tagsüber online gehen.
Zitieren
Hallo wodabo,
danke für die Info.
Es wäre schön wenn Du zukünftig die Beiträge nach Lokation & Mädel aufteilen würdest, das geht sonst im laufe der Zeit unter.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren