Vanesa Youg Ladies
#1
hallo an alle
war am freitag bei den young ladies in ka- hagsfeld oder so .
also da hin gefahren und hoch zu den ladies im ersten stock nix besonderes da gewesen also ab in den zweiten stock waren drei ladies anwesent und ich mich für vanesa entschieden eine kleine rümenin .
120 für die stunde bezahlt und ab ins zimmer .
sie war am anfang etwas schühtern aber es hat sich mit der zeit gelegt sie sprich kaum deutsch aber das ist ja auch egal bin nicht dort hin um zu reden
nach eine kleine rum kuntscherei bin ich auf erkundung tour gegangen ich kann euch sagen hammer titen sind eine wucht sie gut abgegriefen und sie wurde langsam heiß bindann runter zur mumu und sie gefingert und schwups die wups war eine finger drin und es schien es ihr zu gefalle sie hat dann etwas fo gemacht und ich sie dann auf bett geschmiesen ichre bein aufgemacht und sie augibeg geleckt miam miam sie wurde so heiß das ich sie dann gefögelt habe und ich kamm danach kleine pause und das ganze program von vorne . und nach einer stunde bin ich voll zufrieden miene heim reise angetreten.
werde die frau bestimmt wieder besuchen
Zitieren
#2
Zitat:YoungLady Vanessa, 20 Jahre jung

[Bild: a_vanessa039-face-400uneh.jpg] [Bild: vanessa035-400purw.jpg] [Bild: vanessa036-400fngt.jpg] [Bild: vanessa037-400u65l.jpg] [Bild: vanessa038-400nu0y.jpg] [Bild: vanessa039-3005n5h.jpg]
Zitieren
Kontaktdaten
Vanessa bei young ladies
Schwetzingerstr. 15
76139 Karlsruhe-Hagsfeld
Baden- Württemberg
BRD
0157-71521393
2.OG, bei Schwarz läuten
Karte Anzeigen
Hi Alexis5,
danke für die schöne Erlebnisschilderung. Hört sich ja gut an.

Zu einem vollständigen Bericht gehören da noch zwei Sachen:

1. das Aussehen der DL??
Muggel hat zumindest mit Bildern nachgetragen, wie die Lady aussieht (Ich hoffe die Wirklichkeit stimmte damit überein??, das kannst du ja sicher noch nachtragen.)

2. Wie wir sie erreichen können??
Ich trage es hier mal nach. Bitte in Zukunft gleich dran denken.Winke

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich will nicht lange herumschwafeln: Habe Vanessa gestern besucht, die Fotos treffen 100%ig, die Oberweite ist sehr schön griffig, das Lächeln ist einfach bezaubernd, sie geht schön mit, definitiv ein Grund dort noch einmal einzukehren.

Die mangelnden Deutsch-Kenntnisse sind kein Problem, sie lies sich bereitwillig in jede von mir gewünschte Stellung bewegen.
Zitieren