22.08.2010, 22:19
Neben einer Transe war aber Dao wieder da. Eine schlanke Frau (die 28 J sind leicht untertrieben), knackiger Hintern aber etwas ausgeleierter Bauch.
Für eine Stunde wollte sie 150, für eine halbe 80 Tacken haben. Diese Preise scheinen in Süddeutschland nicht ungewöhnlich. Nachdem ich ihr aber sagte, dass dies Wucherpreise in Norddeutschland nicht funktionieren, hat sie sich auf 50 für eine halbe Stunde eingelassen. Nach dem Waschen wurde gummiert, also auch Blasen geht nicht natur. Meine Finger konnten auch nur ihre Clit massieren, Einlass wurde nicht gewährt. Nach einer Kuschelphase mit Nippelsaugen (wurden echt hart) - auch ihre Muschi wurde nass, konnte ich nicht verhindern, dass sie ihre Möse mit Flutschi einrieb. Das Ergebnis war, dass ich endlos hätte ficken können: Missi, Doggi und Reiten. So wurde die halbe Stunde auch überzogen. Danach wieder Waschung. Insgesamt nicht schlecht, aber die Wiederholungsgefahr recht gering. AO war bei ihr auch für gute Worte und Geld nicht zu haben, obwohl die Location hierfür bekannt ist. Nächste Woche sollen wieder neue Kolleginnen kommen. Mal sehen :-)