Einmal Kassel und zurück… TOP und FLOP liegen dicht beieinander… TEIL 2 ( Sarah )
#1
Kontaktdaten
Sarah
Schwanenweg 7
Kassel
Hessen
0157-83121306
auch in Wiesbaden, Frankfurt (and. Name)
Karte Anzeigen
Am folgenden Tag, nach dem netten Erlebnis wollte ich eigentlich nochmals zu Carolyn. Zur Markbeobachtung durchstreichte ich auch mal den Schwanenweg 5 in Kassel, und fand auch dort im DG (4.Etage) zwei Osteuropäerinnen. War hin und her, aber traute mich dann doch nicht herein. Dort im EG war auch noch eine heiße Thai (zumindest laut den Bildern die an den Türen sind). Aber die machte nicht auf, und die mir nicht gefallende Nachbarin wollte mich dann schnell reinlocken. Sowas mag ich schon mal gar nicht…. Also zurück ins Haus 7 und nach oben. Doch mit dem Treppensteigen fielen mir in der 3ten ETAGE die Bilder von Sarah ins Auge, also geklingelt und hinein:

FLOP und Abzocke: Sarah (20 Jahre, KF 34, 1,70m, 75B Ungarn)
Tel: nicht notwendig
Sarah öffnete mit die Tür in einem kurzen Jeansrock, weißem T-Shirt, und geilen Netzstrümpfen, die mehr Netz als Strumpf waren. Sie bat mich in das Verrichtungszimmer. Preise erklären lassen. Aha, das selbe wie gestern. Ich noch gefragt, ob FO im Preis enthalten. Sie stimmte zu. Ich fragte nach ZK, sie sagte 20 EUR Aufpreis. Also ich nach dem positivem Erlebnis mit der 4ten Etage direkt eine Stunde gebucht. FEHLER… Sie brachte das Geld weg, ich zog mich aus. Sie kam wieder und war auch weitestgehend entkleidet. Dann aufs Bett und die übliche Faulpelz Position eingenommen. Sie setzte sich erst einmal ans Ende des Bettes. Das ist eigentlich schon immer ein Zeichen, für kurzen, und schlechten Service. Ein bisschen Streicheln am Bein, dann bauch, dann zwischen die Beine gegriffen und schnell mal versucht ihn hart zu machen… hmmm das wird nix. Ich brauch da etwas längeren zärtlichen Service. Sie zu mir gezogen. Der erste Kuss auf die Wange… Da ich alle zählen konnte, und unter fünf bleiben werde, und keiner auf die Lippen, geschweige denn ZK, merkte ich schnell = 20 EUR zuviel.. Sie versuchte dann schon ein wenig zärtlich zu sein, unterbrach das aber dann immer schnell mit dem Versuch eine Konversation zu starten: „Du gestern oben?“ „Wo du gewesen…“ etc. Da scheint jedes Zimmer eine Kamera zu haben, und nach Außen vor die Türen schaun zu können.
Immer wieder Gesprächsversuch von ihr, kleine Zärtlichkeit, wieder abgebrochen… etc. Plötzlich klingelt es… und nochmal und nun 2x etc.. Nach ein paar minuten hat Sie dann die Tür aufgemacht, und jemanden hineingelassen. Der Kuss war deutlich zu hören. Grrr…
Sie kam wieder, erzählt ist Gast. OK hatte ich gesehen, wie sie wieder rein kam, der Gast mich nackt auf dem Bett auch… sehr diskret die 1…. Naja das ab jetzt nur noch zu ende bringen lassen.
Sie fragt nun zum 3ten Mal: „nun blasen“, ich sagte ja, sie griff zum Kondom, ich fragte : „ähh, ohne“ „20 EUR EXTRA“, ich „hmmmmm, aber eben gesagt incl.“… Also keine Chance auf FO… Sie dann mal das Kondom aufbringen lassen AUTSCH… OK dann ein technisches FM, ohne viel Handeinsatz. Sie fand dann auch den richtigen Punkt, um zu fragen, ob sie oben sitzen soll. Ich bejahte, sie nahm Gleitgel… und setzte sich auf mich. Der Ritt war dann bis zur Vollendung ganz OK, aber halt nur OK, und nicht wirklich gut. Obwohl noch Zeit war, brach ich das dann ab, als Sie fragte ob Sie eine Zigarette rauchen gehen könnte. Ach so ja zwischendurch war sie auch nochmal aus dem Zimmer, um meinen Nachfolger zu prüfen ob er noch im Flur stand. Ich hab mich dann angezogen, und begegnete beim herausgehen noch dem nächsten Gast. Sehr diskret die 2te…
Nach dem Verlassen nur geärgert, das ich nicht doch noch in die 4te Etage hoch war, und dort besser die 120 EUR gelassen hätte…
Das angegeben Alter von 20 wird auch bei ihr nicht stimmen. (Sie sagte mir, sie sei 19… ). Ich würde zwischen 27-29 Jahre tippen.

Kurzbewertung:
Aussehen: 2
Service: 4-
Preis/Leistung: 4
Wiederholung: 0%
Zitieren
Sarah bei ladies.de

Zitat:SARAH

Erlebe polnische Leidenschaft absofort in Kassel!
Sarah ist 20 Jahre jung und hat eine geile 34er Figur mit
einer festen 75B Oberweite die nicht nur zu heißem spanisch
einlädt... Sie ist 1,70m groß und total rasiert.

Service:

- GV und Französisch
- spanisch und erot. Massagen
- Flotte Dreier und Handentspannung
- Dil*ospiele und AV bei Ihm
- Fuß- und Nylonerotik
- FA, ZK und Leichte Erziehung
- KB und GB
- sanfte Schläge
- u.v.m.

[Bild: 2741586-f1dfaj.jpg] [Bild: 2741586-f24hoz.jpg] [Bild: 2741586-f11bfi9.jpg] [Bild: 2741586-f12gc30.jpg] [Bild: 2741586-f13xes6.jpg]
[Bild: 2741586-f143gaj.jpg] [Bild: 2741586-f15cc9m.jpg] [Bild: 2741586-f162c9v.jpg] [Bild: 2741586-f170fek.jpg] [Bild: 2741586-f18tckk.jpg]
[Bild: 2741586-f19wcus.jpg] [Bild: 3056929-f1chtq.jpg] [Bild: 2741586-f3mfw6.jpg] [Bild: 2741586-f4ldpd.jpg] [Bild: 2741586-f5ihz0.jpg]
[Bild: 2741586-f6ddvu.jpg] [Bild: 2741586-f73dec.jpg] [Bild: 2741586-f8nhx0.jpg] [Bild: 2741586-f9bgt4.jpg] [Bild: 2741586-f10yfu1.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren