Update Eierberg!!
ja sie ist wieder da

(22.07.2010, 17:52)Zuchtbulle schrieb: Hi!

Häng gerade noch im Norden fest und überlege zum Berg zu fahren...
Hat einer von euch in den letzten Tagen Boo schon gesichtet???
Die müßte doch mittlerweile zurück sein...
Recht herzlichen Dank Amhoff!
Bitte weiterhin den Newsletter nicht für Fragen Benutzen,
du darfst gerne an einen bestehenden Bericht/Frage deine eigene Anhängen oder ein Thema zu Boo eröffnen.
Den Newsletter/Update Thread bitte nur für Informationen nutzen.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Ich habe leider zwei große Verluste für den Eierberg bzw. das Haus 14 zu vermelden:

Anja aus Polen, im Spätsommer letzten Jahres oft oben neben Ihrer Kollegin Julia in Zimmer 14 und dieses Jahr sporadisch unten in verschiedenen Zimmern anzutreffen, hat am Mittwoch Ihren letzten Tag gemacht und hört mit dem Beruf ganz auf, Sie geht zurück in Ihre Heimat.

Nicole aus Tschechien, oft im Zimmer 16 wenn man die Treppe raufgeht, hat am Samstag Ihren letzen Tag in Bochum gemacht und geht zurück nach Duisburg wo Sie zuvor auch schon gearbeitet hat.
vor haus 3 haben die nun 2 mauern hoch gezogen ... scheinabr wird da der koberbereich neu gemacht.
Wen's interessiert:

H7/Z16
Michelle ist wieder aus dem Urlaub zurück und hat gleich mal eine grössere Oberweite mitgebracht (geschätzte C-Cups).

Die ehemals in H7 tätige Claudia hat Deutschland verlassen und geht jetzt in Belgien auf Kundenfang. Da liegt der Standardpreis wohl bei 50 Euro. Ob das nun ein besseres Geschäft verheisst wage ich mal in Frage zu stellen. - Sei's drum.

FoaK
ist ts conchita im moment vor ort?
so viel ich weiss ist zurzeit keine ts am eierberg
Nadine ist nach längerer Zeit mal wieder aufgetaucht,
wie zuvor Haus 15
Anja Ex Haus 21 heute im Haus 11 Kobberraum in der Ecke
alles andere steht zur Zeit wohl unter dem großen Thema "Urlaubs Abwesenheit"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

(29.07.2010, 22:36)Flowin schrieb: Nicole aus Tschechien, oft im Zimmer 16 wenn man die Treppe raufgeht, hat am Samstag Ihren letzen Tag in Bochum gemacht und geht zurück nach Duisburg wo Sie zuvor auch schon gearbeitet hat.

Ich nehm das mal zurück, Nicole ist weiter in Bochum tätig und war gestern auch anwesend.

Ebenfalls habe ich gestern wieder Lolita (Haus 6) und Elena (Haus 40) gesehen, ich glaube beide waren die letzten Wochen in Urlaub.
(12.09.2010, 11:30)Flowin schrieb: Ebenfalls habe ich gestern wieder Lolita (Haus 6) und Elena (Haus 40) gesehen, ich glaube beide waren die letzten Wochen in Urlaub.
moin,
das kann ich so nicht bestätigen,
zumindest Lolita habe ich immer gesehen wenn ich vor Ort war.
Meintest du Elena im Haus 14?
Die haben wir gestern auch mal wieder gesichtet.

Dafür ist Nadine Haus 15 im Urlaub und
Brenda ist aus Haus 14 wieder zurück nach Hannover.
auch Jeanette war gestern bereits nicht mehr in Bochum Haus 11 zu sichten.
Claudia Ex Haus 40, danach kurz Haus 8 gestern nun im Haus 3
Sandra Haus 12 ist ausm Urlaub zurück.
Lee Haus 7 ebenso
Monika Haus 21 dito
Diana Haus 7 auch

Im Haus 14 ist zur Zeit auch wieder ein ES, äh meine eine Transe anwesend.
Gruß Lattman

(12.09.2010, 11:46)Lattman schrieb: das kann ich so nicht bestätigen,
zumindest Lolita habe ich immer gesehen wenn ich vor Ort war.
Meintest du Elena im Haus 14?
Die haben wir gestern auch mal wieder gesichtet.

Ne ich meine eine Elena im Haus 40, sitzt meistens unten mit nem schwarzen Minikleid, Ihr Name stand gestern auch an Zimmer 12. Es kann sein das Lolita nicht im Urlaub war, hatte Sie aber länger nicht spät Abends gesehen daher dachte ich das...zumindest war Sie ja gestern da.
Es geht aufwärts,
einige Mädels sind ausm Urlaub zurück, andere nach langer Abwesenheit gesichtet,
z.B.
Deniz wieder im Haus 40,
Laura ist zumindest namentlich an ihrem bekannten Zimemr schon wieder angeschlagen im Haus 40 war aber nicht vor Ort.
Bianka Haus 6 wieder da,
Natascha seid etlichen Jahren im Haus 8 heute im Haus 15
Carolina wieder im Haus 10
Katja und ihre Schwester Alex wieder im Haus 12
Anastasia wieder im Haus 19
Nori (auch unter etlichem anderen Namen bekannt, die mit dem Flügel Tattoo aufm Rücken) ist wieder im Haus 11
Maja Haus 11 seid 2 oder 3 Wochen wieder vor Ort
Anna wieder im Haus 14, ebenfalls wieder vor Ort

im Haus 3 sind nun auch Namensschilder an den Kobberraum Fenster, find ich gut Dodgy
Gruß Lattman

machen dir girls auch anal ?
(23.09.2010, 14:17)Plomtoi schrieb: machen dir girls auch anal ?
Bitte keine Fragen in den Update Thread stellen,
dafür ist das allgemeine Bochum Eierberg Forum da.
Der Update Thread ist bitte nur zu nutzen für Hinweise zu Girls,
z.B. Urlaub begonnen, beendet, umgezogen oder sonstige Meldungen.
Anal bieten eher wenige der Girls an,
bei vielen ist es Hilfreich nicht gleich beim ersten Besuch danach zu fragen.
Gina im Haus 15 bietet es z.B. an,
ist aber im Kurzurlaub.

zu den Updates:
Vicky im Haus 15 ist aus dem Urlaub zurück.
Jasmin Haus 1 eher unregelmäßig gesichtet und in verschiedenen Fenstern.
Lee Haus 7 ist anwesend
Nadine Haus 15 immer noch im Urlaub,
Natascha ehemals mehrere Jahre im Haus 8 immer noch in diversen Fenstern im Haus 15 an zu treffen.
Gruß Lattman

Der/die/das TS / Conchita ist nach wie vor in Bochum Haus 14,
hinter dem Link gibts auch Bilder,
von "dem/die/der" anderen schlankeren Transe hab ich keine Bilder gesichtet bisher

Ach ja, Lena Haus 6 hat ihren Urlaub beedet
Gruß Lattman

Natascha das Urgestein aus Haus 8 hat in das Haus 1 gewechselt
Lena Haus 6 ist aus dem Koberraum in das Rechte Einzelzimmer gewechselt
Pascha/Baschia nach langer Zeit mal wieder am Berg Haus 6
Boo ist zur Zeit wieder im Haus 7 Anwesend
Carolina Haus 10 ist ebenfalls zur Zeit vor Ort
Anna hat aus Haus 3 in Haus 12 gewechselt
Nicole wieder in Haus 14 gesichtet
Vicky Haus 15 ist wieder Anwesend
Nadine Haus 15 zur Zeit ebenfalls Besuchbar
Sabrina ist wieder im Haus 17 zu finden
Chantal Urgestein aus Haus 21 ist nun im Haus 19
Laura Haus 40 ist wieder vor Ort
Gruß Lattman

Na,
ich war schon recht überrascht welche Damen denn so alle an Weihnachten anwesend waren.
Dabei war mehr als eine wo ich einen Fick drauf verwettet hätte das sie nicht dort ist.
Im schnell Durchgang die mir bekannten:
H40 Enza, Jessy (nur in Zivil gesichtet), Melissa
H3 Andrea
H17 Domenique, Jasmin (nur in Zivil gesehen), Keysha, Ami, Punhi
H21 Christina, Monika, Eva, Jenny
H11 Maja,
H15 Jenny
H14 Jasmin, Marta (nur in Zivil) Sissi, Anna2 (oder Romina, bin da nicht sicher welche welche ist, nur noch 1 Tag)
VT Tanja
Gruß Lattman

Greife mal vor.

Michelle und Anja ab morgen wieder in Haus 7 anzutreffen.
Am späten Samstag Abend war der Eierberg wieder einigermaßen gut gefüllt und trotz teilweise heftigem Regen auch ganz gut besucht...hier mal ein paar Frauen die auch 2011 zu sehen waren:

Melissa, Haus 40
Anna, Haus 40
Jana, Haus 40
Amy, Haus 17
Keysha, Haus 17
Punhi, Haus 17
Eva, Haus 17
Jessy, Haus 17 (zuvor immer H40)
Elena, Haus 21
Angelina, Haus 19
Nicole, Haus 14
Laura, Haus 14 (zuvor immer H40)

Außerdem wurde im Haus 14 zuletzt am Eingang ein Automat aufgestellt wo "Durchgang 1 Euro" draufstand, der war aber wenn ich mich richtig erinnere zugedeckt und auf jeden Fall nicht in Betrieb. Im inneren wurde ja was gebaut, evtl. findet da mal in Zukunft ne Strip-show oder so was statt...