Vor- und Nachteile der World-Parties
Hallo zusammen!

So, nachdem ich mich jetzt dem 18-Stunden-Party-Marathon erholt habe ein paar Impressionen von der 7-Jahresfeier.

Komplimente vorweg:

1. an die Organisatoren: gut durchdacht und geplant
2. an den Empfang: die Damen hatten alle Hände voll zu tun und blieben immer souverän
3. an die Küche: BBQ sowie Buffet und Late-Night-Snacks - alles prima
4. an die Barbesetzung - vor allem an der Beach-Bar
5. an die Pyrotechnik - schönes Feuerwerk, das sich langsam aber stetig gesteigert hat
6. an die "Special Guests" - die keine Berührungsängste hatten
7. Last but not least - an die Hausmeister: die einen super Job erledigt haben

Da ich schon sehr früh dort war, gab es auch recht früh eine Buchung mit Tyra (Karibik). Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, ist Tyra eher ein bisschen zurückhaltend. Also habe ich sie auf ein Gläschen Sekt eingeladen, zum lockerer werden. Naja, hätten vielleicht zwei oder drei Gläschen sein müssen.
Der BJ in Zimmer war okay, Zeitdruck gabs auch keinen. Aber ihr Bauch weist einige "Narben" auf - waren das Tattoos, die schlecht entfernt wurden - oder eine andere Art der Körperverzierung? Ich wollte sie nicht danach fragen. Da ich mich aber auf eine glatte, druckstellenfreie Haut gefreut hatte, war das eher mal ein Abtörner. Ich habe es beim Anbahnen an der Bar schlicht nicht gesehen. Aber okay - dann wenigstens schön streicheln lassen - ich liebe das - und abgehakt.
Am frühen Morgen dann endlich Yoko gefunden. Yoko ist auch schon in anderen Threads beschrieben worden: 24 Jahre, ca. 160-165 cm groß, dunkle "Helmfrisur", kleine, aber feine A-Cups, deren Nippel sich auch schön aufrichten, wenn Yoko and den richtigen Stellen erregt wird. Sie sagt, sie ist halb Chnesin/halb Japanerin - interessante Mischung auf jeden Fall und kommt ursprünglich aus Taiwan. Meine paar Brocken chinesich hat sie jedenfalls verstanden.
Ein sehr liebes, etwas schüchterenes Mädel, zumindest beim ersten Eindruck. Yoko ist aber mit allen Wassern gewaschen!
Wir haben es uns in einen der Gartenhütten gemütlich gemacht, nachdem wir durch den strömenden Regen mehr über den Rasen gerutscht als gelaufen sind. Wenigstens war es drinnen schön warm.
Sehr gefühlvolles Streicheln von oben bis unten, bevor sie mit dem Blowjob begann, der exzellent war, sowohl von der Stärke als auch ausdauermäßig. ZA hat sie auch prima drauf. Eine süsse schön glatt rasierte Spalte und eine wunderschöne kleine Rosette habe ich da in der 69 zu sehen und zu schmecken bekommen.
Meine Technik schien sie zu beindrucken - sagte sie mir danach auch - denn das Zucken und leise Stöhnen wurde immer stärker.
Der Regen trommelte gegen das Hüttendach und ich hab mich einfach auf die faule Haut gelegt und habe nur noch genossen. Die halbe Stunde war schnell vorüber, aber mir war klar, das musste verlängert werden.
Also streichelten wir uns gegenseitig und ich genoss ihre geilen Fingernägel überall auf meinem Körper.
Nach fast 18 Stunden Party, war da nichts mehr mit Abspritzen - ich war auch so wundervoll entspannt. Danke Yoko! Wie heisst es bei Ebay so oft "Gerne wieder".

Grüße,

MrWolford, der diesmal keine Kollegen getroffen hat, obwohl wie ich lesen konnte, einige Vor Ort waren.....

P.S.: selbst mir als FKKW-Party-Verfechter, war es diesmal in der Abflughalle deutlich zu voll. Aber es gibt ja die Beach-Bar und die Champagner-Bar zum Ausweichen - was eine gute Entscheidung war.
(30.05.2010, 19:48)Tyron schrieb: Nachteile World (nicht nur an Partytagen): Das Flatrate-Biersaufen.Brakelamp

wenn du die Besoffenen meinst gebe ich dir recht.
Alkohol und Sex verträgt sich sowieso nicht.
Hatte einmal einen Gast der mich permanent
gestört hat. (normaler Samstag! )
Denke aber der Anteil der verumtorkelnden hält sich
schon in erträglichen außmaß.

Ich selbst trinke gern mal zwei drei Bier,
mehr nicht.
Alternativ gibts umsonst auch alkoholfreies, ist auch Okay.
Würde mich stören wenn ich dafür wie in anderen
Clubs noch extra zahlen müßte.

streuner-strolch
(30.05.2010, 20:20)mrwolford schrieb: Der Regen trommelte gegen das Hüttendach und ich hab mich einfach auf die faule Haut gelegt und habe nur noch genossen. Die halbe Stunde war schnell vorüber, aber mir war klar, das musste verlängert werden.
Also streichelten wir uns gegenseitig und ich genoss ihre geilen Fingernägel überall auf meinem Körper.

Hi Mr Wolford,

Danke für Deinen Worldbericht ... Beifall

Bin gerade am überlegen mit welcher World CDL ich gerne mal eine geile/romantische Stunde in der Hütte bei strömenden Regen verbringen möchte.

Da ich noch nicht so viele World CDLs kenne ... ich würde Mia nehmen (da geiler Sex und gute Unterhaltung).

Meine Nummer zwei wäre Sorana (aber ich habe Sie nicht mehr gesehen, weiß man da etwas genaueres ?)

Grüße, Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(30.05.2010, 21:05)blow69 schrieb: Da ich noch nicht so viele World CDLs kenne ... ich würde Mia nehmen (da geiler Sex und gute Unterhaltung).

Meine Nummer zwei wäre Sorana (aber ich habe Sie nicht mehr gesehen, weiß man da etwas genaueres ?)

Grüße, Blow Winke

Mia ist für mich auch in Punkto service und Aussehen
klarer Favorit.
zum glück nach kleiner Abstinenz wieder zurück.
leider auch zuletzt da nur am Wochenende vor Ort
stark gebucht, da ging für mich nix mehr.

Sorana hab ich nicht mehr gesehen und
war definitiv auf der Party nicht vor Ort!
sonst weiß ich nicht ob sie nochmal kommt. ?
(30.05.2010, 20:20)mrwolford schrieb: Hallo zusammen!

So, nachdem ich mich jetzt dem 18-Stunden-Party-Marathon erholt habe ein paar Impressionen von der 7-Jahresfeier.

Komplimente vorweg:

1. an die Organisatoren: gut durchdacht und geplant
2. an den Empfang: die Damen hatten alle Hände voll zu tun und blieben immer souverän
3. an die Küche: BBQ sowie Buffet und Late-Night-Snacks - alles prima
4. an die Barbesetzung - vor allem an der Beach-Bar
5. an die Pyrotechnik - schönes Feuerwerk, das sich langsam aber stetig gesteigert hat
6. an die "Special Guests" - die keine Berührungsängste hatten
7. Last but not least - an die Hausmeister: die einen super Job erledigt haben

Grüße,

MrWolford, der diesmal keine Kollegen getroffen hat, obwohl wie ich lesen konnte, einige Vor Ort waren.....

P.S.: selbst mir als FKKW-Party-Verfechter, war es diesmal in der Abflughalle deutlich zu voll. Aber es gibt ja die Beach-Bar und die Champagner-Bar zum Ausweichen - was eine gute Entscheidung war.

Den oben genannten Punkten stimme ich dir voll bei.
Gott sei dank hat das Wetter sich gehalten,
so daß mann sich lange draußen aufhalten konnte.
(hab viele Bekannte Clubber gesehen)
So wars tagsüber super Grilltag - damit war der
run auf das Buffet (super auswahl !) auch gemindert . !
War schon "übelst voll "
aber nicht auszudenken
wenn sich alles drinnen abgespielt hatte !
So verringerten sich die wartezeiten durch die Hütten draussen
einigermaßen.
Ist halt eher Disco-Party wie ein Tag zum ficken.
(30.05.2010, 20:20)mrwolford schrieb: Da ich schon sehr früh dort war, gab es auch recht früh eine Buchung mit Tyra (Karibik). Wie in einem anderen Thread schon beschrieben, ist Tyra eher ein bisschen zurückhaltend. Also habe ich sie auf ein Gläschen Sekt eingeladen, zum lockerer werden. Naja, hätten vielleicht zwei oder drei Gläschen sein müssen.
Der BJ in Zimmer war okay, Zeitdruck gabs auch keinen. Aber ihr Bauch weist einige "Narben" auf - waren das Tattoos, die schlecht entfernt wurden - oder eine andere Art der Körperverzierung? Ich wollte sie nicht danach fragen. Da ich mich aber auf eine glatte, druckstellenfreie Haut gefreut hatte, war das eher mal ein Abtörner. Ich habe es beim Anbahnen an der Bar schlicht nicht gesehen. Aber okay - dann wenigstens schön streicheln lassen - ich liebe das - und abgehakt.

Wenn ich richtig informiert bin, handelt es sich hierbei ebenfalls um eine Art "Verstückelung" von jungen Mädchen, wie sie hauptsächlich in Afrika (auch in der Karibik???) vorkommen sollen. Ich habe so etwas schon bei verschiedenen dunkelhäutigen Girls gesehen. Habe auch schon die eine oder andere danach gefragt - war ihnen jedoch anscheinend unangenehm und es wurde nur sehr ausweichend darauf geantwortet. Habe daher Tyra auch nicht danach gefragt.
Schade mrWolford, dass es dich doch ziemlich abgetörnt hat. Tyra ist nämlich ein total liebes Mädchen (vielleicht - noch - etwas zu lieb...)
Du meinst "Verstümmelung", nicht Verstückelung. Wink

Kurze Anmerkung zu Board-Technik: Nutz doch bitten den [Bild: postbit_quote.gif]-Button, wenn Du einen Text zitieren willst und lösch die nicht benötigten Passagen raus. Ist deutlicher als das Kennzeichnen des Zitats mit "".

Stuart, Pst
(31.05.2010, 09:35)exotic-lover schrieb: Schade mrWolford, dass es dich doch ziemlich abgetörnt hat. Tyra ist nämlich ein total liebes Mädchen (vielleicht - noch - etwas zu lieb...)

Hi exotic-lover,

danke für die Info. Ich wollte Tyra nicht in Verlegenheit bringen, da sie ja sowieso ein bisschen zart besaitet ist. Du hattest ja wohl dasselbe Gefühl.
Na, das mit dem "lieb sein", wird sicher sehr wahrscheinlich bald ändern.

Grüße
MrWolford
(31.05.2010, 11:23)Stuart schrieb: Du meinst "Verstümmelung", nicht Verstückelung. Wink
Stuart, Pst

Hi Stuart,

ich war immer der Meinung die Verstümmelung bezieht sich ausschliesslich auf die Genitalien.
Aber dort war alles in Ordnung...

Grüße
MrWolford
Hallo MrWolford und alle anderen Interessierten,
ich habe mal im Internet recherchiert, um was es sich bei Tyras Narben handeln könnte. Es scheint sich hierbei um sog. "Skarifizierungen" zu handeln,
welchen jungen, meist afrikanischen Mädchen "zugefügt" werden. Die wichtigsten Gründe sind hierbei:
1.) Klan-Zugehörigkeit: jeder Clan hat sein eigenes Narbenmuster
2.) Körperschmuck: häufig werden nackte, unverzierte Körper als unschön empfunden
3.) Initiation: Ein Mädchen wird mit der Narben-Tatauierung zur heiratsfähigen Jungfrau. Sie beweist damit, Schmerzen ohne zu klagen erdulden zu können und tritt mit der Skarifizierung in einen neuen Lebensabschnitt ein.

Weitere Infos gibts unter folgendem Link: http://www.medizin.at/schwerpunkte/narbe...erinsz.htm

Ich kann da nur sagen, mir tun diese Mädchen furchtbar leid. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sie diese Tortur wirklich freiwillig über sich ergehen lassen...
Komplettzitat entfernt, Stuart

Danke für die Infos exotic-lover!
Ich stimme Dir zu, das werden wohl die meisten nicht freiwillig tun.

MrWolford
Eigentlich habe ich bei der ganzen "Narben-Geschichte" mit Tyra das Wichtigste vergessen! So gegen 18:00 Uhr kam sie Hüfte-schwingend auf mich zu und rieb ihren süßen Hintern in südlicher Richtung meiner Vorderansicht. Sie machte mich dabei so an, dass ich nicht widerstehen konnte, mich mit ihr zurück zu ziehen (wahrscheinlich hat MrWolford's Sekt erst jetzt so richtig gewirkt - falls wir uns mal sehen, erstatte ich dir die Auslagen...). Ich hatte mir zwar vorgenommen, den Party-Tag eher passiv zu genießen, bin mit Tyra aber dann doch ins Zimmer gegangen, weil ich den Eindruck hatte, dass ihr "Arbeitstag" - gemessen an der Anzahl der männlichen Besucher - bisher doch etwas "mau" verlaufen ist und wollte sie einfach ein bißchen unterstützen. Als ich ihr auf dem Zimmer sagte, dass ich nur "relaxen" wollte, war sie gar nicht damit einverstanden (entweder sie fühlte sich bei ihrer "Ehre" gepackt oder sie hatte wirklich Lust - ich hatte den Eindruck, Letzteres war der Fall). Urplötzlich hat sie sich in die 69er Position begeben und ich hatte ihren niedlichen Hintern im Gesicht. Wir hatten GF6 vom Allerfeinsten und verbrachten eine wunderschöne Stunde miteinander.
Komischerweise war sie danach auch insgesamt viel lockerer drauf. Ihre "Körpersprache" - ähnlich wie im Sport - war plötzlich wie verwandelt. Möglicherweise benötigt Tyra einfach mehr Zeit und/oder jemanden im Zimmer, bei dem sie bereits ein gewisses Vertrauen geschöpft hat, bis bei ihr die Zurückhaltung weicht. Im weiteren Verlauf der Party war sie dann auch richtig gut "gebucht" - zu meinem Leidwesen, denn ich hätte das Ganze gerne noch einmal wiederholt.
Na exotic-lover,

das klingt ja fast so ein bisschen wie im Fussball - die Vorlage kam von mir - und Du hast eingelocht!
So soll das sein - ich freue mich für Dich!

Grüße
MrWolford, der tatsächlich hofft Dich mal zu treffen. Keine Sorge, sektmässig musste Dich nicht revanchieren...
(02.06.2010, 19:28)mrwolford schrieb: Grüße
MrWolford, der tatsächlich hofft Dich mal zu treffen. Keine Sorge, sektmässig musste Dich nicht revanchieren...

na dann ...Engelteufel
zu dem treffen würde ich dann auch gerne mal dazustoßen Pst,
wenns klappt würde ich euch in der World auch mal ein Bier !
(mit oder ohne alkohol) ausgeben ! Lachen

gruß streuner Winke
Hallo MrWolford, gerne können wir uns vor Ort mal treffen. Ich bin wahrscheinlich am Freitag, 11.06.10 (nachmittags) im World. Ich bringe Nelly und Tyra mit. Wenn Streuner-Strolch noch "dazustoßen" möchte, muss er für die weibliche Begleitung selber sorgen...
Hi exotic-lover,

schade, an dem besagten Freitag hat meine Schwägerin Geburtstag - und da bin ich eingeladen. Naja, ein nächstes Mal kommt bestimmt!

MrWolford, der glaubt das streuner-strolch nicht lange ohne Begleitung sein wird.
Information 
Es gibt auch so einen schönen Beriech, der nennt sich Verabredungs Ecke Wink
(03.06.2010, 08:56)Hesse74 schrieb: Es gibt auch so einen schönen Beriech, der nennt sich Verabredungs Ecke Wink

Irgendein Gefühl sagt mir das, dass letzte erfolgreiche LSH-World treffen dort Irrus Good-Bye war Verwirrt
I Fuck RO´s ;-)
(03.06.2010, 08:56)Hesse74 schrieb: Es gibt auch so einen schönen Beriech, der nennt sich Verabredungs Ecke Wink

Habe folgende Fehlermeldung zu dem Link bekommen:

Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:
Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
Dir fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)
Du rufst diese Seite direkt auf, anstatt das entsprechende Formular oder den entsprechenden Link zu benutzen.

Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'blow69'

Ist die Verabredungsecke nur für VIP-Member ?

Grüße, Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
@blow69

Die Verabredungsecke ist für (fast) alle Mitglieder. Musst dich dafür aber freischalten lassen. Beim Benutzer-CP gibt es unter sonstiges den Punkt Gruppenmitgliedschaften. Hier müsstest du es beantragen. Kann aber etwas dauern.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!