Empfehlung für Montag Nachmittag
Frage 
Hallo,

hätte nächsten Montag Nachmittag ein paar Stunden Zeit um in einem Club zu verweilen.

Welchen könntet ihr für diesen, wohl eher lauen Nachmittag, empfehlen. Oase oder World?

Bericht folgt, versprochen!!!

Viele Grüsse

Frequent Traveller
Zitieren
Hi, les dir mal die jeweiligen Club Einführungen durch, und die letzten Berichte. Dann kannst dich entscheiden oder kommst auf die Idee das Palace mit zur Auswahl zu nehmen. Haben allesamt ihr für und wieder.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
(17.11.2010, 22:24)Mac-Guyver schrieb: Hi, les dir mal die jeweiligen Club Einführungen durch, und die letzten Berichte. Dann kannst dich entscheiden oder kommst auf die Idee das Palace mit zur Auswahl zu nehmen. Haben allesamt ihr für und wieder.

danke für die Tipps! Ich bin aber wirklich nicht zum ersten mal in einem Forum und du wirst es nicht glauben aber ich habe diese Frage formuliert nachdem ich deine Vorschläge beherzigt habe!

Sorry, nichts für Ungut aber gerade in dieser Zeit, haben sich z.B. in der World "unangenehme" Dinge abgespielt und ich wollte mal ein einfaches update haben wie es den aktuell in den Läden aussieht.

in diesem Fall lebt ein Forum nun mal aus aktuellen Berichten und nicht aus Hinweisen auf alte.

Gut, ist auch egal und nun kommen auch, wenn auch sehr verspätet die versprochenen Berichte, auch wenn alles doch anders gekommen ist als geplant, in den entsprechenden Unterforen.
Zitieren
(27.01.2011, 23:57)Frequent Traveller schrieb: Sorry, nichts für Ungut aber gerade in dieser Zeit, haben sich z.B. in der World "unangenehme" Dinge abgespielt

Was für unangenehmene Dinge? Du kannst in beiden Clubs Glück oder Pech haben, mittlerweile schwanken die Besetzungen zwischen Montag und Donnerstag in beiden Clubs stark, kaum noch vorherzusehen, wann ein guter, wann ein schlechter Tag ist, egal ob für nen Nachmittag oder Abend.

Stuart, viel Glück
Zitieren
Will ja keinem auf die Latschen treten aber da du recht neu hier bist und recht allgemein gefragt hast.... Ü 2 Monate später hast bestimmt schon mehr dazu erfahren als ich in der Zeit. Und wie Stuart schon sagt schwankt die Besatzung deutlich.
I Fuck RO´s ;-)
Zitieren
Hallo Ihr Beiden,

Respekt für die besonnen Antworten! In anderen Foren hätten sie mich jetzt schon gesteinigt.

und ja, ich hab etwas Rausgefunden.
Kommt jetzt Stück für Stück. Hatte die letzte Zeit einfach zu viel um die Ohren.

Grüsse

Frequent Traveller
Zitieren