h_rt_5-CrazySexy Yildiz (vorher: Thai Eros, Lady Nights)
Yildiz arbeitet im Steintorviertel in der Scholvinstr. 8 in der 3. Etage.
Ihr Name steht an der Tür.
ca 160 cm
braune schulterlange Haare
dunkle Augen
geschätzte 80 C Körbchen
schöner runder Hintern

Yildiz arbeitet schon seit bestimmt einem Jahr in Hannover. Kennengelernt habe ich Sie im Sex Inn in Hannover. War damals ein sehr gelungener Fick im GF-Sex-Modus.
Damals hatte Sie mir hinterher erzählt, dass ich ihr 1. Kunde in Deutschland war.

Deshalb war ich gestern erfreut Sie seit längerer Zeit mal wieder gesehen zu haben. Sie erinnerte sich auch an mich und fragte sofort, wo ich denn so lange gewesen bin. Sie selbst war gerade aus dem Heimaturlaub zurückgekommen. "Du schon wieder erster Kunde..."
Also 30 Euro bezahlt ohne Details abzusprechen. Während ich mich meiner Klamotten entledigte und mich alleine frisch machte hat Sie Ihre Straßenkleidung ausgezogen und sich komplett nackt auf den Rücken gelegt. Ich bin zu ihr ins Lotterbett gesprungen und hab mich von ihren Füßen an küssend leckend und saugend nach oben vorgearbeitet. Sie ist komplett und schön glatt rasiert gewesen - dies war in der Vergangenheit nicht immer der Fall. Nach dem ich Ihre schönen Brüste ausgiebig gekostet hatte, legte ich mich in der Missi auf sie und wir tauschten schöne Küsse - gleichzeitig rieb ich meinen Schwanz an Ihrer Muschi und wichste Sie so ein bisschen. Sie machte überhaupt keine Anstalten von Zeitdruck sondern ließ sich alles gefallen, was ich mir so einfallen ließ. Dazu gehörte auch ein ausgiebiges Fingern ihrer engen Muschi während wir weiter wild knutschten. Als die Gefahr des blanko Einlochens zu groß wurde, holte Sie den Gummi, stülpte ihn mir mit dem Mund über und wollte mir einen blaßen. Dazu hatte ich aber gar keine Lust und ließ sie aufsitzen. Sie legte sich auf mich und wir küssten uns, während wir uns mit langsamen Beckenbewegungen langsam immer geiler machten. Schließlich setzte sie sich auf und steigerte das Tempo. Als es mir zu kommen drohte, bat ich Sie nochmals in die Missio in der ich schließlich unter wildem Geknutsche das Tütchen füllte. Sie ließ mich schön auszucken, streichelte mich noch einige Minuten und wir unterhielten uns über Ihren Heimaturlaub (Rumänien oder Bulgarien), mein Schwanz noch immer in ihr drin.
Schließlich noch gewaschen und mit Küsschen verabschiedet. Dabei musste ich Ihr versprechen, bald wieder zu kommen:-)
Yildiz hat für meinen Geschmack genau das richtige Maß an weiblichen Kurven. Zusammen mit dem hohen Sympathiewert liegt die Wiederholungswahrscheinlichkeit bei mindestens 99 Prozent :-)
Zitieren
#2
Hi mffm,

ich spendier mal einen Laufhausplan.
Dann könntest Du vielleicht auch einmal die Raumnummer nachreichen...

[Bild: sv8-3og.jpg]
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Yildiz
Scholvinstr. 9
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Leute,

gefrustet durch die Nummer mit Vicky, gestärkt durch ein Big Tasty Bacon Menue vom Burgerhändler meines Vertrauens
begab ich mich mit schweinischem Gedankengut in die Scholvinstr.9 !

Im 1.OG, Zi. A bei :

Yildiz aus der Türkei, ca. mitte bis ende 20, max. 1,58 groß, C-Moppen,schwarzes Haupthaar mit blonden Strähnen, KF naja vllt. 40 - also Typ Fickmoppel !Big Grin

sollten Taten folgen.

Fo mit in den Mund spritzen wurde für 30 Taler vereinbart.

Also beide nackig gemacht und sie den Prügel penibelst gereinigt. Brav

Auf dem Lotterbett wurde dann alsbald mit einem gefühlvollen Blankogebläse begonnen, welches für meine Begriffe aber durchaus härter hätte sein können.Dodgy

Nach einiger Zeit fragte sie dann ob ich nicht auch ein wenig ficken wolle - okay,da bin ja Kumpel.
Also den türkische Fickmoppel auf alle Viere und von hinten rein in die Fickschleuse.
Boah, war die Sau eng !! [Bild: s030.gif]

Eine Zeit lang wurde so vor sich hin gevögelt, aber aufgrund der engen Fotze tat mir langsam der Schwanz weh!!!!!

Sodann also wieder raus aus der Alten, soll'se doch weiter blasen.Big Grin

"Aber Schatzi, blasen, ficken und dann wieder blasen ? geht gar nicht!!!!!!!" [Bild: smilie_wut_007.gif]

Aber, großzügig wie sie nun mal ist könne sie mir ja auch schön einen runterholen.

Super, aber ich hatte auch keinen Bock mehr das auszudiskutieren
also gesagt - getan und ihr die Suppe auf die Bettdecke gespritzt.[Bild: 0007.gif]

Reinigung selber, in die Klamotten und [Bild: 176.gif]


Fazit:

War wohl heute nicht mein Tag...............



Gruß fish Winke




[Bild: attachment.php?aid=5074]
Zitieren
@fish01
super bericht aber was ich wissen würde. eingelocht mit oder ohne gummi?
Zitieren
(04.12.2010, 21:01)Don Juan88 schrieb: super bericht aber was ich wissen würde. eingelocht mit oder ohne gummi?

Sorry, vergessen - mit Gummi !
Zitieren
Moin,
heute mal wieder am Steintor gewesen und wollte zu Danny im Ladys Night. Die tür war aber zu son mist...... Nebenan war yildiz am Fenster und rief mich zu sich. Ich nach FOT und Anal gefragt sie sagte ja kein problem für 100 teuronen. Ich lehnte ab und ging nochmal zu danny rüber aber die Tür war immer noch zu.
Dann sagte yildiz komm rein ich mache FOT und Anal für 50.
Dann der Ferkelstecker penibel gereinigt und ab auf die matte.
FO war gut aber etwas zaghaft. Dann fing sie an rumzudrugsen Anal macht sie nicht. Ok ich sagte dann will ich mein Geld zurück. Das wollte sie auch net.Naja ich sagte dann ok Ficken in die muschi......
Gesagt getan gummi drauf und etwa 10 min in der doggi die muschi durchgenommen.
Dann wollte ich es zu ende bringen und sagte ihr das ich ihr in den Mund spritzen will.
Dann begann das gleiche spiel wie beim Anal. NeNeNe das macht sie nicht. Sie erzählte dann noch das sie jedem der danach fragt erzählt sie machts und dann sagt ich lügen........ also hab ich sie blasen lassen und einfach nicht bescheid gesagt das ich spritze......
Oh dannn war vieleicht was los sie krähte was das zeugt hält.
Ok ich schnell angezogen und wech wer weiss was sonst noch passiert wäre.
Meiner meinung ne schlechte Nummer und Abzocke obendrein.
ZU der geh ich net mehr. Also Leute aufpassen
Weberdd
Zitieren
Yildiz sitzt im 1. OG im Zimmer D.


[Bild: sv8-1og.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Diana aka Yildiz@Crazy Sexy
Reuterstraße 5
Hannover
1. OG, Raum H
Karte Anzeigen
Diana aka Yildiz sitzt jetzt im Crazy Sexy: Raum H, 1. OG


[Bild: attachment.php?aid=5086]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren