Bewertung:
na, wenn du aus ffm kommst dann unterhalte dich doch mal mit wawi, der ist ein sehr netter umgänglicher typ der das bhv wie seine westentasche kennt. vieleicht nimmt er dich ja mal mit "auf tour", was bessers kann dir nicht passieren.
Gruß & willkommen
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
War das erste mal mit 26 bei einer Hure, nach wochenlanger Enthaltsamkeit mangels Freundin und Motivation eine zu finden.
War zwar nicht so doll, aber das Interesse war geweckt.
Meine wichtigste Erkenntnis: Vorm Feiern mit ner süßen Hure ins Bett, und die Mädels auf der Tanzfläche finden dich nett. Denn so'n kleiner Hurenfick, vertreibt den blöden Spannerblick!
Bewertung:
ich kann mich nahtlos bei den Spät-Freiern einreihen... Mit 35 habe ich zum ersten Mal dafür bezahlt. Ich überlege gerade, ob ich zuerst bei der Teufelin (Jasmin) war oder bei dem Besen mit dem Gummersbacher Wohnmobil... Jasmin (mittlerweile Landau) - incl. Übernachtung - war ne geile Erfahrung... die Wohnmobil-Geschichte eher weniger...
Na gut,
dann will ich mal auch die Hosen runterlassen!
Das erste Mal war mit etwa 27. War in einem Laufhaus in Wiesbaden (Saunaclub bla bla irgendwas)
Hab mir super aufgeregt ne süße Perle ausgesucht - gleich das volle Programm bezahlt (200 DM) für blasen ohne, anal etc.. musste meinem Kumpel die Kohle wegnehmen, der dann nicht vögeln konnte und wurde in 2 Minuten abgewichst :cuss
Bin immer wieder mal dabei (1-3 Monat) und meide Laufhäuser! Bin ein Wohnungsgänger! Gehe fast nie (seltene Ausnahmen) zur gleichen, da mir der Wechsel zu unterschiedlichen Mädels den Kick gibt!
mit 16 jahren sie ca 35
erste mal im Bordel,vor lauter aufregung gings nicht so gut,wollte auch Küssen,sie sagte ich solle meine freundin küssen sie wäre nur für sex da,aber sie war sehr einfühlsam und brachte mich auch zum spritzen.
wow war des geil
Mit 17
in Karlsruhe in der Brunnenstraße. war n zemlicher Reinfall. Sie wollte ihn mit nem Massagestab "hoch holen" und dann kam ch auch schon. Habs dann 4 Wochen später bei den Mädels Im AsiaHaus-Pforzheim probiert ... war schon viel besser ... bin da auch mal öfter.
Tachy