Linda Baum...einfach nur bescheuert....
#1
Moin

Wollte heute Linda Baum in der Eintrachtstr. besuchen.

Gegen Mittags angerufen, einen Termin ausgemacht und direkt die 35 Kilometer Anfahrt hingefahren.

Zum vereinbarten Zeitpunkt angekommen und gleich erstmal angebimmelt: ohne Erfolg..nix regte sich...dann noch mehrmals probiert....auch keine Reaktion.

Hab mir mein Handy geschnappt und angerufen: ständig nur so eine "Musikbimmelei"....dabei musste ich noch feststellen, das diese Bimmelei (während nebenei das Klingelzeichen läutete) auch noch Geld kostete, da plötzlich mein Handyguthaben aufgebraucht war. An s Telefon ging sie jedoch nicht!

Hab dann da wie blöd ne Stunde in der Kälte rumgehangen und gewartet, das sich vielleicht etwaqs tut. Direkt zu Beginn hab ich ihr eine sms geschickt, mit der bitte sich doch kurz zu melden, da ich dort wie vereinbart wartete......

Natürlich hat "Madame" nicht angerufen. Persönlich vermute ich, das ein anderer Gast vorab kam.

Nur dann soll sie keine Termine ausmachen. Es ist einfach nur bescheuert etwas auszumachen, die Anfahrt in Kauf zu nehmen und dann vergeblich warten zu müssen. Nichtmals melden konnte sie sich. Ein derartiges Verhalten finde ich einfach billig. Mag der Service noch so gut sein, so werde ich sie halt nicht aufsuchen.

Ich glaube mich auch noch erinnern zu können, das dieses Problem bei ihr schon einmal auftrat und im Forum breitgetreten wurde.

ich finde das verhalten einfach nur schei....
Zitieren
#2
Frage 
Hallo liebe Gemeinde,

ich wollte in der nächsten Zeit mal wieder zur Linda Baum... Nach einigem Suchen hat sich herausgestellt, dass sie inzwischen gemeinsam mit einer Cora in Hürth werkelt.

Vorab wollte ich mal fragen ob in der letzten Zeit nochmal jemand bei Linda war und ob diese noch dort tätig ist. (evtl. aktueller Bericht)

Leider ist mein letzter Besuch schon einige Jahre her und somit würde ich gerne nochmal etwas zu ihrer aktuellen Preis / Leistungsgestaltung erfahren...

Wenn ich dann dort war, liefere ich natürlich einen Bericht nach.

Gruß,

narf456
Zitieren