Montagsworld
Da ich es am Wochenende nicht zur World geschafft hatte, legte ich am Montag einen Wellnessnachmittag dort ein. Nach 2 eingecheckt. Wenig Betrieb, aber halt schlechtes Wetter und Montag...

Auf der Seite der CDLs stand genug Auswahl zur Verfügung.
Erste Nummer ging an Kyra aus rumänien, A-Cups, schwarze Haare (vorher blond nach eigenen Aussagen), und letzter Tag vor einem Monat Heimaturlaub. (beim Namne bin ich mir nicht mehr 100% sicher...). Geile Zungenküsse, tiefes FO mit DT Ansätzen. Schönes Reiten, mit geilen Blicken ihrerseits, in Missio weitergenagelt, und kurz vorm Abschuss, raus aus der Lieben und auf die Tittchen abgespritzt. Gei,er Montag...

Stärkung am Buffet, Fleichkäse, Salat.
Cappuccion, Zigarillo, Steffi, kurzhaarige Blonde, B-Cups, hatte letztes Mal schon mit ihr zu Tun. Im Kino gings dann zur Sache. Erst hat sie mich schön hochgeblasen, das kann sie gut. Ihr Fr ist toll, variantenreich, einfach ein Genuss. Hingebungsvoll leckt sie mir die Eier, den Schwanz, geil... Kurz vor Abschuss, hiekt icn ihren Kopf mit meinen Händen fest, und fickte ihren Mund, bis ich kam. Eigentlich dachte ich sie würde dann schnell ausspucken oder so... Weit gefehlt. Sie blies weiter und saugte mich richtig leer. Ich sah die Sterne, und dachte nur nicht das Gehirn wegsaugen....
Taumelnd gingen ich zur Dusche.

Zeit für Massage, heute ohne Günni, aber mit asiatischer Kollegin, die das sehr wohltuend tat. Relax....
Abendessen, Fisch, Calamaris, ...

Dessert Elly. Auch sie hatte es mir letztes Mal angetan, GFS. Sie hat sehr schöne Augen, kann richtig geil versaut damit schauen, und küsst wunderbar. FO sehr schön, geiler Ritt, vobei sie einen mit ihrem Blick total anturnt. Sehr gut.

Leer und zufrieden verliess ich die World. Wobei zu sagen ist dass es gegen 8 Uhr, sehr leer war....
Bis bald.
Frage 
Hat jemand eine Ahnung wann die nächste Party in der World oder im Mainhattan steigt?
Angekündigt sind momentan keine Parties. Insofern entweder die Homepages regelmässig checken oder evtl. für den Newsletter anmelden.

Stuart, Wink
(24.08.2010, 08:07)Luxusbuerger schrieb: Hat jemand eine Ahnung wann die nächste Party in der World oder im Mainhattan steigt?

Hi Luxusbürger,

nächste World-Party wird wohl Halloween sein. Ich werde dort sein, wie immer - hehe.

Grüße
MrWolford