Probleme mit der SuFu!
#1
Traurig 
Hab schon öftersmal versucht nach Telefonnummern zu suchen, früher hats häufig geklappt, aber irgendwie scheints neuerdings nimmer so richtig zu funzen Unglücklich

Aktuelles Beispiel:
KD's Nicole-Anfrage -> "0157-79467115" lautet die angegebene Nummer, steht auch im "Kontaktdaten-Feld"
ABER: wenn ich die SuFu mit "0157-79467115" füttere kommt: NIX!!! Verwirrt
Zitat:Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.

Ali, der das irgendwie anders/besser in Erinnerung hatte... Winke
Zitieren
Hi Ali

Ich suche immer nach der Nummer ohne die Vorwahl.

0171- 6666666

Also nur die 6666666

Denn sonst kommen auch alle sonstigen Nummern mit der 0171 als Ergebnis raus.

Das hat bis dato ganz gut geklappt.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#3
(29.06.2010, 14:43)Horus schrieb: ...Ich suche immer nach der Nummer ohne die Vorwahl.

0171- 6666666

Also nur die 6666666

Denn sonst kommen auch alle sonstigen Nummern mit der 0171 als Ergebnis raus.

Das hat bis dato ganz gut geklappt...

Guter Tipp eigentlich! *daumenhoch*

Aber auch die Suche nach 79467115 liefert keine Ergebnisse Unglücklich

Übrigens suche ich immer MIT Anführungszeichen "0157-79467115" also sollte dann auch nur die exakte Nummer gefunden werden Wink
Zitieren
#4
Hallo Ali,
steht der Beitrag im vip?
ich kann den nämlich nicht öffnen, ihr mögt mich ja nicht ;-(
Zitieren
(29.06.2010, 14:39)Aligator schrieb: Aktuelles Beispiel:
KD's Nicole-Anfrage -> "0157-79467115" lautet die angegebene Nummer, steht auch im "Kontaktdaten-Feld"
ABER: wenn ich die SuFu mit "0157-79467115" füttere kommt: NIX!!! Verwirrt

Du musst dem System schon etwas Zeit geben. Die Indizierung der Beiträge erfolgt nicht automatisch mit dem Einstellen sondern 1 mal pro Stunde.
Die angegebene Rufnummer ist neu und bisher nicht in Erscheinung getreten. KD hat seine Anfrage um 15:22 Uhr gestellt und Du hast kurz darauf nach der Nummer gesucht. Wenn zwischendurch kein Indizierungsjob läuft, kann die SuFu auch nix finden was exklusiv in den neuen Beiträgen steht.

Der Link von Ali funzt deswegen nicht mehr, weil der Beitrag zwischenzeitlich in den korrekten Thread verschoben wurde.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
#6
Idee 
@m2c: thx 4 erklärenering Danke
"Indizierungsjob" muss wohl erfolgreich verlaufen sein, denn jetzt funzte es auch so wie gedacht/geplant/gewünscht Winke
Zitieren
wie m2c geschrieben hat, neue Beiträge können erst 1 Stunde später mit der Volltextsuche gefunden werden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#8
Idee 
(29.06.2010, 18:51)Lustwandel schrieb: ...mit der Volltextsuche gefunden werden.


Wenn man nach so etwas sucht:

Zitat:-> "0157-79467115" lautet die angegebene Nummer...

Könnten dann die Ergebisse "gehighlighted" werden? Smile evtl. so:
"0157-79467115"

Ali, der sowas in anderen Foren mal gesehen hat Winke
Zitieren
(04.07.2010, 18:17)Aligator schrieb: Könnten dann die Ergebisse "gehighlighted" werden? Smile evtl. so:
"0157-79467115"

Au ja, das hätte mir heute auch sehr geholfen!!!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
(29.06.2010, 18:51)Lustwandel schrieb: wie m2c geschrieben hat, neue Beiträge können erst 1 Stunde später mit der Volltextsuche gefunden werden.

Bei diesem Beitrag Link dauert es länger wie 1 Stunde. Der Beitrag wurde angelegt: "Heute 15:26"
und die Suche nach der Tel.Nr: "75900828" bringt um 18:22 noch immer keinen Erfolg... Grübel
Zitat:Entschuldigung, aber nach deinen Angaben wurden keine Ergebnisse gefunden. Bitte ändere deine Suchbegriffe und versuche es erneut.
Zitieren
hmmmm, aktuell (18:55) liefert die Suche das gewünschte Ergebnis. Egal, ob ich "75900828" oder 75900828 als Suchstring verwende.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
(14.09.2010, 17:56)my2cents schrieb: hmmmm, aktuell (18:55) liefert die Suche das gewünschte Ergebnis. Egal, ob ich "75900828" oder 75900828 als Suchstring verwende.
Ja, jetzt funzts'. Heißt für mich, dass die Indizierung in dem Fall >3 Stunden brauchte.
Zitieren
Ein kleiner Hinweis zur Suche nach Beiträgen:

Ich suchte einen alten Beitrag von mir, dabei fiel folgendes auf:

Wenn man im Profil eines Users auf "Alle Beiträge finden" klickt, werden nicht alle Beiträge angezeigt, sondern nur max. 15 Seiten a 20 Beiträge/User, also höchstens 300 Beiträge.

Beiträge die darüber hinaus existieren wird man so nicht finden.

Dafür muss man dann in der Suchfunktion den Namen des User in "Suche nach Benutzernamen" eingeben und über "Suche in allen Foren" suchen.

Es werden zwar dann nur noch die threads angezeigt, in denen die Beiträge stehen und man muss sich den Beitrag im thread noch suchen, aber nur so können dann alle Beiträge seit Anmeldung des Users gefunden werden.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
@marakesch
Ich korrigiere Dich mal:
- Wenn man unten links in der Suche "Zeige Ergebnisse als [X]Beiträge" auswählt erhält man direkt das Posting und muss sich nicht durch den Thread quälen .
- es werden mit der Suche max 1000 Treffer gelistet.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(05.12.2010, 13:07)Lustwandel schrieb: @marakesch
Ich korrigiere Dich mal:
- Wenn man unten links in der Suche "Zeige Ergebnisse als [X]Beiträge" auswählt erhält man direkt das Posting und muss sich nicht durch den Thread quälen .
- es werden mit der Suche max 1000 Treffer gelistet.

Gruß
lw

Ich komme da, wenn ich es bei meinem Nick ausprobiere aber auf unterschiedliche Ergebnisse:
Klicke ich auf "Zeige Ergebnisse als [X]Beiträge" werden auch hier nur 15 Seiten angezeigt. Also gibt es bei den einzelnen Beiträgen wohl eine Grenze in der Anzahl der Anzeige.

Klicke ich auf "Zeige Beiträge als Themen" werden 32 Seiten angezeigt. Allerdings in meinem Fall auch nicht der thread mit dem ersten Beitrag den ich hier schrieb.

Als frühester Beitrag erscheint da dieser vom 07.04.2008:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid216946
Aber ich hatte in dem thread zuvor schon geschrieben.

Mein erster Beitrag hier war aber dieser vom 30.03.2008:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=22925

Er wird also auf beide Weisen gar nicht gefunden.

Ich vermute das liegt an einer unterschiedlichen Zählweise bzw. Suchweise in den beiden unterschiedlichen Modi.
"Zeige Beiträge" scheint in der Gesamtzahl begrenzt zu sein.

"Zeige Themen" zeigt zwar mehr, sucht aber anscheinend nach dem jeweils letzten Datum eines Beitrags im thread, nicht aber nach Datum auf den gesuchten User bezogen.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
@marakesch,
dann gib bei der Suche in den Such-Optionen mal ein
"Finde Beiträge seit dem Start" und klicke dahinter an "und älter"
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(07.12.2010, 19:10)Lattman schrieb: @marakesch,
dann gib bei der Suche in den Such-Optionen mal ein
"Finde Beiträge seit dem Start" und klicke dahinter an "und älter"


Da kommt genau das gleiche Ergebnis raus wie von mir im Beitrag zuvor (#15) beschrieben.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(05.12.2010, 13:52)marakesch schrieb: Klicke ich auf "Zeige Beiträge als Themen" werden 32 Seiten angezeigt. Allerdings in meinem Fall auch nicht der thread mit dem ersten Beitrag den ich hier schrieb.

Als frühester Beitrag erscheint da dieser vom 07.04.2008:
Ich bekomme bei dem von mir Beschriebenen Einstellungen und Anzeige als Themen dies als ältesten Beitrag von dir:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid214538
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
(09.12.2010, 22:24)Lattman schrieb: ...Ich bekomme bei dem von mir Beschriebenen Einstellungen und Anzeige als Themen dies als ältesten Beitrag von dir:

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid214538 ..


Sorry, stimmt. War schlampig von mir gelesen bzw. überlesen, da in in diesem Zusammenhang 2 verschiedene Beiträge von mir aus dem Jandra - thread zu finden sind.

Aber: auch dies ist nicht mein erster Beitrag überhaupt, das war wie zitiert dieser hier:
https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=22925

Und auch nicht mein erster Bericht, das war nämlich dieser:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid214117

gefolgt von diesen beiden am gleichen Tag:
https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid214174

https://www.lustscout.men/forum/showthread...#pid214196

Alle vier lassen sich auf die genannte Art nicht finden.

Der im letzten Beitrag #18 zitierte Bericht zu Jandra war mein vierter hier und einen Tag später.

Die Frage war ja, den ersten Beitrag eines Users ( in dem Fall meinen) zu finden.

Da scheint es bei der Suche zu haken..... (oder ich bin zu blöd....??)

Denn es wurde weder mein erster Beitrag noch mein erster Bericht gefunden (falls die Sufu zwischen OT und Berichten unterscheiden sollte..)

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Das Problem sitzt 50 cm vor dem Monitor. Wink
#################
Suche nach Benutzernamen

Finde Beiträge seit dem Start
- und neuer

Sortiere nach dem Beitragsdatum
- in aufsteigender Reihenfolge

Ergebnisse als Beiträge
#################
bitteschön
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren