Preis-Leistungs-Tipp
#1
Hallo,

ich komme aus dem Rheinland und habe für den Raum Hannover dieses Forum empfohlen bekommen und mich in den letzten Tagen auch schon einmal ein wenig eingelesen.

Ich werde nächste Woche ein paar Tage beruflich in Hannover zu tun haben und möchte natürlich auch mal die Damenwelt begutachten Wink

Die Auswahl in eurer Landeshauptstadt ist ja fast so schön wie die Preise, mein Problem ist allerdings, dass ich immer recht schnell fertig bin und somit niemals eine halbe Stunde ansnutzen würde Rot werd
Ich bin deshalb auch der Suche nach einer Dame mit Quickie-Angebot oder aber nach einer Dienstleisterin bei der man in der halben Stunde auch zwei mal darf. Trotz Beruf habe ich leider nämlich nicht allzu viel übrig und die Laufhäuser, da habe ich ein wenig Angst vor Abzocke, da ich in den Dingern noch keine Erfahrung habe.

Hier im Forum habe ich bereits Marina entdeckt, allerdings mag ich es dann doch etwas jünger und vor allem rasiert Engel

Über ein paar konkrete Tipps würde ich mich sehr freuen!
#2
Hi Dariolicious,

versuch es mal bei Gina in der Deisterstraße 28. Wink

https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=20500

Ganz nettes Gesicht, aber etwas moppelig und kleine Titten (A-Cup),. Sie liefert aber einen sehr guten Service und hat auch den Quicky für 30 € im Programm.
#3
Im Penthouse Hannover (City) bei Valerie.

Zitat:pro Stunde 100 €
1/2 Stunde 60 €

Aufnahme und mehrmals zum Höhepunkt ist in einer halben Stunde inclusive !!!!

Keine negativen Auffälligkeiten. Pst
Ich empfehle dir in Hannover das Laufhaus in der Braunstraße 8. Ist gut zu erreichen und da wurde ich bisher sehr selten abgezockt. Ich denke, dass du bei deiner schnellen Nummer im Laufhaus eh besser wegkommst...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
#5
Bei den Dumping Preisen in Hannover braucht man doch nun wirklich kein LaufhausPst

Friese,geh in ne WohnungWink
#6
(16.06.2010, 08:25)KnusperHuhn schrieb: Im Penthouse Hannover (City) bei Valerie .... Keine negativen Auffälligkeiten. Pst

So? Und was ist hiermit? https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=5916 Verwirrt

Da hat sich 'Deine' Valerie aber nicht so unbedingt mit Ruhm bekleckert. Augen Roll
(16.06.2010, 17:02)Friese schrieb: Bei den Dumping Preisen in Hannover braucht man doch nun wirklich kein LaufhausPst

Friese,geh in ne WohnungWink

Die Frage ist, ob es sich lohnt, für eine 20 Minuten-Nummer den 4. Stock einer Hannoveraner Altbauwohnung zu erklimmen. Dann lieber im Hochparterre im Hinterhaus der Braun...

Lachen
Optik ist noch kein Service! Big Grin
#8
Es muss ja nicht unbedingt in der Südstadt seinDodgy
Im Ihme Bunker gibts sogar Fahrstühle.

Friese,Wink
(17.06.2010, 14:34)Friese schrieb: ...
Im Ihme Bunker gibts sogar Fahrstühle.

Friese,Wink

da gibt es aber keine hübschen Frauen und wer fickt schon gerne Fahrstühle Big Grin
Vielleicht gibt es die bei


Amica

Schulenburger Landstrasse 130
klingeln bei Amica
30165 Hannover
Festnetz: 0511 3700672
Mobil: 0176 50205350
Anzeige: Intimes NDS
Redlight Database: Amica
Standort in Google Maps


zumindest werden da Quickies angeboten.


Gruß limbo
#10
(17.06.2010, 14:41)limbo schrieb: zumindest werden da Quickies angeboten.

Zwei Dumme und ein Gedanke Lachen

Quicky 30€
Nancy
Adresse siehe oben Amica


Valerie - den Bericht muss man ganz lesen.
Und weitere.
Valerie braucht leider etwas Vorlauf. Verwirrt
Ich bleibe dabei.

Lassen wir das. Dodgy

Anna die Polin bietet je nach Zulauf bei Absprache gelegentlich ein Quickie an.

AUßERDEM - mit Info's aus diesem Laufhaus-Bereich macht man WENIG falsch. Pst Folge Limbo's Spuren.
#11
Ariana/Adriana

adriana.dreipage2.de

30 Euro 20 Minuten Dodgy
Französich mit Kondom, Verkehr mit Stellungswechsel,
Handentspannung mit Öl, Körperbesamung
Tips hat es reichlich gegeben.

@Dariolicious jetzt heißt es ficken und berichten.


Gruß limbo, der hier dicht macht