Am Tönniesberg 14a
30453 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511-569 577 58
spa14@web.de
Karte Anzeigen
ich wollte auch endlich mal meinen ersten Bericht loswerden.
Also ich war heute im Spa 14 bei Lia. Die Bilder auf Intimes stimmen sehr gut mit der Realität überein. Sie ist ca. 170 cm groß, die Kefektion mit 36 sollte auch stimmen. Die 20 Jahre nehme ich ihr ebenfalls ab. In der linken Brustwarze hat sie ein kleines Piercing.
Am Vortag hatte ich einen Termin bei ihr vereinbart. Pünktlich angekommen wurde ich von ihr freundlich begrüßt und gefragt ob ich ihr Termin sei
Daraufhin wurde ich ins VZ geführt und wurde gefragt, wielange ich denn bleiben möchte. Da ich meine Meinung nicht geändert hatte bliebe wie verabredet 60 Minuten zu 79 Talern. Na dem ausziehen gekam ich ein großes Handtuch und wir wurde das Bad gezeigt. Also nochmal schnell frischgemacht und wieder zu ihr.
Ich sollte auf dem Bauch liegend Platz nehmen und warten bis sie vom frischmachen zurückkommt. Sie kam nackt wieder und kniete sich gleich neben mich. Nachdem wir geklärt hatten das ich keine Prostatamassage haben möchte ging es los. Sie hat meinen Rücken, Po und Beine mit waren neutralem Öl eingerieben und dann ca. 15 Minuten mal zärtlich mal fest den Rücken massiert, zwischen durch gab es immer wieder Body-to-Body einlagen. Nachdem der Rücken erledigt war machte sie sich an Beinen und Po zu schaffen. Nach ca. insgesamt 35 Minuten sollte ich mich auf den Rücken legen. Jetzt wurde erstmal der Bauch schön eingerieben und mit ihrem schönen festen Naturbusen (80B) massiert. Anschließend noch kurz Arme und Beine zärtlich gestreichelt.
Die ganze Zeit hat sie es vermieden Blickkontakt zu suchen, von daher war ich überrascht als sie sich mit gespreizten Beinen zwischen meine Knie gesetzt hat und dann meinen kleinen mit reichlich Öl riechtig zärtlcih bearbeit hat. Immer wenn ich kurz vorm kommen war, Pause und schön die Kronjuwelen versorgt. Das konnte natürlich nicht ewig so weiter gehen, also habe ich bald eine ordentliche Ladung Nachkommen verteilt.
Ich habe schon einige Massagen mitgemacht, aber noch nie einen so geilen Abschluß gehabt.
Anschließend gab es noch ca. 5 Minuten kleine Streicheleinheiten und dann ab unter die Dusche (alleine). Nach ca. 70 Minuten war ich wieder am Auto.
Wiederholungsgefahr 90%, weil sie sich immer so gesetzt hat, das man sie nicht berühren konnte.
http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=3688
*edit: Fotos entfernt, copyright >> b*