Laue Sonntags-World
Der alljährliche World-Besuch steht an. Vielleicht ist es ja deutlich besser als letztes Jahr.

Aber wie letztes Jahr und meist auch die Jahre davor eine RO/BUL-Monokultur angetroffen, mit der ich nicht so viel anfangen kann. Keine KE, keine Latinas. Das dunkelste, was ich gesichtet habe, war eine geil aussehende Türkin, allerdings mit Rooney-haftem Aquiseverhalten. No go.

OK, dann halt diesmal die Schlitzaugenfraktion, vertreten durch

Micky, China

Anfang bis Mitte 30, glatte längere Haare mit einer Art Seitenscheitel - natürlich schwarz, helle Haut, A-Cups, für diese Region schon ein ausgeprägter Poppes statt des landestypischen Flacharsches, sehr nett aber nicht wirklich ein Optik-Kracher. Stammt aus Shanghai. Und ist zu schüchtern, um unten im 'Kaminzimmer' schonmal anzublasen. Aber zumindest das mit den ZK klappt ganz ordentlich. Den Rest gibt es nur auf dem Zimmer.

Dort ankommen plaziert sich Madame nach sorgfältigem Auslegen der Frottierwaren auf alle viere und zieht sich erstmal meinen Schwanz oral rein. Lecken, züngeln, tief reinnehmen bis zu leichten DT-Ansätzen hat sie alles drauf. Und zwar gut. Wo man sowas wohl in Shanghai lernt? Auf jeden Fall zelebriert sie es eine viertel Stunde lang auf allen vieren (womit sich die Frage nach dem Handeinsatz erledigt haben dürfte ;-)

Das FO ist eindeutig ihre Kernkompetenz. Ficken in verschiedenen Positionen ist zwar auch ganz gut, aber eher unspektakulär. Abschuss dann im Handbetrieb auf ihre Titten.

Ansonsten ist aus der Asia-Fraktion noch Sun / Yoko vor Ort. Beschreibung ist unnötig. Haltet einfach Ausschau nach einer zierlichen Person mit Motorradhelm-Frisur. Ist aber irgendwie an dem Tag nicht mein Typ. Die blöde Anmache der RO-Fraktion geht mir auch langsam auf den Keks und so mache ich mich nach dem Wellness-Programm auf den Heimweg.

Fazit: Nicht mein Club. Aber nächstes Jahr gerne ein neuer Versuch!

Gruss
MaTT
(12.07.2010, 20:35)MaTT schrieb: allerdings mit Rooney-haftem Aquiseverhalten. No go.

den muss ich mir merken Beifall

Gruß MC Wink
(12.07.2010, 20:35)MaTT schrieb: OK, dann halt diesmal die Schlitzaugenfraktion, vertreten durch

Micky, China

Anfang bis Mitte 30, glatte längere Haare mit einer Art Seitenscheitel - natürlich schwarz, helle Haut, A-Cups, für diese Region schon ein ausgeprägter Poppes statt des landestypischen Flacharsches, sehr nett aber nicht wirklich ein Optik-Kracher. Stammt aus Shanghai. Und ist zu schüchtern, um unten im 'Kaminzimmer' schonmal anzublasen. Aber zumindest das mit den ZK klappt ganz ordentlich. Den Rest gibt es nur auf dem Zimmer.

Dort ankommen plaziert sich Madame nach sorgfältigem Auslegen der Frottierwaren auf alle viere und zieht sich erstmal meinen Schwanz oral rein. Lecken, züngeln, tief reinnehmen bis zu leichten DT-Ansätzen hat sie alles drauf. Und zwar gut. Wo man sowas wohl in Shanghai lernt? Auf jeden Fall zelebriert sie es eine viertel Stunde lang auf allen vieren (womit sich die Frage nach dem Handeinsatz erledigt haben dürfte ;-)

Das FO ist eindeutig ihre Kernkompetenz. Ficken in verschiedenen Positionen ist zwar auch ganz gut, aber eher unspektakulär. Abschuss dann im Handbetrieb auf ihre Titten.

Ansonsten ist aus der Asia-Fraktion noch Sun / Yoko vor Ort. Beschreibung ist unnötig. Haltet einfach Ausschau nach einer zierlichen Person mit Motorradhelm-Frisur.

Hi MaTT,

tja, die Asia-Fraktion ist naturgemäß Geschmackssache - hehehe.
Mir haben bisher alle sehr gut "geschmeckt".
Ich muss sagen Yoko (aka Sun) ist von den Vieren (Lisa, Micky, Iziy und Yoko) bisher diejenige, die ich am meisten ins Herz geschlossen habe, da die Kleine ziemlich tabulos, aber absolut nicht gefühlsarm ist! Das zeichnet sie wirklich aus, besonders beim AST - absolut menschlich und klasse!
Da gibt es auch noch die Freundin von Micky, namens Mitsu. Soll auch eine sehr gute Performance abliefern, nach mehrfacher postiver Recherche von Kollegen bestätigt. Ich hatte leider noch nicht das Glück - auf der letzten Ibiza-Party war sie eher dauergebucht und im Mainhattan letzte Woche wurde sie mir kurz vor der Nase weggeschnappt. Aber, MrWolford ist geduldig - kommt Zeit, kommt Mitsu... und danach wie gewohnt ein Bericht.

Bis dahin
MrWolford

P.S.: Ich kann Dir nur tausend Mal zustimmen, die recht, na sagen wir mal, nervige und unprofessionelle Anmache der RO-Fraktion nervt mich auch tierisch.
Mitsu kann ich Dir auch nur wärmstens empfehlen. Allerdings muss man wirklich fix sein, da sie wohl bei Events immer gut gebucht ist.

Gruss
MaTT
(12.07.2010, 20:35)MaTT schrieb: Aber wie letztes Jahr und meist auch die Jahre davor eine RO/BUL-Monokultur angetroffen, mit der ich nicht so viel anfangen kann. Keine KE, keine Latinas. Das dunkelste, was ich gesichtet habe, war eine geil aussehende Türkin,

Gruss
MaTT

Sonntags ist der Besuch in der R. eher lau,
aber ab und zu sind in der World (eher Fr.-Sa.)
schon mal ein bis drei dunkelhäutige
anzufreffen , ist aber wie die Asia fraktion nicht mein Gebiet.
(schau mal die Berichte von exotic-lover)
Latinos vermisse ich in der World auch , da gibt wirklich nur
die pseudo Latin- Rum/Bul -erinnen

Aber ohne BUL/RUM wäre wie auch in anderen Clubs
das Geschehen dort so leer wie jetzt die Fußballstadien
in Südafrika nach der WM. !

(12.07.2010, 20:35)MaTT schrieb: Die blöde Anmache der RO-Fraktion geht mir auch langsam auf den Keks und so mache ich mich nach dem Wellness-Programm auf den Heimweg.

Gruss
MaTT

find ich nicht schlimm oder schlimmer wie woanders (palace,Oase)
da muß ich mir aber mal langsam Gedanken machen,
ich werde zuletzt von neuen Girls kaum noch angesprochen !
Bin ich dort zu bekannt oder kennen mich schon alle ?Lachen

streuner-strolch
(13.07.2010, 19:42)streuner-strolch schrieb:
(12.07.2010, 20:35)MaTT schrieb: Die blöde Anmache der RO-Fraktion geht mir auch langsam auf den Keks und so mache ich mich nach dem Wellness-Programm auf den Heimweg.

Gruss
MaTT

find ich nicht schlimm oder schlimmer wie woanders (palace,Oase)
da muß ich mir aber mal langsam Gedanken machen,
ich werde zuletzt von neuen Girls kaum noch angesprochen !
Bin ich dort zu bekannt oder kennen mich schon alle ?Lachen

streuner-strolch

Hey streuner-strolch,

ich mag die von Matt erwähnte, meist blöde Anmache, auch nicht. Ich möchte mir selbst aussuchen, mit wem ich eine tiefere Verbindung eingehe. Klingt vielleicht egoistisch, manchen Damen keine Chance zu geben. Aber ich bin selbst für mein Beuteschema verantwortlich und muss nicht so viele "abwimmeln", freundlich zwar, aber bestimmt. Das ist sicherlich für die Motivation der einen oder anderen Dame auch nicht unbedingt zuträglich.
Da sind sind die Mädels im 5. Element deutlich verhaltener, aber leider haben sie auch nicht die Klasse.
Tja, man kann eben nicht alles haben.

Was wäre denn meine Ideal-Vorstellung des perfekten Clubs?

Das Freigelände wie in der World oder dem Yin-Yang (Roermond, NL), das Essen und die Zurückhaltung der Ladies wie im 5. Element, das Ambiente wie im Paradise (Stuttgart) und das Line-Up....tja, im Palace und der Oase war ich seit Urzeiten nicht mehr, bleibt für mich eigentlich auch nur die World übrig.

Viele Grüße

MrWolford