Thai Suche LH Hannover
Frage 
Hallo Leute,
ich bin ganz neu hier und noch etwas unbeholfen, bitte haut mich nicht gleich in die TonneBrav.
Ich möchte mal wieder im Steintorviertel eine geile Thaimaus durchknattern Blowjob und wäre bereit 50 Euronen zu schmücken.
Könnt Ihr mir bitte einmal ein paar Tips geben??
Sie sollte ZK, FO, 69 usw. anbieten.
Ich war mal bei Jada im Bankok, aber das ist schon lange her.
So was in der Art suche ich oder gibt es Sie vielleicht noch???
Ich hoffe, dass Ihr mir Antwortet und das ich Euch nicht nerve und hier richtig bin.
Also weiterhin gutes verrichten
Gruß
Der Wasservogel
Zitieren
(01.06.2010, 13:37)Wasservogel schrieb: ...
Sie sollte ZK, FO, 69 usw. anbieten.
Ich war mal bei Jada im Bankok, aber das ist schon lange her.
So was in der Art suche ich oder gibt es Sie vielleicht noch???
...

Hallo Wasservogel,

gleich eine erfreuliche Nachricht, Jada ist noch im Bangkok, siehe Update-Thread.
Dann ist Dao sicherlich auch eine Überlegung wert.

In der Reitwallstrasse wirst du im Thai Eros fündig, es gibt hier eine Reihe Berichte zu den Ladies dieser Lokation.


Gruß limbo, der viel Erfolg wünscht und sich auf deinen Bericht freut
Zitieren
#3
(01.06.2010, 13:37)Wasservogel schrieb: ...Ich war mal bei Jada im Bankok, aber das ist schon lange her.
So was in der Art suche ich oder gibt es Sie vielleicht noch???

Jo, die gibt es noch! Schaust Du : https://www.lustscout.men/forum/showthread.php?tid=13151

(01.06.2010, 13:37)Wasservogel schrieb: Ich möchte mal wieder im Steintorviertel eine geile Thaimaus durchknattern Blowjob und wäre bereit 50 Euronen zu schmücken.

Für 50 Euro bekommst Du eher in Hannovers Thaiwohnungen genau den Sex, den Du suchst, also inkl. ZK und FO.

Schau einmal im Forum "Hannover Wohnungen" und/oder bei www.intimes-niedersachsen.de
Zitieren