also ich würde sagen, die kannst ruhig mal buchen, denn ich fand die junge dame nicht schlecht.
geordert wurde fo für 40 euro.es kam aber noch gv mit hinzu ohne einen aufpreis. weitere euros hätte ich auch nicht gelöhnt.
meinereiner ist 27 und war frisch geduscht und rassiert, vielleicht gabs es deshalb eine ausnahme. vor der session wurde auch nach "auf die titten spritzen" gefragt, was verneint wurde, aber...
die leichte schüchternheit war sehr anzumerken, aber der service war okay.
nach eigenen angaben ist sie 28 jahre und ihr deutsch ist wirklich nicht berauschend, aber dafür ist ihr englisch ein gutes stück besser.
also denn. wir sind in den dr verschwunden und haben erstmal das geschäftliche geregelt. sie hat sich bis auf bh und slip freigemacht.
flup, da war mein freund in ihrem mäulschen verschwunden. nur ganz leichten zahneinsatz war zu spüren, sehr dezent.
nach und nach verlor die kleine maid ihr schüchternheit und nahm ihn schön bis zum anschlag ran, während ich mit leichten drückenden bewegungen nachhalf. okay schon mal nicht schlecht. auch der augenkontakt beim schaft lecken,sowie beim kauen und saugen meiner eier wurde nicht vergessen. herrlich sag ich euch!
als sie so vor mir saß, begannen sich auch meine hände auf wanderschaft und testeten mal die körbchengröße nach, woraufhin auch der bh fiel.
kleine nette nippel!
die performance war echt klasse doch ging mir die steherei doch nicht wirklich ab. kunde ist könig - ich also auf den sessel und blondie hat weiter gesaugt.
wir waren schon ne recht lange zeit dabei und man merkte ihr an, dass die arbeit wohl schon anstrengend war, da ihr köpfchen eine rötlich färbung annahm und eine schweisperle die stirn hinnuterfloss.
ich hatte es ja schon erwartet oder gewünscht, egal
, aber dann kam die frage, "you want fuck?" ich "sure, if you want to ride ?"
gummiert und aufgesattelt. ich dachte schon, sie baut nun ab, aber weit gefehlt, es ging genauso gut weiter. guter grip, kein extra flutschigedöhns aus der tube, alles aus produktion des hauses.
bis dahin war das programm echt geil und von qualität geprägt, also wieso nicht nochmal fragen, ob ich auf die titten spritzen darf. hrhhr.
sie schaut kurz herab, hielt den kopf bisel schief, lächelte verschmitzt und sagte okay.
raus, konti entsorgt und selbst handangelegt, währendsie genüsslich an meinen linken ei saugt und das rechte knetet. kurz vor "point of no return" ihr ein zeichen gegeben, sie sich richtig positioniert und da kam auch schon mein erbgut geflogen.
gesäubert & angezogen, dieses investment hatte sich wirklich gelohnt
zusatzinfos: echt hübsches mädel, nach eigenen angaben 28 jahre alt. sie hat wohl vor noch nicht allzulanger zeit nachwuchsbekommen, was natürlich am bauch zu sehen ist, aber das macht bei dieser person keinen abriss. küssen ist nicht ihr ding, verständlich, brauch ich aber auch nicht.
@mod: eventl könnte man den namen von ihr im threadtitel eintragen(gabriella)