Thai Maja in GE-Sundern 21
Nach einen wohl für mich und einigen Fans der blauen Königin, grotten schlechten Kick, zog es mich
nach einen gewaltigen Druckabbau, in Richtung Im Sundern 21.Tongue

Am frühen Abend angekommen im Wohnviertel wo das umbebaute
Mehrfamilienhaus ala Puffhütte in voller Pracht durch diverse Leuchtschläuche
am Blinken war.

Ich klingte bei Maja, wir war nach einer Thai....Sie öffnete, und vor mir stand
eine kleine 160cm kleine Thailady (no LadyboyJiggy), die Beschreibung
passte Exact, wie ich sie im Intimes-Revier zuvor vorfand. *guckste selber*

Eingetreten und nach dem Kurs gefragt, "60 Euro die Stunde schön langsam.",
nee nee, so nicht ich gab Ihr 45 Euro für 2 Entladungen mit gekonnten FO (wie es sich später heraus stellte).Brakelamp

Es bedarfte keine 5min. Verhandlung, sofort Klamotten runter, ab ins Bad wo Sie den Knüppel nach altbekannter Thai-Wasch-Aktion reinigte.Dodgy

Kaum auf der Spielwiese angekommen, fing Sie mit relativ feuchten ZK an,
was zur folge war, dass ein Anblassen wiedermal nicht notwendig war;
also nach gekonnter rascher gummierung rein in die kleine enge Pflaume.
Geiles Missionieren mit wildener werdenen Zungenküsse...nach gefühlten 15 min. wechseln in die Hündchenstellung, wo Ich Ihren prallen Arsch geil abgreifen konnte, und geile kräftige Stöße waren Ihr angetan, bis Ihr einer Flitzen ging.....meinerseits erledigte sich auf Arsch und Nacken bzw. Haaransatz.Lachen

2 Entladung begann in der 69er und endete in einen Western Reifen Ritt von Maya.

Zum Aussehen: Einfach www.intimes-revier.de aufrufen, und Privatmodelle
Gelsenkirchen klicken.

Fazit: Wohnungsprostitution lohnt sich doch noch in GE !!!!Pst
Gut Stich !!
60 für eine Stunde Im Sundern kann ich mir kaum vorstellen oder meintest du 1/2 Stunde.

Hab das mal editiert. Einfach auf "ANTWORTEN" und nicht auf "ZITIREN" klicken. Stuart
(30.08.2010, 17:33)amhoff schrieb: 60 für eine Stunde Im Sundern kann ich mir kaum vorstellen oder meintest du 1/2 Stunde.

Alles ist verhandelbar, gerade in der Wohnungsprostitution, wo die Damen
eh net´ so viele Freier haben, wie auf dem SS. Brakelamp

Nebenbei gemerkt waren es 45 Schleifen. Winke
Gut Stich !!
Im Sundern 21
45881 Gelsenkirchen
Deutschland
0152-27761728
Karte Anzeigen
Sie ja ganz lecker aus.

http://www.intimesrevier.com/anzeige/de/5009

Stuart, Wink
Dann bringen wir Maya mal in die Galerie, damit sie nicht verloren geht. Big GrinBig Grin

Zitat:Hallo ich bin Maya,
und ich bin ein ganz geiles Luder.Ich werde Deine Lenden in Verzückung bringen und wenn ich mit Dir fertig bin wird der Boden beben..

Mit Kolegin !!

Körpergröße: 160 cm
Konfektion: 36
Statur: schlank
Körbchengröße: 75C
Nationalität: thailändisch
Haarfarbe: schwarz
Hautfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Intimbehaarung: rasiert

Service:

Körper-/Gesichtsbesamung spanisch küssen Facesitting französisch ohne französisch total französisch beidseitig Stellung 69 Fußerotik Massagen Thai Massage Handentspannung Dildospiele Body to Body
[Bild: 1yhvb.png] [Bild: 2zhl6.png] [Bild: 3tfvt.png] [Bild: 4ih7j.png] [Bild: 5qcet.png] [Bild: 6ugt4.png]

Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
@horus

Geht doch, endlich mal ein Freier der sich doch selbst die Mühe macht zu suchen.WinkeBrav
Gut Stich !!
Einfacher ist es, wenn der Berichteersteller die Daten einpflegt, Du weisst ja am Besten, wen Du gefickt hast.

Stuart, danke Laut Lach
(30.08.2010, 18:39)Stuart schrieb: Einfacher ist es, wenn der Berichteersteller die Daten einpflegt, Du weisst ja am Besten, wen Du gefickt hast.

Stuart, danke Laut Lach

Damit hinterher wieder von einigen Mods editiert wird, oder was ?!GrübelSmile
Gut Stich !!
(30.08.2010, 20:52)Funbiker70 schrieb: Damit hinterher wieder von einigen Mods editiert wird, oder was ?!GrübelSmile

Wenn's nötig ist - ja.

Stuart, Pst