Bewertung:
28.10.2010, 00:30
Habe die Anzeige von Michelle heute bei Ladies.de gefunden und bin vom Aussehen schwer begeistert. Da die Frau meines Wissens nicht das erste mal hier in der Gegend ist, dachte ich mir anfragen könnte sich lohnen.
Wenn jemand was weiß über die Frau, bezüglich der Aktualität, bzw. Echtheit der Bilder, Service, Preise und sonstiges Wisseneswertes, wäre dankbar für jede Info...
http://www.hessenladies.de/NoJS/Filter/H...524-1.html[attachment=5823]
Bewertung:
28.10.2010, 01:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2010, 01:31 von Pikashu.)
Laubacher Weg:
Michelle
Sehr Hübsch und Sexy
Diesen geilen Teeny-Luder (18+)
darf Mann auf keinen Fall Verpassen!!!!
0163-9496243
Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Top-Frz., Kuscheln, Schmusen, Küssen,
ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease, Handentspannung, Facesitting,
Massagen, Nylon-/Strapserotik, Schuh-/ Fußerotik,
Dusch- /Badespiele, Di*dospiele Aktiv, Di*dospiele Passiv!
***klingeln bei Winter 06441-8708903
Adresse:
Laubacher Weg 27
35606 Solms OT Albshausen
Sie finden uns zwischen Wetzlar und Braunfels, in Solms-Albshausen. An der einzigen durch Ampel geregelten Kreuzung, in der Braunfelser Straße, fahren Sie links (von Wetzlar kommend) oder rechts (von Braunfels kommen), in den Laubacher Weg. Sie finden uns am Ende, auf der linken Seite!
Gruß
Pikashu, der die Bilder geil findet. Hoffentlich zeigen die auch Michelle
.
Bewertung:
Standard, trivial, Bilder besser als real, nix was man wiederholen muß
Bewertung:
Na dann schon mal vielen Dank für die Info, werde mir wohl doch etwas genauer überlegen müssen ob ich da hingehe.
Aber geht`s nicht ein klein wenig genauer?
Bewertung:
Zitat:Standard, trivial, Bilder besser als real, nix was man wiederholen muß
Selten einen solch aussagekräftigen Bericht hier gelesen.
Da bleibt kein Wunsch offen. Da ist alles gesagt.
Halt noch eins. Was hattest Du bei ihr bezahlt Sarastro
Gruß Horus
Only French is the best
Horus
Bewertung:
01.11.2010, 17:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2010, 17:27 von Hesse74.)
Von Sarastro ist man(n) ja nichts anderes gewohnt.... Schafft es ja nicht mal die Kontaktdaten bei einem neuen Thread dazu zu schreiben...
Bewertung:
Es ist doch alles gesagt, was der Kamerad wissen wollte !
Warum brauchen die Herren stets blumige Worte um am
Ende doch keine Entscheidungen treffen zu können.
Dann lieber auf den Punkt, Ja oder Nein...
Da ich es Leid bin, mich für meine ergebnisorientierte Berichtsschreibe
ständig entschuldigen zu müssen... schreibe ich eben nicht mehr alles so tagesaktuell wie es ist. ... aber offenbar macht Kritik mehr Freude als Tolleranz und der richtig investierte Fünfziger... so macht man die Lust an Foren kaputt Jungs....
Ich wünsche mir für die Zukunft nur noch angemessene Kritik und keine dummen Sprüche...
S. heute etwas ärgerlich mit der Welt...
Bewertung:
Ein klein wenig genauer...
Madame ist fetter und ungepflegter als auf den Bildern. Ausserdem harmoniert Ihr blondierter Farbton nicht mit den grünen Bettlaken.
Die Fickerei ist genau so, wie ich sie seit vierundzwanzig Jahren und
schätzungsweisen über 1200 gewerblichen Ficks für trivial und standard halte ! Die Frau ist behilflich um nach kurzer Zeit ein Präservativ über das
steife Glied zu ziehen. Sie fragt dann freundlich in welcher Position und klatscht sich dann ungefähr 49,4 ml Gleitgel in die Möse. Mit dem Rest "fettet" Sie die gummierte Eichel an. Putz die Hände an das Laken und bietet Ihre Möse feil. Der Herr dringt ein und fühlt sich wie eine Bratwurst, die in den Hausflur geworfen ist. Nach gefühlten vier STunden, die in zwanzig Minuten Realzeit umgegangen sind, hat ER keinen Bock mehr auf die dritte STellung, zieht den Gummi ab und wixt sich den Rest.
Wenn Er Glück hat darf Er auf ein Körperteil spritzen - wenn Er Pech hat wird kunstvoll die geschätzte Einschlagsstelle mit ZewaWixundweg ausdrapiert. Dann kommt der Erguss und gleichzeitig die immerwiederkehrende Frage... warum eigentlich ?
Dann geht Er von dannen und ist spätestens am nächsten Tag wieder auf Sexdroge...
Vielleicht ist Euch jetzt ein bisschen bewusster, warum S. nicht jeden SCheisstrivialfick in seiner ganzen blumigen Bedeutungslosigkeit ausschmücken kann, sondern sich gerne kürzer hält. Das auch nur um aus Kollegialtität den einen oder anderen Neuling vor allzu schlimmen
Dingen zu bewahren... Vielleicht geht Euch jetzt mal ein Licht auf und Ihr erkennt, dass die gewerbliche Fickerei auch dem Freier nicht immer Spass macht. Vieilleicht gibt es irgendwann mal eine Tablette, die man nur schlucken muss um diese Scheiss Sex Sucht einfach vergessen zu können. PUNKT !
Bewertung:
saro bleib so wie du bist !
so schätze und achte ich den erfahrenen hurengänger.
das ist doch unter deinem stil sich mit solchen schreibern zu duellieren.
02.11.2010, 01:52
(01.11.2010, 21:28)Ede50 schrieb: saro bleib so wie du bist !
Das soll er doch! Darf er, und wird es mit Sicherheit auch tun!
Zitat:...ist doch unter deinem stil sich mit solchen schreibern zu duellieren...
Ach so?
Und jetzt speziell @ede50:
Wenn alle so denken würden wie DU, würdest auch DU viel weniger Spass am LSH haben!
Denk mal drüber nach, wenn du es kannst...
Bewertung:
Haltet die Bälle flach und lasst den Anderen sein wie er es mag.
Bewertung:
(02.11.2010, 07:52)Sarastro schrieb: Haltet die Bälle flach und lasst den Anderen sein wie er es mag. Jup, das wäre sehr nett.
Und nun bitte wieder zurück zum Thema.
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
|