Anja, Polen
Anja, Polen

Anja fiel uns seit einiger Zeit immer wieder auf. Sie ist ständig busy, tolles Vorprogramm bei den Kollegen. Wir wollten es auch einmal wissen.

Die Couchaktion war lau. Wir gingen trotzdem mit ihr auf ein Zimmer. Weia Ihr frz. war einfallslos, ein wenig das Köpfchen lutschen und viel mit der Hand nachhelfen. Beim Überziehen des Kondomes stellte sie sich an wie eine Jungfrau. Heul Wenigstens beim Ficken hielt sie ganz gut dagegen, sonst wäre es ein totaler Reinfall geworden.

Services: ZK, lecken, FO, GV
Dauer: 30 Min.
Preis: 50,--

FO mies
GV sehr gut
Sympathie na ja
Optik sehr gut
Wiederholung unwahrscheinlich
Mieses FO? Unsympathisch? Grübel Mein Date mit ihr war für mich ja fast sowas wie ein Meilenstein Wink und von anderen Kollegen habe ich bislang praktisch nur euphorische Berichte über sie gehört.

Gruß,

Marc1969, überrascht Verwirrt
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zwinker 
Hi,
ich war mit Anja jetzt 5 mal zusammen.
Eine absolute Bank, einmal wie das andere.5stern
Der einzige Kritikpunkt, sie war beim ersten Mal vorher und nachher etwas zickig. Ist halt Job.
Aber die Zeit die ich mit ihr verbracht habe möchte ich nicht missen und jederzeit wiederholen.
Sie hat wohl auch mal einen schlechten Tag wie jeder oder evtl hat ja die Chemie ja gar nicht gepasst (ihr ward ja auch zu zweit)Laut Lach

Gruß atl
(11.06.2010, 18:29)Marc1969 schrieb: Mieses FO? Unsympathisch? Grübel Mein Date mit ihr war für mich ja fast sowas wie ein Meilenstein Wink und von anderen Kollegen habe ich bislang praktisch nur euphorische Berichte über sie gehört.

Gruß,

Marc1969, überrascht Verwirrt

Meilenstein. Ja sicher. Knallkopp Die euphorischen Berichte habe ich hier auch gelesen. Leider ...

Ich war auch sehr überrascht Verwirrt

(13.06.2010, 09:20)Marc1969 schrieb: @sukawa

Rot werd Du hast völlig recht! Hat mich schon jemand drauf hingewiesen. Eine Tankstelle gibt es dort nicht und der Autohändler ist ein Motorradhändler. Hatte ich einfach falsch in Erinnerung. War wohl die extreme Hitze an dem Tag und die Nummer mit Anja Unentschlossen Bin aber schon am richtigen Ort gewesen Wink

Gruß,

Marc1969

Wirklich? Auch die richtige Frau? Oder lässt dich deine Erinnerung da auch im Stich? Die Hitze. Was weiß ich, was deine Erinnerung sonst noch so getrübt hat.

Pat noch mehr überrascht Wink
Tja, bei mir war sie eben gut drauf. Pech gehabt Big Grin

Marc1969
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
(13.06.2010, 22:04)Marc1969 schrieb: Tja, bei mir war sie eben gut drauf. Pech gehabt Big Grin

@ Marc + all Winke

WIE??? Nur gut drauf? Dann hattest Du allerdings wirklich Pech gehabt! Wink

Anja ist ein sweet skinny Girl, das es sich auf jeden Fall leisten kann sich die Jungs,
mit denen SIE ihren Spaß haben will selbst auszusuchen. Big Grin

Gruß
von
goldgeil Urlaub

bei dem Anja, wenn sie mich schon ab und zu mal aussucht
nicht nur gut drauf, sondern auch drunter war! Unentschlossen
(14.06.2010, 11:12)goldgeil schrieb: Anja ist ein sweet skinny Girl, das es sich auf jeden Fall leisten kann sich die Jungs,
mit denen SIE ihren Spaß haben will selbst auszusuchen. Big Grin

Ich übersetzte das mal auf Deutsch.

Die unbedingte Empfehlung, die verschiedene Leute hier abgeben, kann zutreffen, sie kann aber auch total daneben liegen - je nach Laune und Verdienstlage von Anja.

Bei Nichtgefallen ist Anja nicht Profi genug um halbwegs vernünftiges Französisch (z.B.) abzuliefern, das Geld nimmt sie trotzdem.