WOW geht die ab
-hab Karmelita besucht,LH 3 .OG,ging zu ihr und Plauderten ,als sie mir gleich an die Hose ging meldete sich auch schon mein ding,zu spät ging rein,da der verstand stand.Blasen und GV ,bezalht,-und schon war sie unten nackt,sie fordete mich schneller auszuziehen -ich gab gas ,sie sagt auf den rücken legen und nicht arbeiten,sie machtalles,sie fing an mit eier lecke,leute ich hab haare vom kopf bis zu den füssen,also mit nur rasierte lecken ist nicht ganz richtig,aber ok ,wie blies also echt heftig und schnell und auch sehr stark,also wen man sich nicht unter kontrolle hat könnte man da schon kommen,ich sagte das sie sich drauf setzen sollte ! machte sie auch,sie fickte mich ganzschön durch,Scheissseeeee,ihr handy Brumt und klingelt,leicht unkonzentriert wird er etwas kleiner mein grosser,ich sagte zu ihr sie solle ihn wieder Blasen,Super frau sie macht dies und Positioniert sich so Rafiniert das ich ihre Muschi fingern kann,ich wollte unbedingt diese auch lecken,war beinah dran als sie sagte kostet aber 10 mehr,diese halbrasierte muschi nicht zu lecken wäre eine schande,also sagte ich zu,mein gott sie duftet echt gut ,nicht nach gummi oder muschi,sie roche einfach sauber,vor geilheit steckte ich alles was ich hatte rein,dabei saugte sie mich immer fester ,bis ich in ihr mund (mit Kondom) kamm. Vor lauter geilheit vergas ich ihr T-Shirt auszuziehen -was aber kein problem war,habs vergessen --Wen man heftigen guten sex will ist sie echt super .100% widerhohlung
sie wäre echt ausbarfähig,ihr nachteil keine schöne Dessouse,und die Plato schuhe sind auch nicht so geil,vielleicht bringe ich ihr mal schöne wäsche mit
Bewertung:
Hi,
und wieder einer, der auf die kurzhaarige Blonde total abfährt...
war ein echt guter Tip von TonyMa...Danke nochmals...
Pierre.
Also die Kleine Blonde ist persönlich nicht so mein Fall, aber auf dem Zimmer scheint es ja echt ganz schön abzugehen. Das Letzte mal als ich dort vorbei schaute, quietschte auf dem Zimmer die Matratze so heftig, das man es bestimmt noch
8 Meter weiter auf dem Flur runter hörte. Dann drehte Sie auf einmal die Musik lauter, und es ging munter weiter. Echt heftig mit Der..., na dann mal viel Spaß!
Gruß, CHRIS
...und wie die Kleine abgeht !!
Kaum oben angelangt, zeigt sie mir sofort ihre Muschi und greift dann zwischen meine Beine. Du ficken? 45,-EUR mit allem, 100,-EUR für Arschficken !! Da hatte sie auch schon meine Hose geöffnet und mich regelrecht an meinem Schwanz ins Zimmer gezogen. Fiel sofort aufs Bett, ohne Ausziehen wirft Sie sich auf mich und drückt mir ihre Zunge in den Mund....leckerlecker.... :knuddel Habe mich erstmal freigelegt, das Finanzielle geregelt...anal wollte ich (noch) nicht.
Kaum gummiert, fängt Sie herrlich an zu blasen (warum heisst das eigenlich so ?), jedenfalls "bläst" sie wie ein Staubsauger....sollte sich mal bei Miele bewerben :blow
Nach knapp 5 min hat sie mich schon fast geschafft, werfe sie auf den Rücken und lecke ihre Muschi, feucht wie die Niagara-Fälle. Missioniert, doggie, aber am besten geht sie als Reiterin ab - die Matraze muss wirklich einiges aushalten gD. Doch was passiert? Nach einer kleinen Rittpause fängt sie an, meinen Schwanz als Massagestab für ihre Klit zu gebrauchen, schön langsam, immer nur ein kleines Stückchen hinein und Muskel zumachen....megageil.....plötzlich setzt sie sich auf und wieder nieder...verdammt, ist das plötzlich eng....bin ich in ihrem kleinen Dreckloch.....schöööönn langsam geniessen....die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder....als Dankeschön finger ich ihre Klit, bin mit zwei Fingern in ihrer Muschi und dann kommt es !!!!....SIE spritzt ab....eine Fontäne direkt meine Bauch....alles nass. Ich konnte nicht mehr, ziehe raus, schmeiss das Gummi fort, neues drauf und ab in ihren Mund. Nach 3-4 Stößen endlcih Abschuss
Das Allerbeste, was ich je in der Lupi erlebt habe !!!!!
Sorry Leute, wenn ich hier die Preise runiere, aber die Action war mir anschliesend noch mal ein Hunni wert....
Morgen bin ich wieder bei Ihr....mein Kleiner hat sich so langsam wieder erholt gD
Bewertung:
Ich war heute auch mal dort , und habe schon 2 OG das Bett knarren hören. Habe dann noch 15 min vor der Tür auf dem roten Stuhl gesessen aber die Tür ging leider nicht auf. ;(
Gruß Fossy
Bewertung:
Hi,
@Fossybär: vermutlich hast Du vor der Tür im 3. OG gewartet, während der vorherige Bericht ablief...
@jag4you: Frag' Sie doch 'mal, wielange Sie nun wirklich noch in der Lupi bleibt...Danke, denn lt. meiner Info wäre dies die letzte Woche für Sie ?(
Pierre.
Bewertung:
hi,
wo werkelt die Kleine denn jetzt? War heute nachmittag in der Lupi. Im Ritz war das 3. OG
geschlossen. ist sie vielleicht heute abend anzutreffen und wo? Wäre für einen Tip dankbar.
Gruss an alle Mitstecher
ray
Bewertung:
Heute mittag war ich vor Ort und leider war auch da das 3.OG abgesperrt mit einer roten Kette.Ich hoffe ich werde sie doch nochmal erwischen!!! ;RR
Bewertung:
also um 18.50 war die Kette weg und die Musik so laut das man schon im 2 OG tanzen konnte.
Gruß Fossy
Bewertung:
War am Samstag nacht um 4.45 Uhr da und sie wurde mir glattweg vor der Nase weggeschnappt knallkop knallkop
Und nach einer Runde wollte ich zu Ihr, da hat sie aber gesagt sie macht Feierabend :cuss :cuss knallkop knallkop
Versuchs die Woche nochmals am fruehen Abend.
Allzeit gute Stiche
Luigi
Bewertung:
Es ist schade das ich die Sau nicht Freitags um 14Uhr rum nicht antreffe.Ich versuche es aber wieder diese Woche.Am Abend kann nicht jeder weg zum ficken :evil:
Bewertung:
Hey,
die Kleine interessiert mich auch. Ist sie schon am Nachmittag da, also weiss jemand ihre Arbeitszeiten und wie lange sie noch zu erreichen istß
Gruß Fritzi
Bewertung:
Hi,
wann Sie mittags anfängt, kann ich nicht sagen, aber hab' Sie auch schon um 17 Uhr gesehen und als Wiederholungstäter besucht !!!
Vielleicht weiss ja noch jemand detaillierter, wann Sie schon da ist... ?(
Pierre, der eher nach Feierabend-aber-vor-20Uhr-LUPI-Besucher.
Hi alle zusammen,
war gestern nachdem ich über die Blonde Kurzhaarige Polin im LH Ritz gelesen habe so geil das ich sofort ins Auto und ab nach MA. Ohne blick links und rechts und ohne auf irgendwelche zurufe einzugehen lief ich in der Mitte der Straße bis zu LH Ritz. Und rein. Im zweiten OG wurde ich dann von einer blonden angesprochen. Aber bei der war ich schon. Weiß leider den Namen nicht mehr. Hat ein bißchen schiefe vorderzähne. Aber ich wollte ja zu dieser polin. Laut euren Berichten ist Sie ja im Dritten. Aber was muß ich da sehen. Kette versperte mir den Weg zum dritten OG. Also war Sie nicht da. knallkop
Ich gefrustet wieder nach Hause.
BITTE UM INFO WENN SIE WIEDER DA IST. MUSS DIESE EINFACH MAL AUSPROBIEREN
Gruß an alle Hurengänger
Sie ist weg.
War inzwischen noch zweimal bei ihr. Jedesmal der absolute Megahit, wie oben beschrieben. Jedesmal 100,-EUR gelatzt für das volle Programm.
Bei letzten Mal habe ich Sie gebeten, mich mit einem Umschnall-Dildo zu verwöhnen. Das tat sie dann auch, nachdem ich bereits
Auf den Rücken gelegt, fing Sie an meinen Anus zu massieren und drang dann langsam ein. Es hat ihr sichtlich Spass gemacht, mich zu und hat mich mit der Hand wieder hochgewichst. Lange habe ich es nicht ausgehalten und zum zweiten Mal abgeschossen, hoch hinaus, alles auf den Bauch. Mit breitem gD setzt Sie sich auf mich und lässt Ihren Natursekt ab....alles schön brav abgewaschen
Ich weiß nicht, ob und wann Sie wieder auftaucht. Ich hoffe bald, ihre Performance ist einfach
Bewertung:
Hi,
@jag4you: super Bericht
Die Performance bei Ihr war immer super...Und nachdem Sie das auch noch anbietet, hoffe ich, dass Sie bald wieder in die Lupi kommt...ansonsten wäre ich richtig ;(
Pierre.
Bewertung:
Hi,
für alle Fans von der saugeilen Polin, sie ist wieder da! Bis wann weiß ich nicht, aber ich habe sie heute um 21 Uhr gesehen.
Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen... :"
Bewertung:
Danke Augusto,am Freitag war wieder mal die Kette davor.Um 17Uhr bis 18Uhr.Schade dann zum nächsten Mal!
Bewertung:
Hi,
Sie ist definitiv da...war heut' Nacht - so gegen 2:00 Uhr -, nachdem ich es hier gelesen hab', einfach noch mal schnell in der LUPI...Mann, war da die Hölle los...ausländische Männergruppen sind in Scharen eingefallen, aber - soweit ich das beurteilen konnte, NUR zu GUCKEN und die Mädels anmachen...
zurück zum Thema: Sie ist da - das Bett vibriert und macht die altbekannten Quitschgeräusche, wenn man(n) im 3. OG ankommt, denn Sie war eigentlich permanent belegt...
Hab' mich dann woanders verlustiert...und war danach nochmalig dort...schon wieder belegt...das war Akkord-Fickarbeit...ob's dafür Zulage gibt
ich hab' mal gewartet, dann machte Sie auf...hatte leider zwar 'ne knatschenge Jeans an, aber sah trotzdem wie immer, einfach gut zum sofortigen Anbeissen aus...
ich wollte aber nicht der 28ste oder noch höhere Kandidat des Abends sein und bin einfach wieder gegangen...nächste Woche werde ich es einfach früher checken !!!
Pierre.
Bewertung:
Wann ist diese Gretel denn anwesend?Weiss jemand die genauen Arbeitszeiten?
Ich steh auch nicht darauf nach 25 Vorstechern in die Fotze zu gleiten. :kotz
Ich habe kein Glück denn sie ist in letzter Zeit nie da wenn ich mich umsehe. :middle
Deshalb werde ich meine Besuchszeiten ändern und mir eine der Agnieszkas und die Drecksau-Polin vornehmen :ausr:
|