05.06.2010, 11:31
..und das unglaubliche Wunder geschah dann auch,denn von den drei Miezen die mir vorgestellt worden, war auch die ultrablonde Patricia..
Allerdings nicht in der avisierten 34 KF sondern es war doch eher eine 36+ Figur mit reichlich Babyspeck.. Aber optisch eher ein Feger als ein Besen.. geil
Zimmer unten gekriegt, das formelle geregelt, ihr deutsch ist mangelhaft bis nicht vorhanden, geduscht.. wieder raus und auf sie gewartet.. diese Prozedur dauerte 5 Minuten und wurde am Ende auch abgezogen.. bzw. ich denke, da die Chemie nicht funktionierte und sie ihren Anteil sicher hatte, flog ich nach etwas über 45 Minuten wieder raus..
Zum Akt.. ZK,die mit 20 Euro incl. Fingern bezahlt waren, entpuppten sich als schwaches züngeln.. war das mein 1,5 Tagebart??
Fingern war nicht gestattet.. Kennen wir ja.. kommen wir zum blasen..
Sie kniete sich fortwährend möglichst weit von mir entfernt hin.. blies dann zwar auch FO, aber hier wurde eigentlich nur das Grundprinzip eingehalten und eine gewisse Ausdauer will ich bescheinigen.. ob ich dabei nach Jahren?? Jahrzehnten? auch mal gekommen wäre.. will ich auch heute noch bezweifeln.
Die Titten, welche ich leider nicht so wirklich abgreifen konnte.. sind shcon sehr sehr geil.. fest und irgendwie reizvoll.. die Ladie mochte aber insgesamt keine wirkliche Nähe aufkommen lassen.. Das lecken ging so, Reaktionen von ihr gleich NULL, so das auch hier keine Stimmung aufgekommen ist..
Das ficken war dann angesagt, sie bot den Doggie zuerst an, als ich dann zweimal tief bis zum Anschlag stiess.. tat es ihr weh, und die Missi wurde vorgeschlagen.. ok, dachte ich, dann halt so..
Dort kriegte sie dann die Beine nicht mehr wirklich auseinander, eher ich ein wenig fordernder wurde.. an dieser Stelle also die leichte Abzocke.. letztlich habe ich sie ordentlich gevögelt und sprizte dann auch den Gummi voll..
dann wollte sie massieren, ok.. es waren vielleicht 30 min vergangen.. dann schlug sie duschen vor.. nur noch um die Zeit zu überbrücken.. es war wirklich nur ein optisches Trostpflaster..
letztlich hat sie dann angekündigt, das es noch 15 min hat.. hat dann 8,9 Minuten geblasen...und dann war die Zeit abgelaufen???
viel spass beim nachficken????
bvlgari