10.08.2010, 21:42
nach meinem Einstieg in die Szene am Samstag im Traumparadies Spich mit Julia, konnte ich es nicht lassen und bin direkt gestern noch mal hin.
Diesmal habe ich mich für die Nina entschieden.
Sie habe ich mir schon vorher über die Webseite angeschaut. Für Sie habe ich mich entschieden, da Sie und Vicky (Ü30), als einziges Deep Throat anbieten. Und genau das ist es, was ich einmal erleben wollte.
Nun war ich wieder dort. Diesmal hat mir eine andere, ältere Dame, die Tür geöffnet. Sie fragte mich, ob ich einen Termin hätte, oder nicht. Da ich keinen gemacht habe, habe ich mir erst einmal die Parade angeschaut. Mädel für Mädel kam in ein Nebenzimmer und hat sich kurz mit Namen vorgestellt. Auch wenn ein Zettel dabei war, so schnell wie das ging, konnte man sich garnicht konzentrieren
Und dann kam auch schon Nina. Sie ist laut Internetseite 25 Jahre alt. Gut ich denke da muss man etwas drauf rechnen, man weiß halt nicht so genau. Rein Optisch gesehen, hätte ich mich zwar eher für Andrea entschieden, aber ich wollte halt mal den DP.
Die Info habe ich der Empfangsdame weitergegeben und mich für die 45Min für 100€ entschieden. Da Nina keine Aufnahme macht, wäre auch keine weiteren 50€ dazu gekommen
Ich wurde dann aus dem Zimmer in das Ägypthische Zimmer geführt. Auch wenn ich genau in dem das letzte mal war, habe ich es gern genommen. Es ist sehr schön dekoriert.
Mir wurde etwas zu Trinken angeboten, was ich dankend angenommen habe.
Nun ging es auch schon los. Erstmal nakisch machen und ab unter die Dusche mit Nina. Sie war ein sehr nettes Mädchen. Sie hat mich beim Duschen gefragt, worauf ich den stehen würde. Ich habe Sie direkt auf DP angesprochen. Nach dem ich von Ihr überall, sehr geil eingeseift und abgeduscht wurde, ging es aufs Bett. Dort hat Sie bereits ein Handtuch ausgelegt. Als ich mich drauf gesetzt habe, fing Sie auch schon an. Sehr schnell nahm Sie mein Schwanz in den Mund. Erst langsam, dann wieder schneller und dann komplett rein, bis zum Anschlag, kein mm war mehr übrig gewesen. Gleichzeitig hat Sie mich mit der Zunge verwöhnt. Das Tempo war immer abwechselnt, was das empfinden angenehm machte. Nach einiger Zeit sind wir dann zur 69 übergegangen. Nun konnte auch ich Sie Oral beglücken. Das Blasen und der DP ging dabei immer weiter. Im gegensatz zu Julia (mein letzter Bericht), ließ Sie sich auch gerne Fingern, was ich natürlich auch nicht ausgelassen habe.
Dabei hat Sie immer wieder lautstark gestönt. Ob das jetzt gefakt war oder nicht, war mir in dem Moment auch ziemlich wurscht
Sie ist sehr gut mitgegangen. Zwischendurch habe ich kurz aufgehört, damit das Spiel nicht schon zu ende geht. Bei der 2. Pause jedoch hat Sie nicht locker gelassen und ich konnte mich nicht mehr halten.
Danach gabs wie beim letzten mal eine schöne Rücken Massage. Sie hat sich auf mein Po gesetzt und angenehm maßiert. Sie saß so praktisch, dass man Ihre Fotze schön am Hintern spühren konnte.
Leider war auch diese Zeit so schnell um, das die 45Min vorbei waren.
Danach haben wir uns noch nett unterhalten, nochmal geduscht und dann verabschiedet.
Es war wie beim letzten mal, ein schönes Erlebnis. Nun muss ich jedoch mal pausieren. 2x kurz hinter einander. Das kann süchtig machen
Raumparadies in Troisdorf - Spich ist einfach nur zu empfehlen. Beidemale wurde ich nett empfangen und es war alles Sauber und Ordentlich.
Ich will garnicht erst wanders hin
Gruß