Endlich, auch in Hannover wird Championsleague gespielt
Geschokt 
Fkk-Villa Hannover:

Passend zur WM, ein weltmeisterliches Match

Luna

Land: Deutschland
Aussehen: 28 Jahre, ca. 160 cm groß, schulterlange, glatte, dunkelblonde Haare, Traumfigur
Konfektion: 34/36
Couchaction: sehr netter und ausgiebiger Smalltalk
Französisch: grandios, nahezu perfekt und entsprechend variabel und dieser Blick ist einfach furios
Verkehr: perfekt, traumhaft *schwärm*
Urteil: endlich gibt es einen definitiven Grund in der Villa aufzuschlagen - Hammernummer UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 100.000 %
Klassifizierung: Championsleague .... und das im ersten Event

RR, begeistert von der Deern
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
War wohl in der Villa, oder? Wink

Stuart, KF 34/36 kann ich kaum glauben ...
Zitieren
(24.06.2010, 22:48)Stuart schrieb: War wohl in der Villa, oder? Wink

Stuart, KF 34/36 kann ich kaum glauben ...
Ups, jep sollte ich anfügen

Gruß Winke
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Traumfigur ????

...kann ich noch weniger glauben Big Grin Big Grin

...aber schön wieder von dir zu hören RR Wink



Gruß MC, der mit dem "nachficken" gar nimmer hinterherkommt Unentschlossen
Zitieren
#5
Da muss ich Herrn Rock voll in die Seite treten.Obwohl Luna dürfte eher ne 34 habenPst

Blasen ist weltklasse...ihre Nase klebte an meinem BauchUnentschlossen Ft ist eine ihre Stärken,der Fick war grandios...ZA macht die Deern als wenn es nicht anderes gibt.

Friese,von der Villa aber nicht ganz so begeistertWink
Zitieren
Qualitätsurteil Champions-League bleibt eindeutig erhalten.

RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren