FKK Panorama VS - Time to say goodbye
Daumen runter 
Werte 3-Beiner,

zur Vorbereitung auf diesen, MEINEN Bericht bitte ich euch herzlichst eine Packung Tempos bereitzulegen, und bei Bedarf ruhig reichlich davon Gebrauch machen... schnüff Wein...........

Gar fröhlich hat der kleine black-forest am 05.01. den Panorama Tagesplan gecheckt, und festgestellt. dass heute ein guter Tag für das große Pay6-2011 Opening wäre. Also um ca. 14.40 Uhr eingecheckt und ausgiebigst geduscht. Dann das obligatorische Tonic abgeholt und freundlich die romulanischen WGs Andra, Isabella, Monika und Vanessa begrüßt. Alexandra war noch nicht da und ist später eingetroffen, Lara (D) war auf dem Tagesplan aber trotzdem gar nicht anwesend Verärgert. Mit Monika habe ich mich dann auch noch nett unterhalten..... also alles in Butter, außer dass Lara nicht da war Verärgert

Ich habs mir dann auf MEINEM R R R (Runden, Ruchlosen Ruhemöbel) bequem gemacht. Ab und zu habe ich in der Ferne ein WG zu Gesicht bekommen, und wenn ICH eine gesehen habe dann aber nur aus sicherer "Rühr-mich-nicht-an-Entfernung". Da ich ja auch zum Relaxen da war hat es mir erst mal nichts ausgemacht.... Tja, erst mal.... nach 35 min. des Singelrelaxens kam dann tatsächlich ein Mädel vorbei.... Scheiße falsche Liga, es war die Bardame, die mich von den romulanischen WGs fragen sollte Aufsmaul(!), ob ICH Gesellschaft wolle. Eigentlich hätte ich sagen sollen, dass ich nur wegen dem Tonic und den Lesbofilmen (Korrektur: es war kurzzeitig mal ein Dödel zu sehen ) da bin. NEIN, das habe ICH nicht gesagt, sondern, dass ich gerne Gesellschaft hätte. Sodele, das war jetzt auch geklärt, blacky war wegen den WGs da !

Die Minuten schmelzten dahin, aber nach wie vor, wollte sich KEIN einziges WG sich meiner annehmen. Ja, ja, ja... schon gut, ihr habt ja recht, eigentlich könnte ICH ja auch zu einem WG MEINER Wahl gehen (habe ich erst später im SAKURA gemacht ), aber die Mädels hier wissen, dass ich lieber warte bis eine auftaucht. Also nochmal ein Tonic geholt, um mich erneut in Erinnerung zu rufen (eigentlich unnötig da ich bis jetzt der einzigste 3-Beiner war Dodgy), und wieder aud MEINEM R R R Platz genommen. Die Minuten verstrichen, und langsam dämmerte mir, dass die WGs wieder mal keinen Bock hatten, und dass ich noch im Besitz eines Tombolagutscheines für das SAKURA war. Dann halt nochmal die Zeit verrinnen lassen, MEIN Zeug gepackt, umgezogen und nach 90 min. des Wartens von dannen gezogen. Alexandra hat sich zu diesem Zeitpunkt gerade gestylt und mich verdutzt gefragt warum ich denn so früh wieder gehe...... das habe ich ihr dann auch mit leicht erregter Stimme erklärt und außer einem betretenen "zu Boden schauen" wars das auch von ihrer Seite. Beim Aschecken dann in ruhigem, aber bestimmten Ton MEINEM Unmut Luft gemacht. Die Bardame (immer sehr freundlich und zuvorkommend) hat dann einen richtigen Knödel im Hals gehabt und musste erst mal schlucken. Sie wollte mich auch nicht gehen lassen und war sehr bemüht die Sache auszubügeln. Aber ihre Liebesmüh war umsonst, denn ich hatte im PANORAMA schon zu viel Geld für nix und wieder nix ausgegeben. Letztendlich hat sie mich dann doch rausgelassen .....

Ich habe ihr gesagt, dass sie dem Chef und der Chefin ausrichten soll, dass ICH endgültig keinen Bock mehr habe mich hier verarschen zu lassen, und dass ich MEIN Geld (8 CEs) jetzt in einem andern Club ausgeben werde. Die WGs haben total belämmert geschaut und konnten es anscheinend nicht fassen, dass der gutmütige blacky so erbost war .

Ins Auto gesetzt, und ab ins SAKURA.... dort hatte ich dann richtig Spaß bis nachts um 1.00 Uhr !

Abspann:
Das Panorama ist wirklich ein schöner Club mit z.Zt. schönen Frauen, aber richtig arbeiten wollen, bis auf ganz wenige wie z.B. Lara, Lucy, nicht alle. Von der Geschäftsleitung wird leider nichts dagegen unternommen. Ich hatte schon ausführliche Gespräche mit den entsprechenden Leuten, und es wurde mir immer gesagt, dass man dran sei etwas zu ändern..... wenn man eben keinen Wert auf gute Stammkunden legt..... egal, es ändert sich sowieso nix!

Lieber eine kleine Spazierfahrt machen und dann richtig Spaß haben. Ich habe dort schon soviel Geld in den Kamin geschossen, dass ich MEIN Geld jetzt lieber woanders ausgebe, ohne, dass ich mich rumärgen muss!

PS
Ich bin weder zu alt, zu dick, zu ungepflegt, zu unfreundlich, ich bin auch nicht pervers oder sonst was. Es liegt definitiv nicht an MIR, dass die WGs sich im Pano so verhalten!
__________________
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(07.01.2011, 23:00)black-forest schrieb: Das Panorama ist wirklich ein schöner Club mit z.Zt. schönen Frauen, aber richtig arbeiten wollen, bis auf ganz wenige wie z.B. Lara, Lucy, nicht alle. Von der Geschäftsleitung wird leider nichts dagegen unternommen. Ich hatte schon ausführliche Gespräche mit den entsprechenden Leuten, und es wurde mir immer gesagt, dass man dran sei etwas zu ändern..... wenn man eben keinen Wert auf gute Stammkunden legt..... egal, es ändert sich sowieso nix!

Lieber eine kleine Spazierfahrt machen und dann richtig Spaß haben. Ich habe dort schon soviel Geld in den Kamin geschossen, dass ich MEIN Geld jetzt lieber woanders ausgebe, ohne, dass ich mich rumärgen muss!

PS
Ich bin weder zu alt, zu dick, zu ungepflegt, zu unfreundlich, ich bin auch nicht pervers oder sonst was. Es liegt definitiv nicht an MIR, dass die WGs sich im Pano so verhalten!

Bist Du Dir da sicher? Lachen Nö im Ernst: Kann bestätigen, dass zumindestens die optischen und gefühlten Aspekte schwer in Ordnung sind. Winke Aber Schwarzwälder sind halt vieilleich für so zarte romulanische Geschöpfe schon von Natur aus eine wenig pervers. Lachen Nur ein kleiner Scherz.

Du hättest halt nicht ohne mich da hin gehen sollen. Selber Schuld. Zusammen hätten wir die Sache schon geschaukelt. Hätte Dir schon eine besorgt, der Du es besorgen hättest können.

Heisst das jetzt, dass der arme Sesam in Zukunft alleine ins Pano fahren muss? Heul Ausgerechnet jetzt wo's anständige Weiber da hat. Heul

Sagesesam, das kannst nicht machen .....
Zitieren
[/size]Werter Bruder im Geiste,

natürlich wäre es mit dir zusammen anders gelaufen.... nämlich, dass ALLE romulanischen WGs um dich rumgesprungen wären, und ICH wie gewohnt leer ausgegangen wäre Aufsmaul.

ICH hab halt gedacht, dass ich selber groß bin und das alleine kann. Pustekuche, Satz mit X, seis drum....... selber Schuld wenn ich ohne Onkel Sesam ficken gehen will Heul

Fakt ist, dass das Panorama erst mal für längere Zeit für mich gestorben ist.

Schluss, Aus, Ende, Finito, Terminado, Over, Fini, Capat!

Wir müssen halt ein anderes lauschiges Plätzchen ausmachen, an dem wir uns mal treffen können Herz
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
Ach was, einfach zu den Mädels hingehen, zwischen die Beine fassen, dazu ein "Schatzi Zimmer?" und ab geht die Luzy.

Stuart, ungefickt aus'm Club ... Tse Tse Tse
Zitieren
(08.01.2011, 11:26)Stuart schrieb: dazu ein "Schatzi Zimmer?" und ab geht die Luzy.

Lass das mal einen Schwarzwälder oder Schweizer aussprechen, dass da die Mädels verwirrt sind ist doch klar. [Bild: 29vxzb7.gif]

Anders ist es halt beim hessischen, dort klingt ein simples "Aschebescher" schon als hocherotisierend!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Blackforest, wie Recht Du hast. Lass Dich trösten, Du bist nicht der einzige, der das Etablissement boykottiert, auch ich meide den Laden nach genau den gleichen Erlebnissen.... Offenbar scheint der smarten Geschäftsführung in Mißachtung der aktuellen Wettbewerbssituation das alles am A... vorbeizugehen, wenn's weiter so geht steht der Laden wohl bald zum Verkauf. Und das wäre ganz bestimmt nicht schlecht
Chakachaka
Zitieren
Ich muss bei Schweizern ja immer an den hier denken. Dafür dürften die meisten CDL aber zu jung sein.

Stuart, Lachen
Zitieren
(08.01.2011, 11:32)carolusmagnus schrieb:
(08.01.2011, 11:26)Stuart schrieb: dazu ein "Schatzi Zimmer?" und ab geht die Luzy.

Lass das mal einen Schwarzwälder oder Schweizer aussprechen, dass da die Mädels verwirrt sind ist doch klar. [Bild: 29vxzb7.gif]

Es soll aber auch Mädels geben, die fahren voll drauf ab, kommen quasi nur vom zuhören und mitsprechen schon zum Orgasmus:



carolusMAGNUS, CHHhhhh...chhu...chhuch..
Zitieren
(08.01.2011, 11:26)Stuart schrieb: Ach was, einfach zu den Mädels hingehen, zwischen die Beine fassen, dazu ein "Schatzi Zimmer?" und ab geht die Luzy.

Na also so was gehört sich nicht: Das machen jetzt wirklich nur die perversen Hessen. Lachen

Sagesesam, macht euch nur lustig über die armen Schweizer ....
Zitieren
Also ich war letzthin auch wieder mal da. Auch wenn der Schwarzwälder da nicht hin will.Engel

Lara, D, wirklicher sehr hübsch und wasn geiles Fahrgestell Sabber
Ana, die niedliche kleine RO
Angie, HU, toller Körper, ein bisserl grobes Gesicht.
Simona, BFs quirlige Arschkarte Lachen
Alicia ist auch wieder da.Engel
Lucy, versaute Tschechin
Noch ne deutsche nicht übel, glaub Nicole
Nella, nette ältere RO

Sagesesam, es hat ihm sehr gefallen da ...
Zitieren
War gestern auch mal wieder da-mein Eindruck: Masse statt Klasse-aber (fast) unglaublich:Es waren neben mir 5 Mitstecher da und die Mädels hatten alle gut zu tun. Übrigens Nicole ist eine "Balaton-Braut"....
Kurze Grüße
Chakachaka
Zitieren