T34 304 celina und lara
#1
Daumen hoch 
so nun endlich auch mal ein bericht von mir

habe hier immer viel und lange durchgelesen und bin nie ins rote haus gegangen weil die frauen ja dort nicht korrekt arbeiten nach dem forum hierund dem anderen forum.am sonntag bin ich einfach mal durchgelaufen wirklich viele türen hatten nicht auf(wollte eigtl eh nichts machen heute)aber dann im dritten stock in der ecke 2 geile bomben ,eine blondine und eine schwarzhaarige! die 2 mädels saßen an der tür und begrüßten mich gleich laut....warscheinlich weil kaum männer gelaufen sind.
naja um mich kurz zu halten .....ich konnte den 2 NICHT wiederstehen fragte nach dem preis
60euronen für blow job und eine geile show
100 für ne halbe stunde ficken massage oder solche sachen

naürlich bin ich rein ,sie waren auch nach der geldübergabe immer noch sehr nett und freundlich...
celina diew
geile blonde fing an mit einer geilen dildoshow über meinem gesicht und die dunkelhaarige lara bließ mein schwanz und leider hab ich vor geilheit schon nach 5minuten abgespritzt..die 2 mädels meinten sie seien doch noch garnicht fertig mit mir ich könne aber gerne morgen wieder kommen das ich auch mal ficken kann.

wiederholungsgefahr 100%

schaut sie euch an die 2 sind echt der hammer

was sagt ihr nun dazu im anderen forum meinen die ich wäre dumm das getan zu haben aber wenn die 2 doch so toll sind warum sollte ich das dann nicht gutengewissens ausgegeben haben
Zitieren
60 €uronen für 5 Minuten... das ist wirklich gut verdientes Geld...
Wenn ich wieder auf die Welt komme, dürft Ihr alle zu mir kommen...
Zitieren
Im nächsten Leben bin ich ein FRAU
Zitieren
Wenn Du zufrieden gegangen bist, ist doch alles o.k.
Beim nächsten mal musst Du einfach unterbrechen und selber bestimmen, was Du willst, dann schaffst Du auch 10 Minuten.....Übung macht den Meister
Zitieren