Dessoustag im Deluxe - Baden-Baden
Daumen hoch 
Kontaktdaten
black-forest
Werte 3-Beiner,

inspiriert von der Verwarnung eines Admins fogt hier ein Bericht über UNSERSEN Deluxe Besuch. Die UNSERE sind der werte black-forest (Hausmeister 1) und der werte Hannes (Hausmeister 2). also die zwei Hausmeister haben sich geraume Zeit vor dem Clubbesuche getroffen und sich durch anhören von romulanischer Popmusik in Stimmung gebracht. Na ja, so nach 5 min. hatten wir genug von dem Gedudel und es wurde sozialverträglicher Musik eingelegt. So sind wir also frohgemut im Deluxe eingelaufen. Zahlen, nackig machen, duschen und auf einem Ruhemöbel Platz nehmen.

Line Up am Dessoutag

Monika - Ro
Camy - Ro
Jasmin - Ro
Michaela - Ro
Carol - Pl
Alisha Sweet - D/Rus
Cassandra - Bra
Sesamstyle NEU 1 leicht pigmentiert - ?
Sesamstyle NEU 2 - Ro/Bg ?
Chaled (außer Konkurrenz) - Egy

Das 3-Beiner Aufkommen war übersichtlich, die allgemeine Stimmung sehr angenehm. Die Dessous waren nett anzuschauen und haben nicht billig gewirkt!

Der emotional aufgewühlte black-forest hat sofort die Nähe SEINER Carol gesucht, da ihm das GF6 Erlebnis von letztem Mal nicht aus dem Kopf gegangen ist Unentschlossen. Und, MEINE Brüder im Geiste, es war wahrlich eine weise Entscheidung diesen Entschluss zu fassen. Lange unterhalten, Witzle gemacht, geneckt..... einfach schöne, lockere Stimmung, die mit MEINEM Wunsch nach einem Zimmergang ihren Höhepunkt fand Herz.

Auch wenn es inzwischen keinen mehr von euch interessiert, aber "Gottsverdeckelsnochmal", es war noch zärtlicher und schmusiger mit ihr als beim letzten Mal. Die holde Carol ist GF6 Technisch mein derzeitiger Superstar.... sabber, lechz! ICH muss jetzt schon wieder daran denken wie es beim nächsten Mal sein wird.

Nach MEINEM ersten Top Erlebnis war ich emotional extrem ausgeglichen und habe mich auf dem ruchlosen Ruhemöbel rumgelümmelt, mich mit Hannes unterhalten, einen Blick nach links gewagt, einmal kurz nach rechts geschaut. Huch, Schock schwere Not, da saß meine Ex Clubehefrau und machte einen gar nicht erfreuten Eindruck.... notgedrungen habe ICH dann Jasmin als Sichtschutz zu mir hergezogen, und gut wars. Aus den Augen aus dem Sinn Rot werd. Doch langsam schwante mir was ICH da angerichtet hatte. TM-Modell Jasmin saß neben mir, und ICH war ihr wie immer hilflos ausgeliefert. He, he, he ganz hilflos war ich nicht, denn ich hatte ja noch MEINEN berühmt berüchtigten "Kleinen Freund" dabei. Der würde ihr dann später schon zeigen wos lang geht Aufsmaul.

Auf dem Zimmer dann extatisches Liebesspiel für Fortgeschrittene, das uns beiden einen heiden Spaß bereitet hat. In Worte fassen kann ich das wirklich nicht, aber wer mit Jasmin schon einmal auf dem Zimmer war weiß wie es da abgehen kann. Und wer es noch nicht gewagt hat ist selber Schuld und sollte das schnell nachholen. Vollkommen entkräftet und schweißgebadet habe ICH dann den Weg Richtung Duschen angetreten. ICH muss einen dermaßen dehydrierten Eindruck gemacht haben, dass mir MEIN Tonic in die Dusche gereicht wurde.

Eigentlich wollte ich mich jetzt noch von Chaled durchkneten lassen, doch die bedrohliche Wettervorhersage ließ uns keine Ruhe, sodass wir früher wie geplant von dannen ziehen mussten. ABER wir kommen wieder Ausruf
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Zitieren
(16.12.2010, 19:14)black-forest schrieb: Sesamstyle NEU 1 leicht pigmentiert - ?
Sesamstyle NEU 2 - Ro/Bg ?

So, so ?? Grübel

Schön brav, die Camy in Ruhe gelassen. Danke. Winke

Sagesesam, zwei Clubs an einem Tag: Die spinnen die Schwarzwälder Unentschlossen
Zitieren