Isa im Laufhaus Stuttgart (Stetten)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Isa
Sielminger Str. 65
Stetten
Baden Württemberg
Deutschland
Zimmer 18
Karte Anzeigen
Hi,
nach einem unglücklich verlaufenden Abend habe ich mich auf den Weg in's Laufhaus Stetten gemacht um den verbleibenden Abend zu einem positiven Ende zu führen.

Nach kurzem Rundlauf blieb ich bei Isa aus Rumänien (Zimmer 18) hängen, sie hat auf mich einen natürlichen und sympathischen Eindruck gemacht. Ich habe mit ihr die Details vereinbart, 1 Stunde mit Lecken und zweimaliger Entspannung für 150,- Tacken. Leider bietet sie nur französisch mit, war mir in der Sekunde jedoch gleichgültig, irgendwie hatte ich ein gutes Bauchgefühl.

Isa ist wirklich ein hübsches Mädchen, beinahe skinny (KF 34-36 stimmt) und die Oberweite nicht gerade riesig, aber jeweils gut in eine Hand passend Sie hat schöne schwarze Haare und ebenmäßige Gesichtszüge - auch wenn ich mir wiederhole - total hübsch und immer ein Lächeln im Gesicht.

Sie hat sich ausgezogen (ich mich parallel), und dann hat sie sich ersteinmal intensiv und gründlich gewaschen.
Anschließend haben wir es uns auf dem Bett bequem gemacht und in der umgekehrten 96er begonnen. Sie hat gefühlvoll und ohne Zahneinsatz geblasen, ihre Muschi duftete herrlich und schmeckte auch entsprechend lecker
Nach einer Weile haben wir in die Missio gewechselt, da die erste Runde bei mir i.d.R. schnell geht habe ich dann das Tütchen gefüllt.

Anschließend haben wir ein wenig erzählt und uns dabei gestreichelt, ich finde sie ist wirklich ein lebensfrohes Mädchen das gerne lacht und Späße macht. Sie hat einiges auf dem Kasten und ist ziemlich in der Welt rumgekommen, wir haben uns in verschiedenen Sprachen unterhalten, war wirklich lustig. Wir haben auch einige private Themen besprochen die ich nicht weiter ausführen möchte, es hat mir großen Spaß gemacht und war nicht oberflächlich.

Irgendwann haben wir dann das streicheln intensiviert und ich habe sie gebeten, sich auf den Rücken zu legen. Vorher hat sie sich erneut gereinigt. Anschließend habe ich ihre Muschi mit der Zunge umkreist, angeleckt, wieder entfernt, geküsst und habe mich nach einigen Minuten ihrer Lustperle gewidmet. Parallel habe ich vorsichtig einen Finger eingeführt - sie hatte nichts dagegen und hat dabei immer intensiver, jedoch nicht übertrieben, gestöhnt. Mit der Zeit habe ich meine Leckintensität gesteigert, und auch mein Finger wurde immer fordernder und schneller. Zwischendurch hatte ich noch probiert, einen zweiten Finger einzuführen, war aber nahezu zu eng dafür.
Mit der Zeit hat die Muschi angefangen mächtig feucht zu werden (bin mir sicher, anfänglich war sie deutlich trockener), ihr Stöhnen veränderte sich von der Stimmlage und sie hat begonnen, meinen Kopf rhytmisch in ihren Schoß zu pressen und mir darüber zu streicheln. Ihre Muschi wurde immer feuchter, meine Zunge und mein Finger waren konditionell noch absolut im grünen Bereich. Sie hat dann vorsichtig meinen Hinterkopf umfasst und mich leichten Zugbewegungen angedeutet, das ich zu ihr "nach oben" kommen soll, habe ich gerne gemacht. Schnell ein Gummi drauf, Ihre Beine in der Missio auf meine Schultern gelegt (sie ist wirklich sehr beweglich) und dann vorsichtig in ihre enge Lustgrotte eingedrungen. Nach ein paar Stößen hat Sie mich gebeten, ihr Beine noch etwas zurückzubiegen, um tiefer einzudringen, habe ich gerne gemacht . So haben wir dann eine ganze Weile gefickt, ich hatte den Eindruck sie war ziemlich geil und ihr hat es Spaß gemacht, sie hat super dagegen gehalten (zwischendurch überlegte ich wer denn hier wen fickt) und mir stoßweise ihren heißen wohlriechenden Atem ins Gesicht gepustet. Wir waren sehr eng beisammen, sie hat ihren Rücken durchgebogen um mir immer mal wieder am Ohr zu knabbern. Ab und an haben wir uns aus sehr kurzer Distanz in die Augen geschaut und ich hatte den Eindruck, dass auch ZK möglich gewesen wären, der Blick den sie mir zuwarf sprach Bände.
In diesem Moment war es irgendwie magisch - wir waren so in unsere Lust und Ekstase vertieft, dass andere Dinge wie z.B. die Umstände und Umgebung für mich belanglos waren.
Jedoch habe ich gemerkt, dass ich wenn wir so weiter gemacht hätten, ziemlich schnell gekommen wäre - und mir war der Moment dafür zu kostbar. Also habe ich langsam aufgehört und habe sie gebeten, einen Moment auf mir zu reiten. Hat sie auch gerne und gefühlvoll mit kreisenden Beckenbewegungen gemacht, ich habe etwas entspannt und dabei ihre Brüste und die Muschi massiert.
Dann war es Zeit, Tempo und Action zu erhöhen, ich habe sie gefragt ob sie Doggie mag und was hat sie gesagt: Sehr gerne!!!
Also hat sie sich vor mich mit ihrem prächtigen Hintern gekniet, und ich bin kraftvoll und tief in sie eingedrungen. Auch hier hat sie super dagegen gehalten, auch wenn ich sie jetzt hart gefickt habe. Das war ein super Anblick, Isa's Knackarsch, den ich mit meinen Händen gut auseinander drücken konnte und mein Schwanz, der stahlhart und tief immer wieder in sie eingedrungen ist. So habe ich mich eine Weile abgerackert und den Anblick genossen, dann habe ich Sie gebeten, sich so wie wir vereinigt waren auf den Bauch abzulegen. In dieser Position habe ich noch von oben (ähnlich wie bei Liegestützen) eine Weile gefickt, bin dann ziemlich heftig in ihr explodiert.
Sie hat mich gebeten, noch einen Moment liegen zu bleiben und in ihr auszuzucken und den Moment zu geniesen, das würde sie auch tun.

Anschließend habe ich mit mit wackeligen Beinen angezogen, auch Isa sah irgendwie glücklich und erhitzt aus, ihre Pupillen erschienen mir etwas geweitet.

Im Ergebnis war es für mich eine super Erfahrung mit Isa, sie ist ein liebes Mädchen das einiges auf dem Kasten hat und bei Sympathie fühlt man sich bei ihr sehr wohl.
Zum reinen Abspritzen finde ich sie zu schade, wenn man ihr etwas Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit gibt erhält man dies ebenso zurück und hat ein sehr schönes Erlebnis.

Ich würde sie jederzeit wieder besuchen.


Manfred, begeistert und nach Möglichkeiten einer Wiederholung schauend
Licht am Ende des Tunnels kann bedeuten, dass sich dir ein ICE mit hoher Geschwindigkeit nähert Big Grin
Zitieren
Schöner Einstand.

Stuart, danke für den Bericht - freu mich auf weitere Erlebnisse

P.S.: Ich korrigier noch mal den Ort
Zitieren
#3
Klasse Einstand!

Friese,mit WillkommensgrußWink
Zitieren
Schöner Einstandsbericht, dann spendiere ich mal die BilderWink
stuttgart-laufhaus.de schrieb:Isa ist 25 Jahre alt. Bei einer Körpergr. von 1.68 trägt sie eine schöne 34 / 36er Konfektionsgr. und wiegt 53 Kg. Ihre Oberweite hat die gr. 75 A. Isa hat schulterlange schwarze Haare und braune Augen.

[Bild: th_04468_isa_rumaenien_004.jpg_t400_123_359lo.jpg] [Bild: th_04469_isa_rumaenien_005.jpg_t400_123_345lo.jpg] [Bild: th_04470_isa_rumaenien_006.jpg_t400_123_208lo.jpg] [Bild: th_04472_isa_rumaenien_007.jpg_t400_123_369lo.jpg] [Bild: th_04472_isa_rumaenien_008.jpg_t400_123_390lo.jpg] [Bild: th_04473_isa_rumaenien_neu_001.jpg_t400_123_433lo.jpg] [Bild: th_04474_isa_rumaenien_009.jpg_t400_123_400lo.jpg] [Bild: th_04474_isa_rumaenien_neu_002.jpg_t400_123_1073lo.jpg] [Bild: th_04475_isa_rumaenien_neu_003.jpg_t400_123_577lo.jpg]
Zitieren
in Realität finde ich sie attraktiver als auf den Bildern :-)
Licht am Ende des Tunnels kann bedeuten, dass sich dir ein ICE mit hoher Geschwindigkeit nähert Big Grin
Zitieren